Die Brücken kann man bereits unterfahren. Müssen halt nur hoch genug sein; das ist der Nachteil.
Wäre schön , wenn man der KI endlich mal begreiflich machen kann, dass der dämliche fdl Schütze, in 2km Entfernung auf meiner 10 Uhr, gerade mal total unwichtig und ungefährlich ist, im Gegensatz zu dem Panzer der 1000 vor mir steht.^^ Sollte doch irgendwie mal möglich sein, das mit der Standarttaste "H" KEINE Ziele beschossen und anvisiert werden. So nach dem Prinzip, wenn man "H" drückt, ist der Richtschütze/Kdt blöd und sieht auch nichts. Oder, wenn man mit der anderen Taste "erkannt" das Ziel, was der Kdt gesehen hat, bestätigt, dann sollte der KI-Kdt nicht andauernd krampfhaft versuchen den RS auf das Ziel zu dirigieren. Wenn er es "erkannt" hat, dann sollte der Kdt ihn nicht mehr darauf übersteuern.
Denn das Problem haben so ziemlich alle hier, dass meist ein einzelner Schütze in 2km Entfernung, den Verlauf des eigenen Angriffs auf z.B. fdl Fahrzeuge, in einer Tortur enden und man einfach nicht die BK auf die fdl Fahrzeuge richten kann, weil eben der KI-Kdt permanent den fdl Schützen ganz weit dahinten für weitaus interessanter hält. Andernfalls wäre dies nur noch mir menschlich besetzen Kdt und RS zu bewältigen.