Breites Grinsen :=D:
Scharfschützen - Ja L.M.A.A. Die würd ich auch freiwillig nehmen )))
Und die Grennis unter uns, muss es auch schon in den Fingern jucken deren Marder zu fahren hehe
Na das wird `n Spass werden, damit ins Gefecht zu ziehen
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Ich geh mal davon aus das es der "Heye-Bunker " ist. Zumindest seh ich auf der Karte nur den Namen Heye und das Bunker-Symbol.
Ist zumindest der Bunker nördlich vom Hindenburg-Bunker, an der selben Straße Richtung Munster.
Die Hermanns Höhe hat ja anscheinend keinen Bunker. Somit sieht man den Punkt nur auf der Map und eher nicht im Gelände -
-
Klar, Fennek wäre echt super. Aber Hauptsache wir haben schon mal den Luchs :heheh:
Da kann man direkt so einige Szenarien überarbeiten.
Aber auch so freu ich mich schon, mit den ganzen Neuheiten an Fahrzeugen und Optionen/Möglichkeiten im Sze-Editor, neue Szenarien zu schreiben.Und wegen des Marders... wenn der nun wirklich spielbar ist, dann will ich mal sehen, wie schnell die Spieler wieder im Gefecht den Ulan oder CV haben möchten, wenn man mit der 20mm und ohne Stabi nicht mehr so viel reißen kann )))) Aber dafür wird man auch mal herausgefordert und "macht das nicht mal eben so".
-
-
Jo sind unterschiedlich. Und der andere M60 hat auch ne Laufrolle dranmontiert gekriegt.
Könnt man ja jetzt fast auch Szenarios mit M47/48 simulierenHier und da was aus´m M60 deaktiveren und dann sollte es gehen.
Die Möglichkeiten, was für Szenarios und aus welchen Zeitepochen geskriptet werden können, erweitern sich somit enorm.
-
Auf jeden Fall geil, dass sich diesmal die Laufrollen, Ketten und Räder auch auf und ab bewegen, wenn der Untergrund uneben ist.
Und auch schön zu sehen, dass durchaus auch mal Abgase aus'm Auspuff kommt.
Nur schade der der Pi-Fuchs die S-Draht-Behälter nicht oben drauf hat. -
-
...Schweizer... (Kopfschüttel)
-
Wenn der Nato-anstrich und die Leoketten nicht wären, hätte ich gesagt, dass das vielleicht ne Version vom Armata wäre (???) Aber das ist wohl ausgeschlossen.
Es könnte sonst der "Falcon" sein, aber der sieht hier und da auch etwas anders aus. -
-
-
Dingo2 und Chieftain? - Niiice
-
-
-
-
-
Man sieht es momentan nicht ,aber da ist mehr Wasser - Im rechten Bereich ist es tiefer und im linken Teil hab ich ne normal Boden-(wasser-)textur, wo man aber sehr tief einsackt. Ist dort ja auch so, dass es links seichter und rechts tiefer ist. Und ich wollte hier nicht nen kompletten Graben ziehen.
Das seichtere Gewässer ist hier was grünlicher. -
-
Die lüdden Telefonmasten durch die Hochspannungsmasten auszutauschen ist jetzt nicht die Welt. Was mir nur ein paar Sorgen macht ist, dass einige Häusertypen wieder unterschiedliche Längen & Breiten bekommen könnten, was wohl beim letzten Upgrade vorgekommen ist. Hatte zur Folge, dass aneinandergereihte Häuser auf einmal größere Lücken hatten und nicht mehr zusammen standen. Sowas ist immer ärgerlich gewesen, die ganzen Industrieanlagen und die längeren Häuserreihen in Ortschaften neu zu positionieren, nur weil man die Maße an diesen Gebäuden verändert hatte.
Aber schaun wir mal was da auf uns zukommt. Bin jedenfalls schon gespannt