Beiträge von Gladiator(911)

    Testen, testen, testen,...

    Sch... KI !!! Da stehen sich ein Zug BTR 80 und ein Zug Marder 3 Minuten lang knapp 300m gegenüber. Erst als die BTR auf 200m ran gekommen sind, eröffnen beide das Feuer. WTF!?!? Es regnet zwar (mittel), aber in der Tagsicht kann man bis zu 1500m weit gucken! LOL Und die Marder haben es nicht hinbekommen, die BTRs aufzuhalten die dann in knapp 5 Metern an denen vorbeigefahren sind. !!!!!
    Der Pfad bei der BTRs war auf "Reagieren" gesetzt gewesen. Also normalerweise hätten die gar nicht weiter antreten sollen, wenn sie auf "Reagieren" eingestellt waren. Vielleicht auch ein BUG oder alle Schützenpanzertypen (Kette/Rad) sind automatisch so blind wie ein Maulwurf, sobald ein paar Tropfen vom Himmel kommen. Die Leo's haben fleißig auf 2000 geschossen.
    Aber die Marder und BTR.... Fehlanzeige !

    Das ist ein UPDATE das Fehler beheben soll. An Modellen wird normalerweise dann nicht mehr gearbeitet. Diesbezüglich müsste man extra das Modell wieder geändert und auch eine neue Textur dafür erstellt werden.
    Also kannst davon ausgehen, dass der Dachs so bleibt, wie es ist.
    Letzten Endes ist das doch nun echt schnuppe wie der Dachs bestückt ist.^^


    Hauptsache die wenigen genannten Fehler werden behoben.

    Erneut überarbeitet und hochgeladen.
    2 Szenarien haben jetzt doch ein neues Datum gekriegt ( Rotluchs Leo1A5... & Schwarzer Skorpion Teil 1... ) Ist dann auch einfacher denke ich.
    Das sollte jetzt aber auch hoffentlich langen. :P

    Bezüglich der Sache mit der "jetzt unvollständigen" Wertungen, werd ich erneut alle überarbeiteten Szenarien updaten und im TS hochladen. Datum bleibt gleich. Wird ja nur die Wertung angepasst damit's hinhaut. :P

    Hab es noch weiter optimiert. Ist auch laut genug, sodass man es klar hören und verstehen kann, wenn man sogar aus der Luke guckt und dabei im Leo oder Marder fährt.
    Sollte also von daher wirklich kein Problem werden oder Bedenken verursachen, wenn man eine neue Lage oder Befehl per Audiodatei eingeblendet kriegt. Überhören kann man es nicht.
    Meine eingeblendete Stimme hat so ziemlich die Lautstärke wie von den Leuten, die man so im TS hört. Also laut und verständlich.

    Alter Schwede . Hab grad mal die Audiofunktion ausprobiert und extra im Internet so'n Text in Stimme-Umwandler rausgesucht der sich auch recht gut anhört. Kombiniert mit meinem Audioprogramm klingt das echt nach Funksprüchen mit leicht verzerrter Stimme, so wie sich es anhören sollte, wenn man eben was über Funk hört. Also das muss ich da einbauen :D *grins*


    Hier mal ein Test zum reinhören.
    Kann man durchaus noch weiter verändern/verbessern. Kommt aber so schon sehr gut ran.


    Funktest.rar

    Probier grad seit ein paar Tagen an was Neues.
    Ähnelt ein wenig an "Hund und Sperling", ist aber nicht so extrem und auch die spielbare Einheit ist auf eine verstärkte PzGrenKp begrenzt. Ist aber auch wieder eine Verzögerung.


    1Kp Marder (4./212)
    + 1 Halbzug Pi Füchse (von PzPiKp 210)
    + 1 Halbzug Kpz Leopard 2A4 (vom PzBtl 33)


    + Versorungsfahrzeuge


    Unser Einsatzgebiet is ca. 10km nordwestlich von BUTTLAR. Also kurz vor der ehemaligen Grenze.
    Wir sind das PzGrenBtl 212.
    Linker Nachbar ist das PzGrenBtl 32, rechter Nachbar das PzBtl 33 und 214.
    Die Panzerbataillone befinden sich bereits schon in der Verzögerung.
    Die Aufklärer, in unserem Gefechtsstreifen, weichen ebenfalls bereits aus.


    Bezüglich der Kennung der Infanterie, werd ich das Sze dann irgendwann mal wieder DUKE zukommen lassen.

    Bei Gladiators Sound Mod für den Marder wird doch das Höschen feucht :-=


    Ich versteh dich ;) Das breite Grinsen krieg ich auch immer, wenn ich ihn höre und an mir vorbei rödelt :D
    Bis nachher.


    PS: Wenn ich ich recht entsinne, waren dort auch (jetzt) Luchse und/oder auch PiFüchse dabei.
    Ich nehm wieder gerne und auch freiwillig den Luchs oder auch den PiFuchs (falls vorhanden oder benötigt)

    Grad eben aufgefallen im KARTEN-EDITOR!
    BUSCH_Typen (nicht als Feldbodenbelag, sondern einzeln reingesetzte Büsche!)
    Hab eben im Gelände komische Bäume gesehen die total verwaschen sind und die sich auch mit (herum-)drehen wenn man sich (mit der Kamera) bewegt.
    Das sind aber keine "Bäume" die reingesetzt worden sind, sondern waren als Büsche gesetzt worden. In der Auswahl sind es die Buschtypen 61,62 und 63, die in der Auswahl aber als Blanko angezeigt werden!
    Entweder werden diese Buschtypen als lange Laubbäume oder lange Kieferbäume angezeigt.


    Dies sollte mal genauer unter die Lupe genommen werden!

    Hab mal auf der Schießbahn was herum"gespielt" und auch so die Projektile genauer angeguckt. SCHICK! ;)
    Zuerst mit dem RG 31 (Cal.50)

    Dann den M60A3

    CV9040C

    Sho't Kal (also damit muss man mal ein H2H machen! So ne Rotzkiste und nur 10/100 Treffern gehabt, da zu 90% nur mit HESH geschossen wurde. Das Teil bringt einem echt zur Verzweiflung. Aber irgendwie auch interessant ))) )
    (2x HESH, 1x AP)

    War interessant zu sehen, wie so die neuen Effekt sind. Leider sind meine Frames jetzt eher unterirdisch. Max. 12 frps/sek. Also irgendwas muss ich demnächst aufrüsten oder ganz was Neues besorgen.
    Tut mir leid bezüglich der viiielen Milan-Trps. Wurde schon geändert.

    Szenarien wurden erneut im TS hochgeladen. Infanterie & Ausbildungsniveau angepasst - auch bei ROT


    Leopardensprung (Leo 2A6) + Mardersprung V4 liegen dort auch bereit
    Schwarzer Skorpion Teil1 (Nur die Infanterie bearbeitet)
    Angriff auf Winzenberg Kp