Beiträge von Gladiator(911)

    Besser die RS-Wertung nehmen, die du direkt nach der Schießbahn gekriegt hast.


    (siehe Bild von grayson_marik - 2 posts über dir. Die Zeit wäre auch nicht schlecht zu wissen ;) )
    Aber ansonsten - sauber! :)

    Dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu^^


    Hab mir gestern die V.3019 runterladen.
    Entpackt und so. Verschieben bringt ja nichts, wenn ich keine Lizenz habe - gelle?


    Also versucht die Lizenz zu bekommen - aber Fehlanzeige


    Name und Email korrekt eingegeben aber was kommt als nächstes Bild angezeigt...?!?
    Und nu?


    Gibt´s dafür eine Lösung, oder muss ich jetzt bis zum nächsten Update warten, bis ich wieder mitfahren kann?


    MfG
    Gladiator(911)

    Die letzten Feinjustierungen im Sze sind auch erledigt. Läuft
    Die Panzerchen stehen im Verfügungsraum schon bereit :D

    Verstecken kann man sich an vielen Stellen. Daher muss man echt gucken - wer sieht wen zuerst. ;)
    Ist selbst mit dem WBG nicht immer einfach


    Also ich hoffe mal, wenn ich wieder zurück bin und wir genug Leute zusammen kriegen, dass wir das dann gelegentlich auch mal fahren können.
    Dauert so ca. 80min (aber ohne Zeitbegrenzung)


    Varianten gibts auch wieder on mass. Also für Abwechslung ist gesorgt.^^



    (Kann man irgendwann auch wieder auf M1 und M2 umscripten oder für welche Nation auch immer)

    Also ist im Grunde der normale 2. Teil, nur halt auf der neuen HGT.
    Aber wurde auch schon beim 1. Teil, auf der neuen HGT erklärt. ;)


    Dennoch musste alles komplett neu umgeschrieben werden.



    Feind mit verbliebenen Fahrzeugen, in Kompaniestärke, auf Höhe SB7/6/5 und verteidigt.
    T 90 / BMP 3


    BLAU diesmal etwas anders.
    Wir selber:
    1 KPzZug - Leopard 2A5v+ Chef
    1 SPzZug - Ulan


    1 BPz + 1 SanMTW


    Artillerie: 1 Zug á 6 Rohre


    Die Panzer aus dem ersten Sze werden diesmal versorgt und dafür müssen die anderen Züge ran. OK - der Chef darf "weiter" machen.^^


    4. Kp tritt, wie zuvor auch, erst an, wenn wir an Linie RUBIN sind.
    Rechts tritt diesmal die 4./913 an. Hier nur 2 Züge dargestellt.


    Etwas weiter Links, klärt "FRETTCHEN" auf (nicht dargestellt). Da sollen Fenneks Richtung SB7 aufklären.


    AL überschritten

    Panzerwracks stehen auch herum

    Die ersten BMPs warten schon

    Artillerie feuert auch

    weiteres Antreten auf Linie RUBIN

    Linie RUBIN erreicht mit allen 4 Rohren

    Da guckt doch noch Einer

    Antreten Richtung der Enge vom OBJEKT

    Augen auf beim Käsekauf! Zum Glück keinen Schaden erlitten. Puuuh!

    Auge in Auge


    Beim ersten Test war ich ohne Schäden und Verluste durchgekommen, war aber anscheinend auch ne leichte Version gewesen.^^

    Joa schon - aber dann heißt es wieder "Schon wieder ein Update von dem Sze?!?" ich kenn den Satz doch nur zu gut :D
    Ich wollte ihm diesen Spruch nur ersparen ;)
    @ Taz: Hab übrigens den Wald westlich BRELOH etwas ausgeweitet, sodass du dort, wie ich in Erinnerung habe, deine ganzen Panzer unterstellen kannst.


    Ich dacht du wolltest warten, bis du die Munsterkarte hast. (?!?) Da musst du so oder so einige Pfade abändern.^^
    Westlich BRELOH ist der Wald noch nicht komplett. Müsstest du dann improvisieren.
    Und ich denk mal, lieber ein paar Wochen länger warten und mit nem ..... , na wie sag ich´s am besten - ach ich sagt´s einfach - ... mit nem hammer Gelände, als zu früh die Sache hochzuladen und dann kannste alles nachher nochmal hochladen.
    Ist nur mal so meine Meinung ;)

    Nach ein paar Monaten eeeeeeeeeendlich mal wieder angefangen (kotz).


    Schießbahn 3 soll endlich mal fertig werden. Also Schaufel raus und ran an den Speck!