schon Mal dicht dran. Es wird immer heißer
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
...und was für´n M109?
-
-
RUAG Land System Leopard 2A4 (der Schweizer)
-
-
-
-
Noch´n paar Screenshots
Marsch (Vor Alpha der Chef) - Was mir eben bei dem Screenshot aufgefallen ist, dass offensichtlich der Name am Fahrzeug angezeigt wird, sobald man dieses anvisiert und man eine Taste betätigt. Also wahrscheinlich die SHIFT-Taste. ???
Ob das auch für ROT funktioniert? Ich hoffe mal nicht!
Watt´n Seegang.
Artillerie bereit für den Feuerauftrag
Sturm auf die Eisenbahnbrücke mit Alpha und Bravo
OBJKET wird auf und ab genommen und gesichert -
-
Doppelrohr-Kasemattpanzer VT 1-2
-
FlakPz Gepard ?
-
Kampfpanzer 70
-
-
Also Trier ist dann "endlich" mal eher meine Richtung. Vielleicht tucker ich da mal runter. Kurz durch Belgien und dann wieder rüber nach Deutschland schlängeln. In 2 Stunden müsste das zu schaffen sein (laut Google-Maps).
-
hab´s heute morgen in knapp 2 Stunden auf die neue Version aufgepimpt. Fahrzeuge und Pfade dementsprechend auch angepasst, Befehl ein klein wenig überarbeitet, und und und
Ein Zug Leopard 2A4 + Ein Zug M113 TOW (als jetzt ein PzJg mehr als beim alten Sze.)
Wenn mal wieder ein paar Leute da sein sollten, kann man´s ja, wenn gewünscht, mal fahren.
Dauert so ca. 70 - 100 min -
no no no
it´s ok if i do it myself. If it´s done, you can find it here again. http://www.steelbeasts.org/downloads.php?do=cat&id=185
But i need a some weeks/month, till i can change it. -
Bei mir auch alles normal. Mit "M" auf MG schalten und auch wieder zurück.
-
Könnt ich wohl auch mal auf Version 3.0 umbasteln, wenn ich mal dazu kommen würde.^^
-
Hessischer Löwe 2002 (Teil 4 bis 6)
-
Hessischer Löwe 2002