Beiträge von Gladiator(911)

    FEHLER beim M113 TOW

    Hatte einen Treffer gekriegt und Fahrer war hinüber. Dadurch konnten keine TOWs mehr geladen, sowie sonstiges nachmunitioniert werden. Kurz um, das Fahrzeug war Kampfunfähig und konnte sich nicht mehr wehren.
    Zudem ist das Cal.50 leider auch nicht spielbar an dem Fahrzeug und man kann auch nicht aus der Luke gucken, wenn der LFK-Starter immer über der Luke hängt. Diesen kann man aber auch leider nicht weiter herumschwenken. (Beim M113 FO kann man übrigens das Cal.50 auch nicht benutzen. Beim Mörser glaube ich auch nicht)
    Den Fehler mit dem Fahrer, muss unbedingt behoben werden!!!

    Ich weiß! Gibt einige Stellen, wo am Ende leider doch kein Baum erscheint, wo aber einer ansich hätte sein müssen.^^
    Bäume werden noch ausgetauscht. Am Gebäude links, kommen größere Kugelbäume hin, wie auf meinen Fotos.
    Kurz um: Es war erstmal eine grobe Übersicht, was gerade in der Mache ist^^

    Habs gestern einige Male probiert nur mit dem TZF zu schießen aber nie über die 90% rüber gekommen.
    Jetzt hab ichs endlich mal geschafft (beim gefühlt 20. Anlauf ) - Ächtz


    100% mit dem TZF auf der Schießbahn


    und anschließend nochmal die 100% mit dem HZF

    jo - musste ja irgendwann so kommen^^. Wenn schon oftmals viele Probleme aufgetaucht sind, dann muss auch irgendwann auch mit einem Absturz zu rechnen sein, wenn diese Probleme nicht zu 100% beseitigt werden. :/
    Die Jungs von der Luftwaffe tun mir jetzt schon wieder leid, wenn die sehen, dass das auch ihr Vogel hätte sein können.
    Und wie erwartet - "Baustopp für die Produktion".
    Bin mal gespannt, wo der Fehler war, der das Flugzeug zum Absturz gebracht hatte. :/

    Die Brücken kann man bereits unterfahren. Müssen halt nur hoch genug sein; das ist der Nachteil.



    Wäre schön , wenn man der KI endlich mal begreiflich machen kann, dass der dämliche fdl Schütze, in 2km Entfernung auf meiner 10 Uhr, gerade mal total unwichtig und ungefährlich ist, im Gegensatz zu dem Panzer der 1000 vor mir steht.^^ Sollte doch irgendwie mal möglich sein, das mit der Standarttaste "H" KEINE Ziele beschossen und anvisiert werden. So nach dem Prinzip, wenn man "H" drückt, ist der Richtschütze/Kdt blöd und sieht auch nichts. Oder, wenn man mit der anderen Taste "erkannt" das Ziel, was der Kdt gesehen hat, bestätigt, dann sollte der KI-Kdt nicht andauernd krampfhaft versuchen den RS auf das Ziel zu dirigieren. Wenn er es "erkannt" hat, dann sollte der Kdt ihn nicht mehr darauf übersteuern.
    Denn das Problem haben so ziemlich alle hier, dass meist ein einzelner Schütze in 2km Entfernung, den Verlauf des eigenen Angriffs auf z.B. fdl Fahrzeuge, in einer Tortur enden und man einfach nicht die BK auf die fdl Fahrzeuge richten kann, weil eben der KI-Kdt permanent den fdl Schützen ganz weit dahinten für weitaus interessanter hält. Andernfalls wäre dies nur noch mir menschlich besetzen Kdt und RS zu bewältigen.

    Duke - mir ist heute auf der Arbeit eingefallen, warum das Szenario nicht beendet wurde. Schick mir doch mal deine überarbeitete Variante zu, dann korrigiere ich das eben. Dauert nur 2 Minuten.^^

    Der einfache LAV-25 sollte auch ruhig mal spielbar gemacht werden. Ist ja so ziemlich exakt genauso aufgebaut, wie der ASLAV-25. Nur das der LAV-25 eben noch Absitzstärke besitzt. Die Absitzstärke hat uns bislang immer beim ASLAV gefehlt, sodass man bislang nie mal abgesessen aufklären konnte.^^ Also wenn´s bitte mal möglich wäre, dann auch dieses Fahrzeug spielbar machen, wären ich und ein paar andere Kameraden, hier und dort drüben, sicherlich auch erfreut darüber - Danke
    Und nicht zu vergessen - das bitte endlich mal ein Treibstoffleck repariert werden kann^^

    Aber so wie der "eine Pfad" von der Großen Ortschaft, durch den Wald mit Höhen, Tiefen und Kurven und dann durch die nächste Ortschaft mit Fahrstufe 2 verläuft, klappt das halt nicht. Ich habs ja extra bei allen Einheiten so gescriptet, dass die Jogis eben nicht mit zu hoher Geschwindigkeit durch ne Ortschaft und durch einen Wald mit Kurven und zudem auch noch bergab hetzen müssen. Da müssen die eben langsam fahren! Und weil "dein" Pfad den Abstand in der Formation erweitert hast, passiert "in der Ortschaft" eben das, was nunmal zu erwarten ist, wenn der Abstand vorher auf eng war. Der Kettenhund (KI) dreht sich in der Ortschaft um den Abstand zu verlängern, donnert gegebenenfalls in ein Haus, bleibt hängen, etc und hält den ganzen Betrieb auf. Der nachstoßende Halbzug donnert in das festgefahrene KI-Fahrzeug und verursacht eine Straßensperre, bestehend aus 3 Füchsen, die nicht in der Lage sind, selbstständig sich von einander zu distanzieren und den Weg weiter unbeschadet fortzuführen.


    Einfach mal vorher bescheid sagen, dass du mehr als nur den Auftrag und die Bezeichnungen überarbeitet hast. Dann guck ich da nochmal überall vorher rüber, bevor ich dir das Update schicke!
    So hatte man jetzt in dem Fall Glück, dass ich deine Version nochmal gefahren bin. Ansonsten hätte das am Entscheidenden Abend ein Chaos gegeben! :P

    Sorry Duke! Wenn du schon an den Pfaden von den Pios rumschraubst, dann sag bescheid! Ich wundere mich schon, warum im Szenario grad die Hölle los ist und die Pios nur noch scheiße bauen!
    Da muss ich dir halt gleich wieder ein Update zuschicken. Denn so wie du das dort jetzt angelegt hast, gibt´s nur ärger mit der KI! :P
    man man man!



    Edit: Hast Post bekommen DUKE - Update vom Szenario!!!

    EY Duke! Du hast jetzt nicht ernsthaft beim "Running Saber" noch die Feindaktualisierung rausgenommen oder?! Ich dachte du hattest nur den Befehl übersetzt und die Bezeichnung geändert?
    Wundere mich gerade warum ich die Sabotagetrupps und die fdl Einheiten nicht auf der Karte sehe?!^^ :P
    Ist dann also nochmals schwieriger aber nungut - ist jetzt halt so. Hätte es aber gerne vorher noch gewusst.