Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Auf Antrag wurde der aktuelle Kartenstand in den Downloadbereich gelegt und steht zum Download bereit.
-
Wir haben diverse alte und uralte Szenarien auf´m Server liegen, die noch nicht auf die neue Version umgeschrieben worden sind.
Oftmals fehlen die dafür benötigten Passwörter, um die Parteien zu bearbeiten (meistens ROT).Daher dieser Thread, damit man mal bescheid weiß, welche alten Szenarien überarbeitet worden sind.
- - - - - - - - - - - - -
Hab heute mal das Szenario "Spähtrupp Borken" auf den deutschen Leopard 2A5 umgeschrieben, sowie ein paar kleinere Sachen daran verbessert.
Bei ROT konnte ich nichts ändern, da ich das Passwort nicht wusste. -
-
-
-
-
Das hatte ich mich auf Fressbuch auch schon gefragt. Also das erste Mal ist hier wohl nur reine Show und zeigt wie stark so´n Leo ist. Die anderen Versuche sind da schon wesentlich sinnvoller.^^
-
-
Abbruch durch Serverprobleme
NiederlageRATTENFALLE-V3_vstPzZg_Leo2A5-M3_Vzö_151013_04-17-14_20_31_53.htm
-
-
-
-
Abbruch durch Serverprobleme
Sieg
HASELNUSS_PzZg-Leo1A1_Aufn-Sich_Sommer_040314_04-10-14_20_21_37.htm
-
-
Hatte ich drauf gemacht. Leider hatte der ganze Schlamm alles überdeckt. Sorry
-
Muss auch mal so gehen. Und das Tarnnetz ist sowieso immer ne sch.. arbeit!
-
An der Tarnung selber habe ich jetzt nichts mehr geändert, auch wenn es an einigen Stellen noch nicht passt. Aber für´s erste sollte es gehen, bevor ich den Leo ganz fertig mache.
Dafür jetzt mit ordentlich Dreck und Schlamm und natürlich dem eisernen Kreuz und Nummernschild etc.
Lade ich gleich noch im TS "Wache" hoch.
Die "Decals" bitte mit herunterladen! -
Niederlage
Hase_&_IgelV30_04-04-14_20_45_06.htmDer 1er durch etwas unsichtbares vernichtet worden. Wie beim ersten Mal wo wir das gefahren sind. :confused:
Aber nur ein Fahrzeug verloren. -