Beiträge von Gladiator(911)

Aber so wie der "eine Pfad" von der Großen Ortschaft, durch den Wald mit Höhen, Tiefen und Kurven und dann durch die nächste Ortschaft mit Fahrstufe 2 verläuft, klappt das halt nicht. Ich habs ja extra bei allen Einheiten so gescriptet, dass die Jogis eben nicht mit zu hoher Geschwindigkeit durch ne Ortschaft und durch einen Wald mit Kurven und zudem auch noch bergab hetzen müssen. Da müssen die eben langsam fahren! Und weil "dein" Pfad den Abstand in der Formation erweitert hast, passiert "in der Ortschaft" eben das, was nunmal zu erwarten ist, wenn der Abstand vorher auf eng war. Der Kettenhund (KI) dreht sich in der Ortschaft um den Abstand zu verlängern, donnert gegebenenfalls in ein Haus, bleibt hängen, etc und hält den ganzen Betrieb auf. Der nachstoßende Halbzug donnert in das festgefahrene KI-Fahrzeug und verursacht eine Straßensperre, bestehend aus 3 Füchsen, die nicht in der Lage sind, selbstständig sich von einander zu distanzieren und den Weg weiter unbeschadet fortzuführen.

Einfach mal vorher bescheid sagen, dass du mehr als nur den Auftrag und die Bezeichnungen überarbeitet hast. Dann guck ich da nochmal überall vorher rüber, bevor ich dir das Update schicke!
    So hatte man jetzt in dem Fall Glück, dass ich deine Version nochmal gefahren bin. Ansonsten hätte das am Entscheidenden Abend ein Chaos gegeben! :P

Sorry Duke! Wenn du schon an den Pfaden von den Pios rumschraubst, dann sag bescheid! Ich wundere mich schon, warum im Szenario grad die Hölle los ist und die Pios nur noch scheiße bauen!
    Da muss ich dir halt gleich wieder ein Update zuschicken. Denn so wie du das dort jetzt angelegt hast, gibt´s nur ärger mit der KI! :P
    man man man!

Edit: Hast Post bekommen DUKE - Update vom Szenario!!!

EY Duke! Du hast jetzt nicht ernsthaft beim "Running Saber" noch die Feindaktualisierung rausgenommen oder?! Ich dachte du hattest nur den Befehl übersetzt und die Bezeichnung geändert?
    Wundere mich gerade warum ich die Sabotagetrupps und die fdl Einheiten nicht auf der Karte sehe?!^^ :P
    Ist dann also nochmals schwieriger aber nungut - ist jetzt halt so. Hätte es aber gerne vorher noch gewusst.

Schick mir einfach die Bilder, wie das sein muss, dann mach ich schnell. Hab die letzte Abänderung nicht mehr auf der psd gemacht, sondern nur noch stur auf der png.

Weiß ich - aber das war mir gerade schnuppe - Hab das genommen, was ich auf nem Foto gefunden habe und das auch ne sehr gute Auflösung hatte. Außerdem guckt da eh keine Sau drauf, was da drauf steht. - normalerweise.

Das "Running Saber" ist ja nun fertig und hatte es dir DUKE bereits per eMail zugeschickt. ;)
    Skins für den Centauro und PiranhaIIIC sind auch fertig und im Downloadbereich hochgeladen - muss nur noch freigegeben werden.

Da ist sie ja wieder - Ja ne ist klar und einfach so - Schon eigenartig das da aber auch gaaaarnichts fehlt, von dem was die Herren dort geklaut haben.^^ Komplett sah es bei denen im Keller wahrscheinlich geiler aus. Wäre wohl auch zu aufwendig gewesen, die Munition auch noch an irgend welche schwarzen Schafe zu verhökern und damit ordentlich Schotter zu machen. Nöööhööö - Hauptsache ordentlich Munition bunkern. Für schlechte Zeit, falls der Russe kommt - gelle? ^^ :P

http://www.ndr.de/nachrichten/…fgetaucht,kaserne374.html

Gestern aus Langeweile mal das Sze wieder gefahren. Hab sogar nen T90 auf knapp 2500m mit dem ersten Schuss platt gekriegt. Der Andere hat dafür 6 KEs von mir, ein paar von den Abrahams und 2 TOWs gefressen bis der weg war. (?!?)
    Die BTRs waren diesmal teils leicht, aber größten Teils mal wieder schwer zu knacken - trotz 105mm (Loch an Loch und hält doch - und schießt und fährt weiter)
    Ansonsten hat es wieder sauber geklappt. 2 Piranhas verloren durch Ari und LFK, einen Centauro durch LFK und einen MunLKW durch BK.

Freu mich schon, wenn wir´s beim nächsten VOWOPANZ zocken :D - Ob wir´s auf die Fresse kriegen werden oder nicht - wer weiß, wer weiß ;)

So viele neue "lustige, spannende" Perspektiven für junge Frauen bei der BW - ooohman. :P
    Schnitzeljagd und blinde Kuh spielen. Ach ja; und ich dachte gerade Frauen sollten wissen, wie man sich richtig in der Visage "schminkt". Kriegsbemalung triffts hier wohl eher zu.

Ponyhof, Jugendherberge, Pfadfinder-Camp oder was weiß ich wie man das nennen soll^^

Hab eben den 1. Teil auch auf Leopard 1A5 & CV 90/30 umgebastelt und im TS bereitgestellt. Ist jetzt auch noch ein Halbzug Aufklärer (ASLAV-25) mit dabei.
    1 Zug Leopard 1A5 + Chef
    1 Zug CV 90/30
    1 Halbzug ASLAV-25