Beiträge von Gladiator(911)

Komischerweise hat jetzt geklappt. (?!?!?)
    Nur blöd, dass der mir den Text komplett verhuntzt hat. Da macht vieles keinen wirklichen Sinn mehr.

Naja - Bild ist drin. Der Rest ist mir dann auch schnuppe.

(Der verhuntzte Text ist nur bei "Google-Chrome". Der versucht da irgendwie von meinem deutschen Text, etwas englisches herauszulesen und versucht den Kram erneut ins deutsche zu übersetzen. Wahrscheinlich verhaut er deshalb den ganzen Text.
    Beim "Internet Explorer" ist alles normal. Also zum Glück falscher Alarm)
    :)

Klappt bei mir nicht! :mad:
    Hab alles genau so gemacht wie´s da steht und dann sagt mir die Meldung "Sie müssen mindestens ein Bild anhängen...".
    Ja toll - was hab ich denn die letzten Stunden denn immer und immer wieder gemacht und probiert. Bild ist hochgeladen und kanns in der Vorschau sehen, aber der dennoch meckert er rum, dass da kein Bild vorhanden ist.
    So´n Rotz!
    Könnt ihr mal versuchen ob bei euch klappt.
    Könnt auch das Bild mit der Panzerfaust dafür verwenden.

Bin jetzt erst von der Arbeit zurück. Hätte aber während dessen auch locker Zeit dafür gehabt. :p
    Also vielleicht dann heute Abend. Mach noch eben ein paar Korrekturen, die mir noch so auf der Arbeit eingefallen sind. (Müsste mir echt mal den Laptop mit zur Arbeit nehmen und dort weiter-scripten ;) )

Hier noch die Karte

Ist ansich recht einfach. Aber wenn man´s mit mehreren Leuten durchzieht, gehts wahrscheinlich langsamer voran.
    Alleine gehts sowieso immer recht einfach (i.d.R.)
    Hab aber an der Feindstärke (aller höchstens BMP-Kp - wenn überhaupt) nichts geändert.

(anderer Name ist mit momentan nicht eingefallen)

Ist halt mehr was für Grenadiere.
    Ein GrenZg (Ulan) + einen Halbzug Leo2A5
    Auch wenn die Kampfpanzer hier kaum eingesetzt werden, so denk ich mal, können trotzdem 2 120mm schon durchaus mal nützlich sein.

Keine GefAufkl sondern ein (einfacher) Angriff.
    Zeitansatz waren bislang max. 80min, sodass man schon etwas Zeit hat.

Artillerie haben wir nur einen MrsZug. Fall dieser zu oft zum Einsatz kommt, wird dieser irgendwann melden, dass deren Sperrbestand erreicht worden ist und somit zum MunLKW fahren müssen.
    In der Zeit kann dann auch nichts mehr angefordert werden, was ja logisch ist.

Berge und San können erst ab erreichen ZZ 1 angefordert werden.

Ich hoffe, man findet demnächst mal ein paar Leute zum "Testen".

ZZ 1 wird von ROT überwacht (war ja klar)

ZZ 1 genommen und die KPz ziehen nach

Später auch das ZZ 2 (OSTKREUZ) genommen und die KPz überwachen die Grennis

aufsitzen lassen und ab Richtung OBJEKT

Balzwiesenstraße kurz vorm OBJEKT

Mit Mörserartillerie wird der Angriff auf´s OBJEKT eingeleitet

Ging ja schlecht mit dem Luchs. Aber wie will man denn, nen geschrotteten "Lav" darstellen?^^ ;)
    Und wirklich "Schrott...." kann man ja auch nicht wirklich darstellen, außer mit ollen Steinen.
    Aber das wird wohl auch so gehen müssen.

Einfach herunterladen und installieren.

Wenn es nicht klappen sollte, wie bei LtDan, dann SB komplett deinstallieren, sodass im Hauptlaufwerk (i.d.R. Laufwerk C:/) der "eSimGames"-Ordner komplett weg ist. Anschließen die 3.002-Version wieder installieren und direkt dahinter dann das Update (3.011) installieren. Hat zumindest dann bei LtDan auch geklappt.

Musste leider Plan B anwenden. Nur die Hecke ginge schlecht. Hab vergessen, dass man da trotzdem einfach so durchbrettern kann. (oooh man!)

Also hab ich jetzt in die Mitte eine dieser quadratischen Mauern reingesetzt und außen herum eine hohe und eine niedrige Hecke rangesetzt. Jetzt sollte zumindest Keiner mehr einfach so durchbrettern können.

Ansonsten heute wieder einige Waldwege gesetzt. :p(kotz)

Hatte eben ein kleines Problemchen bei Google-Maps erkannt.
    Hab da einen langen Wall erkannt, nordwestlich Schießbahn 6A an der "Wriedeler Straße".
    Da stellte sich mir die Frage, wie stelle ich das am besten dar? Mit ner Mauer (hm nööööö :P ), mit den quadratischen Wällen wie in Afghanistan (hm vielleicht??? ) oder eher mit Hecken, die sind wenigsten noch grün.

Hab ich also für die Hecken entschieden. Rundherum die niedrige Heckensorten gezogen und in der Mitte die hohe Heck gezogen, damit´s eher nach nem Wall aussieht. Es muss zumindest ein Hindernis für Fahrzeuge sein. Den einfach nur Büsche reinsetzten, wollte ich nicht, da man ja dort einfach so durchfahren kann.^^