Beiträge von Gladiator(911)

Das wäre ansonsten auch ein mega Negativpunkt gewesen, wenn all die Arbeit, die wir "Gärtner" hier in unsere Karten gesteckt haben, jetzt nach dem Upgrade für die Tonne gewesen wäre. Von dem her hätte ich es mir auch nicht vorstellen können, dass es jetzt so schlimm werden würde. Hab mir schon gedacht, dass man dennoch weiterhin, ohne jegliche Befürchtungen, an den Karten weiterarbeiten kann :) Ging ja vorher auch immer. Also wieso sollte es jetzt auf einmal anders sein. ;) Lieber hier und da was umbauen/austauschen, als komplett von vorne anzufangen.
    Danke für die "offizielle" Entwarnung :smile: "phewww"

Aber Straßen, Pisten und grob die Wälder müssten doch wohl ok sein^^ - ich geh mal davon aus, dass es nicht so einen gewaltigen Unterschied geben wird, dass ich sogar komplett von vorne anfangen müsste. Das das Eine oder Andere an Modellen neu hinzukommt ist schon klar. Aber diese kann man ja dann später auch noch hinzufügen, bzw. austauschen. Außerdem werde ich jetzt bestimmt nicht wieder permanent an der Karte hocken und gärtnern. Hatte aber schonmal grob angefangen ein paar Wege hinzuzufügen.

Hab auf Schießbahn 7 die ganzen (Asphalt-)Straßen, die zu den Stellungen führten, jetzt auch durch Betonstraßen ersetzt. Ich hoffe das Problem wird dann deutlich weniger auftauchen, wenn man einfach nur der langen Straße folgt, ohne das dann die Fahrzeuge einfach so zu Seite ausscheren, weil dort eine Asphaltstraße ist (war), die zur Stellung führte. Gerade Radfahrzeuge waren danach darin wie gefangen gewesen, weil sie einfach die kleinen Betonwälle nicht kaputt gekriegt hatten, im Gegensatz zu den Kettenfahrzeugen.
    (vorher)
    (nachher)

Also was ich eben schon in dem anderen Thread geschrieben habe:

Thema: Ausrüsten von UAV und/oder UGV:

Der LMV hat keine Option um sowas auszurüsten, im Gegensatz zum EAGLE IV und den meisten der anderen Fahrzeuge (Rad & Kette) die Schützen aufnehmen können.
    Der VB-Trupp selber hat diese Option auch nicht, dafür aber der sMg und PzF-Trupp, was somit absolut unlogisch ist.

Sollte man vielleicht für das nächste Update berücksichtigen und korrigieren.

Problem bei den Aufklärern (lol)
    Komischerweise kann man beim Eagle IV und allen anderen Fahrzeugen die Schützen mit UAV o. UGV ausstatten. Dies geht ist aber unserem Aufklärungsfahrzeug, dem LMV nicht. Dort gibt es diese Option nicht.
    Auch den VB-Trupp selber kann man nicht damit ausrüsten, weil es in der Option dafür nicht angezeigt wird. Aber die sMG und PzF-Trupps kann damit wiederum ausrüsten. Irgendwie unlogisch.
    Sollte eSim vielleicht mal im nächsten Update korrigieren.

Ich werde jetzt aber deswegen die LMVs nicht wieder durch EAGLEs ersetzten! Den Grund hatte ich ja mal bereits erwähnt!

Zu Punkt 1: Meinste nicht das man es auch ein wenig übertreiben kann?!
    Zu Punkt 2: Hmpf - naja. Ist wohl machbar.

Also den 1. Punkt mach ich nicht. Der 2. ist machbar und setz ich auch um.
    Ich schick es am WE zu Duke. Ist dann seine Entscheidung, ob er "unbedingt" noch den Chef und stv gesondert platzieren möchte oder nicht.

Im allerersten Beitrag hat Duke ein Blanko-Szenario ohne Feind hinterlegt. Darin kannst du dich mal schlau machen was Sache ist.
    Das komplett fertige Szenario schicke ich nächste Woche wieder an Duke.