Aber so wie der "eine Pfad" von der Großen Ortschaft, durch den Wald mit Höhen, Tiefen und Kurven und dann durch die nächste Ortschaft mit Fahrstufe 2 verläuft, klappt das halt nicht. Ich habs ja extra bei allen Einheiten so gescriptet, dass die Jogis eben nicht mit zu hoher Geschwindigkeit durch ne Ortschaft und durch einen Wald mit Kurven und zudem auch noch bergab hetzen müssen. Da müssen die eben langsam fahren! Und weil "dein" Pfad den Abstand in der Formation erweitert hast, passiert "in der Ortschaft" eben das, was nunmal zu erwarten ist, wenn der Abstand vorher auf eng war. Der Kettenhund (KI) dreht sich in der Ortschaft um den Abstand zu verlängern, donnert gegebenenfalls in ein Haus, bleibt hängen, etc und hält den ganzen Betrieb auf. Der nachstoßende Halbzug donnert in das festgefahrene KI-Fahrzeug und verursacht eine Straßensperre, bestehend aus 3 Füchsen, die nicht in der Lage sind, selbstständig sich von einander zu distanzieren und den Weg weiter unbeschadet fortzuführen.
Einfach mal vorher bescheid sagen, dass du mehr als nur den Auftrag und die Bezeichnungen überarbeitet hast. Dann guck ich da nochmal überall vorher rüber, bevor ich dir das Update schicke!
So hatte man jetzt in dem Fall Glück, dass ich deine Version nochmal gefahren bin. Ansonsten hätte das am Entscheidenden Abend ein Chaos gegeben!