Momentan ist noch fraglich ob ich überhaubt mitzocken kann, da ich immer noch keine Email von Ssnake bekommen habe, bezüglich der Lizenz
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Besser die RS-Wertung nehmen, die du direkt nach der Schießbahn gekriegt hast.
(siehe Bild von grayson_marik - 2 posts über dir. Die Zeit wäre auch nicht schlecht zu wissen
)
Aber ansonsten - sauber! -
...."IM ZIEL"....
Der Kopf wäre der Brüller gewesen :;-D: -
Dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu^^
Hab mir gestern die V.3019 runterladen.
Entpackt und so. Verschieben bringt ja nichts, wenn ich keine Lizenz habe - gelle?Also versucht die Lizenz zu bekommen - aber Fehlanzeige
Name und Email korrekt eingegeben aber was kommt als nächstes Bild angezeigt...?!?
Und nu?Gibt´s dafür eine Lösung, oder muss ich jetzt bis zum nächsten Update warten, bis ich wieder mitfahren kann?
MfG
Gladiator(911) -
Die letzten Feinjustierungen im Sze sind auch erledigt. Läuft
Die Panzerchen stehen im Verfügungsraum schon bereit
Verstecken kann man sich an vielen Stellen. Daher muss man echt gucken - wer sieht wen zuerst.
Ist selbst mit dem WBG nicht immer einfachAlso ich hoffe mal, wenn ich wieder zurück bin und wir genug Leute zusammen kriegen, dass wir das dann gelegentlich auch mal fahren können.
Dauert so ca. 80min (aber ohne Zeitbegrenzung)Varianten gibts auch wieder on mass. Also für Abwechslung ist gesorgt.^^
(Kann man irgendwann auch wieder auf M1 und M2 umscripten oder für welche Nation auch immer)
-
-
Also ist im Grunde der normale 2. Teil, nur halt auf der neuen HGT.
Aber wurde auch schon beim 1. Teil, auf der neuen HGT erklärt.Dennoch musste alles komplett neu umgeschrieben werden.
Feind mit verbliebenen Fahrzeugen, in Kompaniestärke, auf Höhe SB7/6/5 und verteidigt.
T 90 / BMP 3BLAU diesmal etwas anders.
Wir selber:
1 KPzZug - Leopard 2A5v+ Chef
1 SPzZug - Ulan1 BPz + 1 SanMTW
Artillerie: 1 Zug á 6 Rohre
Die Panzer aus dem ersten Sze werden diesmal versorgt und dafür müssen die anderen Züge ran. OK - der Chef darf "weiter" machen.^^
4. Kp tritt, wie zuvor auch, erst an, wenn wir an Linie RUBIN sind.
Rechts tritt diesmal die 4./913 an. Hier nur 2 Züge dargestellt.Etwas weiter Links, klärt "FRETTCHEN" auf (nicht dargestellt). Da sollen Fenneks Richtung SB7 aufklären.
AL überschritten
Panzerwracks stehen auch herum
Die ersten BMPs warten schon
Artillerie feuert auch
weiteres Antreten auf Linie RUBIN
Linie RUBIN erreicht mit allen 4 Rohren
Da guckt doch noch Einer
Antreten Richtung der Enge vom OBJEKT
Augen auf beim Käsekauf! Zum Glück keinen Schaden erlitten. Puuuh!
Auge in AugeBeim ersten Test war ich ohne Schäden und Verluste durchgekommen, war aber anscheinend auch ne leichte Version gewesen.^^
-
Im August bin ich eh wieder zuhause sofern nichts ernsteres dazwischen kommen sollte.
Also ich wäre vorerst auch dabei -
-
Alles Gute zum Geburtstag und Grüße aus´m Urlaub (bin ja erst schon sozusagen an dir vorbeigefahren).
-
Haben einige von Euch eh schon auf Fazebook gesehen.
Aber ich poste es ich auch nochmal rein -
DAS ROCKT :;-D:
-
-
Joa schon - aber dann heißt es wieder "Schon wieder ein Update von dem Sze?!?" ich kenn den Satz doch nur zu gut
Ich wollte ihm diesen Spruch nur ersparen
@ Taz: Hab übrigens den Wald westlich BRELOH etwas ausgeweitet, sodass du dort, wie ich in Erinnerung habe, deine ganzen Panzer unterstellen kannst. -
Ich dacht du wolltest warten, bis du die Munsterkarte hast. (?!?) Da musst du so oder so einige Pfade abändern.^^
Westlich BRELOH ist der Wald noch nicht komplett. Müsstest du dann improvisieren.
Und ich denk mal, lieber ein paar Wochen länger warten und mit nem ..... , na wie sag ich´s am besten - ach ich sagt´s einfach - ... mit nem hammer Gelände, als zu früh die Sache hochzuladen und dann kannste alles nachher nochmal hochladen.
Ist nur mal so meine Meinung -
-
-
Freizeitsoldaten sozusagen. Die haben doch echt nen Knall!
-
Heute auf Fazebook geteilt bekommen, was so inner Ukraine wieder abgeht^^
(hier nochmal der LINK zum Video, da Dieser offensichtlich hier nicht angezeigt werden kann)
https://www.youtube.com/watch?v=iQ1ujEpFHA0#action=share -
Nur nochmal so nebenbei angemerkt, meiner Welcher ist in ab dem 19.Juli im Urlaub und nur schlecht bis gar nicht per Internet zu erreichen. Heißt also, dass ich leider nicht mitzocken kann. Sorry Leute