Beiträge von Gladiator(911)

    Also was ich eben schon in dem anderen Thread geschrieben habe:


    Thema: Ausrüsten von UAV und/oder UGV:


    Der LMV hat keine Option um sowas auszurüsten, im Gegensatz zum EAGLE IV und den meisten der anderen Fahrzeuge (Rad & Kette) die Schützen aufnehmen können.
    Der VB-Trupp selber hat diese Option auch nicht, dafür aber der sMg und PzF-Trupp, was somit absolut unlogisch ist.


    Sollte man vielleicht für das nächste Update berücksichtigen und korrigieren.

    Problem bei den Aufklärern (lol)
    Komischerweise kann man beim Eagle IV und allen anderen Fahrzeugen die Schützen mit UAV o. UGV ausstatten. Dies geht ist aber unserem Aufklärungsfahrzeug, dem LMV nicht. Dort gibt es diese Option nicht.
    Auch den VB-Trupp selber kann man nicht damit ausrüsten, weil es in der Option dafür nicht angezeigt wird. Aber die sMG und PzF-Trupps kann damit wiederum ausrüsten. Irgendwie unlogisch.
    Sollte eSim vielleicht mal im nächsten Update korrigieren.


    Ich werde jetzt aber deswegen die LMVs nicht wieder durch EAGLEs ersetzten! Den Grund hatte ich ja mal bereits erwähnt!

    Zu Punkt 1: Meinste nicht das man es auch ein wenig übertreiben kann?!
    Zu Punkt 2: Hmpf - naja. Ist wohl machbar.


    Also den 1. Punkt mach ich nicht. Der 2. ist machbar und setz ich auch um.
    Ich schick es am WE zu Duke. Ist dann seine Entscheidung, ob er "unbedingt" noch den Chef und stv gesondert platzieren möchte oder nicht.

    Im allerersten Beitrag hat Duke ein Blanko-Szenario ohne Feind hinterlegt. Darin kannst du dich mal schlau machen was Sache ist.
    Das komplett fertige Szenario schicke ich nächste Woche wieder an Duke.

    Kleine Änderungen werden von mir noch vorgenommen, sobald Duke den Befehl geschrieben hat:


    Unsere verstärkte Kompanie besteht dann aus folgenden Fahrzeugen:


    3 Züge á 4 SPz (CV 90/35 NL) + Co, Xo
    1 Zug á 4 KPz (Leopardo 2E)
    1 Zug á 4 Fahrzeuge (LMV mit 7.62mm) als Aufklärer + 1 als FO
    1 Zug á 3 Fahrzeuge (LMV mit 7.62mm) als MörserTrp
    1 Zug á 6 Fahrzeuge (LMV mit 12.7mm) als PanzerabwehrTrp mit LFK (SPIKE)


    Zudem kommen dann noch Einheiten für die Kompanieführung & Versorgung hinzu (MB Wolf, M113 A3, Unimog, Wisent, M113 Med).


    Also wird nicht all zuviel geändert.
    Sind jetzt halt nur alles LMV´s und jetzt doch Leopardo´s als Ersatz für den Leo2A6; lass aber die DM12 dann auch raus.

    Solange es übersichtlich ist, ist es ok. Hab dir in dem Bezug ja freie Hand gelassen. ;)


    Bezüglich der Seite:
    Leider sind die Gliederungen mit Fahrzeugen nicht in jedem Btl/Kp und aus den 3 angegebenen Ländern (NL, Dtl, US) vorhanden.

    Bild 1: Schalter umlegen von "automatisch" auf "manuell" (grüner Kasten)

    Bild 2: Nachdem der Schalter umgelegt worden ist, springt die Enfernungsanzeige auf +1200

    Bild 3: Unter dem betätigtem Schalter kann man die Entfernung eingeben/drehen, die man dann rechts ablesen kann (roter Kasten). Rechts herum (grün) = Entfernung hinzufügen // Links herum (gelb) = Entfernung verringern.

    Dann einfach wieder in die RS-Optik gehen und auf das Ziel feuern, ohne dabei vorher zu lasern oder ENTER zu drücken.


    Nach der manuellen Enterfnungseingabe einfach schießen.
    Sobald du wieder laserst, springt der Schalter von "manuell" wieder zurück auf "automatisch".

    Ich brauchte halt ein Aufklärungsfahrzeug mit guter Optik, die nicht nach 300m so unscharf wird wie es eben bei der Lemur RWS der Fall ist. Und beim LMV ist es eben besser. Und ich wollte kein Aufklärungsfahrzeug haben, dass dann eine dicke Cal.50 drauf hat mit super WBG und "ohne Laserentfernungsanzeige " auf dem Bildschirm.
    Nicht optisch perfekt aber ich denke dafür ist es "zweckmäßiger".

    Auf den Eagle krieg ich keine 7.62 rauf, zumal die Optik auf dem LMV viel besser ist als beim Eagle mit der RWS. Die Aufklärer kriegen dann nur die 7.62 kriegen. Und die Eagle für die Panzerabwehrtrupps haben die 12.7 drauf, damit die wenigstens etwas drauf haben, um sich zu verteidigen. Und um es "optisch" auch ein wenig zu vereinfachen, was Aufklärer und was Panzerabwehr bzw Mörsertrupps sind, hab ich dann eben 2 verschiedene Fahrzeugtypen gewählt. Das waren ansich so die Hauptgründe.


    Leo2E? Ich nehm diesen Leo nicht gerne wegen der MZ bzw deren HE Slsgr, mit der man im Grunde kaum was reißen kann (Häuser brennen nicht mal, bzw gehen nicht kaputt). Und die DM12 kann ja nicht einfach so eingebaut, weil man dann immer den gelaserten wert halbieren muss um zu treffen :P