Beiträge von Gladiator(911)

    Wenn das Problem bei "allen Fahrzeugen auftritt, die Schützen transportieren können, dann wird das wohl daran liegen, dass unendlich-auftauchende Einheiten, die in einem Gebiet spornen sollen (Senke,etc.pp), nicht in der lage sein sollen, Schützen zu transportieren. Könnte man wohl dann auch schlecht skripten, wenn permanent neue Einheiten mit Schützen auftauchen, die dann auch noch jedes Mal eine neue Kennung bekommen. Ich glaub das macht dann das System nicht mehr mit.
    ......
    Habs grad mal mit diversen Fahrzeugen ausprobiert und ALLE, die Schützen transportieren können, haben keine an Bord. - Also; soll wohl dann so.

    Eben erneut gezockt und dachte schon, Rot tritt nur vereinzelt an. Als ob es ne Luschenversion wäre. Trotz bester Munition bei den Centauros, kriegt man die BTR´s kaum geknackt. Teilweise 4 KE-Treffer aus knapp 500m und den juckt es nicht mal. Mit MZ maximal 2 Schuss. Könnt man kotzen bei. Aber was will man machen.
    Jedenfalls, als der T90 Zug wieder kam, hat er mir leider alle Centauros weggehauen, auch wenn diese viele flankierende Stellungen hatten. Letzten Endes haben die PzF-Schützen den Zug flankierend weggehauen - kleines Highlight für mich.
    mein letzter Centauro und der T90 halbzug steht drekt vor mir. Ihm 2 verpasst und dann "versucht" noch auszuweichen. Keine Chance - BOOM! :P
    Aber der PzF-Trp hat´s gerissen :D
    Luftunterstützung leider etwas spät angefordert^^
    Auch der antretende BTR-Zug wurde unter Feuer genommen, mit mäßigem Erfolg. Ein Btr hat 2 Panzerfäuste eingesteckt. Und das fast von oben drauf. Und der fährt trotzdem weiter. KOTZ! :P

    Jetzt runtergeladen und bei deiner Wertung hätte ich jetzt schon schreien können :saddd:.
    Ich schick es dir gleich nochmal per mail zurück...


    Edit: Streiche "mail"

    Jo - hört sich ja nicht schlecht an. Dann hätten wir mal ein paar Jogis dabei, die sich etwas mehr mit den gummibereiften Kasperbuden auskennen ;)


    Freu mich schon drauf - und hoffentlich gibts nicht zu dolle auf die Schnauze. :D


    Bezüglich der Übersetzung ins Englische: Das sind an die 60 Ereignis-Texte und der ganze Auftrag die übersetzt werden müssten. Also ne menge menge Holz^^
    Oder ist dir das egal?^^

    Das Szenario ist ENDLICH nach etwas über 3 Wochen fertig - ÄCHTZ! :P


    Dauert maximal 140 Minuten - kann aber auch natürlich wieder per Auslöser eher beendet werden.
    Hier und da noch diverse Sachen überarbeitet. US und Deutsche Einheiten reagieren und agieren noch mehr auf gewissen Ereignisse.
    ROT hat insgesamt an die 500 Stellungszeichen geskriptet bekommen ^^ - Die Karte ist also schwarz vor lauter Pfaden :P
    Also Varianten sollten genug vorhanden sein.
    Aufträge gibt es weiterhin nur 4 verschiedene. Reicht ja auch. Bis auf 3 oder 4 leere Ereignisse, sind alle bei BLAU verarbeitet worden.


    Ich hoffe, dass man sich bald mal wieder mit mindestens 6 Mann im TS zusammen findet und das Szenario erneut fahren kann. Beim letzten Mal trat ja nur die fdl Aufklärung an. :P ^^
    Jetzt kommt alles Andere auch noch hinterher ;)




    Anzahl der spielbaren Züge:


    CO Piranha IIIC mit RWS 12.7 (Stryker CV)
    1. Zug Centauro (Stryker MGS)
    2. Zug Piranha IIIC mit RMS 12.7 (Stryker ICV)
    3. Zug Piranha IIIC mit RMS 12.7 (Stryker ICV)
    4. Halbzug Piranha IIIC ohne RWS (Stryker MC) - MörserTrp
    1 San ASLAV A (Stryker MEV)
    2 MunLKWs HEMMT

    Also eben ging echt die Luzi ab. Hab eben wohl eine harte variante erwischt. Zumindest haben die mich so richtig kalt erwischt :P
    Eine MechKp trat mit einem Panzerzug als Verstärkung an. Und der eine Panzerzug hat mich echt zur Sau gemacht. In nem Centauro siehst du nur den Panzer und legst sofort den Rückwärtsgang ein. Also ich hatte schon lange nicht mehr so´n Schiss vor nem T90 gehabt ))))
    Nur gut, dass wir die Bradleys hatten. Die hatten zumindest Einen mit TOW vernichtet und Einen bewegungsunfähig geschossen. Der Andere donnerte in die Minensperre rein.
    Man stand zwar ziemlich lange nur herum, aber der Gegner schläft nicht. Auge war permanent am Feind ohne das man es selber gemerkt hatte :P
    Morgen geht´s weiter mit skripten. ....