Ich dacht du wolltest warten, bis du die Munsterkarte hast. (?!?) Da musst du so oder so einige Pfade abändern.^^
Westlich BRELOH ist der Wald noch nicht komplett. Müsstest du dann improvisieren.
Und ich denk mal, lieber ein paar Wochen länger warten und mit nem ..... , na wie sag ich´s am besten - ach ich sagt´s einfach - ... mit nem hammer Gelände, als zu früh die Sache hochzuladen und dann kannste alles nachher nochmal hochladen.
Ist nur mal so meine Meinung
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
-
Freizeitsoldaten sozusagen. Die haben doch echt nen Knall!
-
Heute auf Fazebook geteilt bekommen, was so inner Ukraine wieder abgeht^^
(hier nochmal der LINK zum Video, da Dieser offensichtlich hier nicht angezeigt werden kann)
https://www.youtube.com/watch?v=iQ1ujEpFHA0#action=share -
Nur nochmal so nebenbei angemerkt, meiner Welcher ist in ab dem 19.Juli im Urlaub und nur schlecht bis gar nicht per Internet zu erreichen. Heißt also, dass ich leider nicht mitzocken kann. Sorry Leute
-
Hab eben mein Video hochgeladen. Da meine Videokamera ja in DK versagt hatte, musste ich mit der DigiCam aufnehmen.
Leider ist der Sound wohl, wie ansich bekannt und erwartet, so laut gewesen, dass die Kamera die Sound wohl etwas zu sehr unterdrückt hatte. Hab zwar noch versucht es wieder lauter zu kriegen auch mit Bass und so, aber viel konnte ich da nicht mehr raus holen.
Aber wenigstens hatte die meiste Zeit über kein Depp gelabert. -
ziemlich cool gemacht - auch der Todesstern ist am Himmel zu sehen
Hier mal was gemischtes - einige Sachen kennt man bestimmt schon.
-
-
-
-
was von den Belgiern.
-
-
ich sach ja schon nix. Können diesmal Andere lösen. :;;D:
-
Da war wohl Wodka im Spiel (beim ersten Video).
...und es sind keine "RAD-"panzer! Dumme Nuss! -
Ne menge Stahlschrott auf Waggons.
-
-
Als ob das Alles gar nicht so schlimm ist. Und dann noch mit den ollen BMDs einen auf dicke Hose machen. Als ob das der Superpanzer wäre.
Watt´n Sch...!
-
-