Kampfpanzer 70
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
Also Trier ist dann "endlich" mal eher meine Richtung. Vielleicht tucker ich da mal runter. Kurz durch Belgien und dann wieder rüber nach Deutschland schlängeln. In 2 Stunden müsste das zu schaffen sein (laut Google-Maps).
-
hab´s heute morgen in knapp 2 Stunden auf die neue Version aufgepimpt. Fahrzeuge und Pfade dementsprechend auch angepasst, Befehl ein klein wenig überarbeitet, und und und
Ein Zug Leopard 2A4 + Ein Zug M113 TOW (als jetzt ein PzJg mehr als beim alten Sze.)
Wenn mal wieder ein paar Leute da sein sollten, kann man´s ja, wenn gewünscht, mal fahren.
Dauert so ca. 70 - 100 min -
no no no
it´s ok if i do it myself. If it´s done, you can find it here again. http://www.steelbeasts.org/downloads.php?do=cat&id=185
But i need a some weeks/month, till i can change it. -
Bei mir auch alles normal. Mit "M" auf MG schalten und auch wieder zurück.
-
Könnt ich wohl auch mal auf Version 3.0 umbasteln, wenn ich mal dazu kommen würde.^^
-
Hessischer Löwe 2002 (Teil 4 bis 6)
-
Hessischer Löwe 2002
-
-
Auf Antrag wurde der aktuelle Kartenstand in den Downloadbereich gelegt und steht zum Download bereit.
-
Wir haben diverse alte und uralte Szenarien auf´m Server liegen, die noch nicht auf die neue Version umgeschrieben worden sind.
Oftmals fehlen die dafür benötigten Passwörter, um die Parteien zu bearbeiten (meistens ROT).Daher dieser Thread, damit man mal bescheid weiß, welche alten Szenarien überarbeitet worden sind.
- - - - - - - - - - - - -
Hab heute mal das Szenario "Spähtrupp Borken" auf den deutschen Leopard 2A5 umgeschrieben, sowie ein paar kleinere Sachen daran verbessert.
Bei ROT konnte ich nichts ändern, da ich das Passwort nicht wusste. -
-
-
-
-
Das hatte ich mich auf Fressbuch auch schon gefragt. Also das erste Mal ist hier wohl nur reine Show und zeigt wie stark so´n Leo ist. Die anderen Versuche sind da schon wesentlich sinnvoller.^^
-
-
Abbruch durch Serverprobleme
NiederlageRATTENFALLE-V3_vstPzZg_Leo2A5-M3_Vzö_151013_04-17-14_20_31_53.htm
-