Beiträge von Gladiator(911)

Ist jetzt nur ein "grober" Probeanstrich.
    Bei dem anderen deutschen Skin, der zum Download angeboten wird, passen nahezu überall die Tarnanstriche nicht.
    Daher komplett neu. Auch wenn das hier noch kein "Falli-"Skin ist. ;)
    Ist halt noch ohne jeglichen Dreck und Staub, wie man unschwer erkennen kann.
    Wo welche Teile auf der Textur zu finden sind, muss ich halt noch sehen. Aber man kann´s schon ein wenig erkennen.

(Das ist selbst für mich mein erster Eindruck vom Fahrzeug. Vorher hatte ich nur gepinselt und mich an meinem Leo2-Modell farblich orientiert.)

Naja- 100 Klicks in 5 Stunden - schonmal nicht schlecht. ;)
    Sonst sieht man ja nuuuur irgendwelche Flieger (laaaaangweiiiiliiiiig) :D

Aber so wie ich das gesehen habe, kann man mehrere Bilder anbieten. Daher überleg ich, ob ich nicht vielleicht mal eins vom Leo2A5 reinsetze. Könnte zumindest die Siegeschancen erhöhen. ;)
    Ob ich das Teil dann gewinnen würde oder nicht, wär mir auch latte. Das Teil passte wahrscheinlich eh nicht komplett auf meinem Schreibtisch. Außerdem ist das mehr was für die Flugsimulation gedacht. Aber wen juckts. ;)
    Schaden kann´s ja nicht und ansonsten kann man´s immernoch weiter verschenken.^^

Komischerweise hat jetzt geklappt. (?!?!?)
    Nur blöd, dass der mir den Text komplett verhuntzt hat. Da macht vieles keinen wirklichen Sinn mehr.

Naja - Bild ist drin. Der Rest ist mir dann auch schnuppe.

(Der verhuntzte Text ist nur bei "Google-Chrome". Der versucht da irgendwie von meinem deutschen Text, etwas englisches herauszulesen und versucht den Kram erneut ins deutsche zu übersetzen. Wahrscheinlich verhaut er deshalb den ganzen Text.
    Beim "Internet Explorer" ist alles normal. Also zum Glück falscher Alarm)
    :)

Klappt bei mir nicht! :mad:
    Hab alles genau so gemacht wie´s da steht und dann sagt mir die Meldung "Sie müssen mindestens ein Bild anhängen...".
    Ja toll - was hab ich denn die letzten Stunden denn immer und immer wieder gemacht und probiert. Bild ist hochgeladen und kanns in der Vorschau sehen, aber der dennoch meckert er rum, dass da kein Bild vorhanden ist.
    So´n Rotz!
    Könnt ihr mal versuchen ob bei euch klappt.
    Könnt auch das Bild mit der Panzerfaust dafür verwenden.

Bin jetzt erst von der Arbeit zurück. Hätte aber während dessen auch locker Zeit dafür gehabt. :p
    Also vielleicht dann heute Abend. Mach noch eben ein paar Korrekturen, die mir noch so auf der Arbeit eingefallen sind. (Müsste mir echt mal den Laptop mit zur Arbeit nehmen und dort weiter-scripten ;) )

Hier noch die Karte

Ist ansich recht einfach. Aber wenn man´s mit mehreren Leuten durchzieht, gehts wahrscheinlich langsamer voran.
    Alleine gehts sowieso immer recht einfach (i.d.R.)
    Hab aber an der Feindstärke (aller höchstens BMP-Kp - wenn überhaupt) nichts geändert.

(anderer Name ist mit momentan nicht eingefallen)

Ist halt mehr was für Grenadiere.
    Ein GrenZg (Ulan) + einen Halbzug Leo2A5
    Auch wenn die Kampfpanzer hier kaum eingesetzt werden, so denk ich mal, können trotzdem 2 120mm schon durchaus mal nützlich sein.

Keine GefAufkl sondern ein (einfacher) Angriff.
    Zeitansatz waren bislang max. 80min, sodass man schon etwas Zeit hat.

Artillerie haben wir nur einen MrsZug. Fall dieser zu oft zum Einsatz kommt, wird dieser irgendwann melden, dass deren Sperrbestand erreicht worden ist und somit zum MunLKW fahren müssen.
    In der Zeit kann dann auch nichts mehr angefordert werden, was ja logisch ist.

Berge und San können erst ab erreichen ZZ 1 angefordert werden.

Ich hoffe, man findet demnächst mal ein paar Leute zum "Testen".

ZZ 1 wird von ROT überwacht (war ja klar)

ZZ 1 genommen und die KPz ziehen nach

Später auch das ZZ 2 (OSTKREUZ) genommen und die KPz überwachen die Grennis

aufsitzen lassen und ab Richtung OBJEKT

Balzwiesenstraße kurz vorm OBJEKT

Mit Mörserartillerie wird der Angriff auf´s OBJEKT eingeleitet

Ging ja schlecht mit dem Luchs. Aber wie will man denn, nen geschrotteten "Lav" darstellen?^^ ;)
    Und wirklich "Schrott...." kann man ja auch nicht wirklich darstellen, außer mit ollen Steinen.
    Aber das wird wohl auch so gehen müssen.