Im Sze waren anfangs unsere Halbzüge in der Karte gestanden mit jeweils 8 KE und5 MZ (oder so) im Turm.
Im VVD hatten wir unsere Fahrzeuge getrennt und Einen Teil zum Tanken und den Anderen zum aufmunitionieren geschickt. Aber halt bei dem Mun-Unimog, da der nahe genug am Sani stand.
10 bis 15min später schaden war repariert und der Tank war komischerweise auf einmal auf 100%.
Derweil war das andere Fahrezug längst fertig gewesen mit dem MunLKW und war schon garnicht mehr im VVD gestanden. Dafür aber das andere Fahrzeug vom Halbzug. Somit Hatten das aufmunitionierte Fahrzeug, was ja nun außerhalb stand, wieder die 8 KE und die 5 MZ an Bord. Also wieder zurück gefahren und versucht mit 2 Panzern am MunLKW Mun zu fassen.
Blöderweise schafft der MunLKW nur ein Panzer zu versorgen. Nicht beide auf einmal so wie man´s sonst kennt. Also da standen nun beide Panzer. Als der Eine fertig war, sofort aus dem VVD geflohen und gewartet, bis der Andere fertig war. Kurz vor dem Abschluss der Versorgung, war die Zeit wieder vorüber gegangen und beide Teile hatten erneut den Anfaangsbestand von 8 KE und 5 MZ. Dann in einem Halbzug abgestellt gelassen und die Gruppe am LKW stehen gelassen. Wurden zwar dennoch beide einzeln aufmunitioniert, aber nach Abschluss gab es keine Probleme mehr.
Kurz um: Die Versorgung kann nur im "Halbzug" erfolgreich abgeschlossen werden. Und niemals einzeln.
Was natürlich idR schlecht funktionieren kann, wenn die Kettenhunde auch besetzt sind, da diese ja nunmal vom Spieler gesteuert werden.
Aber ganz ehrlich. Das mit dem zurücksetzten des Munbestandes ist mir auch neu ?!?!
Keine Ahnung wie du das hingekriegt hast? Aber den Rest kann ich mir erklären.