Beiträge von Gladiator(911)

Ich erinnere mich an einem Beitrag, da haben die mit gemieteten Hubschraubern geübt, weil die BW selber noch keine hatte^^ lol
    Mal schauen wie viele die sich davon besorgen werden und was wichtiger ist, wie viele davon auch heile und einsatzbereit bleiben; zumindest im ersten Jahr.^^

Nunja, sind hier doch auch nur 3 Etagen, genauso wie bei dir. Die Dächer und die Fassaden sehen halt ein wenig anders aus. Aber erfüllt seinen Nutzen ;)

Die Strecke von Hermannseck bis zu dir hab ich ja gefilmt. Kann also den Weg durch Munster nachbauen, so gut es eben umsetzbar ist; mit Schildern, Ampeln etc.

Schießbahnen 11,11A,11B,11E,12,13 sind soweit auch fertig.
    Ach ja und eben noch´n Abstecher zu Heidi gemacht ;) Er kann jetzt auch einziehen ))

Vorweg: Es werden nicht alle Wohnhäuser in diesem Neubaugebiet drauf sein, da GoogleMaps leider nicht auf dem neuesten Stand ist :P

Der Dachs und der Wolf waren jetzt auch nicht dabei, na und? Ist doch jetzt nun wirklich nicht so wild! Die Hauptfahrzeuge waren zu sehen und das soll doch wohl erstmal reichen. Vielleicht kommt bald noch ein Video wo der Dingo zu sehen ist.^^ Nur Geduld. Ansonsten wirst du es ja spätestens dann sehen, wenn du die 4.0 selber hast, gelle? ;)

Den SoundMod für den Luchs und Marder hatte ich ja letztes Jahr schon gemacht und ist hier auch noch irgendwo im Download zu finden.
    (SoundMod LUCHS - und wurde auch aus Eisen's Video erstellt ) http://www.steelbeasts.org/downloads.php?do=file&id=1194
    Wenn er diese Sounds in den Luchs einbauen kann, dann kann er das ruhig mit meinen Sounds machen. :) Hört sich zumindest besser an, als das was momentan im Video zu hören war.
    Und das mit dem Mardersound kriegt man auch irgendwie wieder geregelt ;)

Aber schicke Wachtürme Kann man auch endlich an den ganzen Schießbahnen die arabischen Häuser austauschen. :)

auch Videomaterial konnte hilfreich sein ;) Ich sag nur Pfingsten 2013
    (Die Stellungen im Hintergrund)
    (Wattberg nochmal)

Nu sollte es aber auch mit dem Hindenburgbunker gut sein.

Ich hätt das Problem mit dem 2.Fahrer so gelöst wie mit der Heckkamera für den Fahrer beim Leo2.
    F2 drücken um die Ansicht zu wechseln - und dann vielleicht die Steuerung so wählen wie beim Leo 1 wenn man rückwärts fährt.
    Wäre eventuell ne Lösung dafür.^^

Hey P.L.
    I´m sorry, but Soltau won´t be on my map. I'm already close to the edge of this map. The south-western part is the north-western end of WIETZENDORF. For sceanrios they are more western and/or southern of my map, you have to use the BERGEN-HOHNE-Map.

Here you can see which towns and villages i can put on my map:

In december 2016 i'll upload this map once again. Till this time, the southern part of my map should be finished.
    And then we can create really big scenarios, they could start on Munster-Map and continuing on Bergen-Hohne-Map - or in the other way.

But for now i have no idea, when i'll be finished with the southern part (Munster-Süd) ??? Needs some more weeks.

Moin zusammen

Ich bin Erstaunt das momentan eher die alten Fahrzeuge in die Simulation kommen, gibt es dafür einen Grund ???

Gepard oder PzH200 sowie Fennek oder auch die Wiesel Varianten müssten doch auch gehen.

Nu mach mal halb lang! Irgendwann werden vielleicht auch diese Fahrzeuge mal auf den Markt kommen. Der Fennek & der Wiesel würden wohl wahrscheinlicher sein, dass die spielbar werden, als das in naher Zukunft noch die PzH und der FlaPz kommt. Außerdem haben wir doch derzeit die M109. Die Ari steht doch eh immer hinten
    wo sie kein Schwein sieht. Und idR ist bei uns die Ari nie sooo weit weg, das man sie weiter ranholen muss.

Aber genau den selben Gedanken, wie Duke mit dem Jaguar und dem Wiesel, hatte ich heute morgen auf der Arbeit auch. )))

Egal. Das was uns derzeit vorgelegt worden ist, ist wohl mehr als das was wir uns vorgestellt und erträumt haben. Spielbarer Marder, Luchs & neue grafische Veränderung wie Wetter und Boden.
    Also bislang sieht doch alles recht top aus. :) Also den Ball mal flach halten und nicht gleich wieder übermütig werden und sofort nach "noch mehr "Fahrzeugen lechzen! eSim kann auch nicht zaubern und jeden einzelnen Wunsch auf Abruf erfüllen! Seit zufrieden und dankbar mit dem, was wir bekommen und haben werden.