Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
Abbruch durch Serverprobleme
Sieg
HASELNUSS_PzZg-Leo1A1_Aufn-Sich_Sommer_040314_04-10-14_20_21_37.htm
-
-
Hatte ich drauf gemacht. Leider hatte der ganze Schlamm alles überdeckt. Sorry
-
Muss auch mal so gehen. Und das Tarnnetz ist sowieso immer ne sch.. arbeit!
-
An der Tarnung selber habe ich jetzt nichts mehr geändert, auch wenn es an einigen Stellen noch nicht passt. Aber für´s erste sollte es gehen, bevor ich den Leo ganz fertig mache.
Dafür jetzt mit ordentlich Dreck und Schlamm und natürlich dem eisernen Kreuz und Nummernschild etc.
Lade ich gleich noch im TS "Wache" hoch.
Die "Decals" bitte mit herunterladen! -
Niederlage
Hase_&_IgelV30_04-04-14_20_45_06.htmDer 1er durch etwas unsichtbares vernichtet worden. Wie beim ersten Mal wo wir das gefahren sind. :confused:
Aber nur ein Fahrzeug verloren. -
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Man darf nur "EIN" Bild hochladen! Sonst wird ein Sieg oder der Gewinn nicht anerkannt.
Schade, dass ich den Leo nicht noch hochladen konnte -
Ich hätte sonst das vorletzte genommen.
Aber na jut
Mal schaun, aber erst ab morgen früh -
-
-
-
Ist jetzt nur ein "grober" Probeanstrich.
Bei dem anderen deutschen Skin, der zum Download angeboten wird, passen nahezu überall die Tarnanstriche nicht.
Daher komplett neu. Auch wenn das hier noch kein "Falli-"Skin ist.
Ist halt noch ohne jeglichen Dreck und Staub, wie man unschwer erkennen kann.
Wo welche Teile auf der Textur zu finden sind, muss ich halt noch sehen. Aber man kann´s schon ein wenig erkennen.
(Das ist selbst für mich mein erster Eindruck vom Fahrzeug. Vorher hatte ich nur gepinselt und mich an meinem Leo2-Modell farblich orientiert.) -
-
Naja- 100 Klicks in 5 Stunden - schonmal nicht schlecht.
Sonst sieht man ja nuuuur irgendwelche Flieger (laaaaangweiiiiliiiiig)Aber so wie ich das gesehen habe, kann man mehrere Bilder anbieten. Daher überleg ich, ob ich nicht vielleicht mal eins vom Leo2A5 reinsetze. Könnte zumindest die Siegeschancen erhöhen.
Ob ich das Teil dann gewinnen würde oder nicht, wär mir auch latte. Das Teil passte wahrscheinlich eh nicht komplett auf meinem Schreibtisch. Außerdem ist das mehr was für die Flugsimulation gedacht. Aber wen juckts.
Schaden kann´s ja nicht und ansonsten kann man´s immernoch weiter verschenken.^^