Beiträge von Gladiator(911)

Kreuzungsbereich: Wulfsroder Straße-Besucherweg von Oben (Blick Richtung NORDDURCHLASS)

Nochmal den kleinen Bereich mit´m Leo abgefahren (von Westen kommend):o

An der Wulfsroder Straße

Auch wenn seit der 3.0 Version der Marder vom Sound her, total verkorkst worden ist, so habe ich mir letzte Nacht mal die Sounds überarbeitet.
    Alleine 3 Stunden hats gedauert, bis ich mal den einfachen "Standmotor-Sound" herausgefunden habe. Hab ja alles ausprobiert, was laut Txt.Datei nach Spz klingt.
    Aber neeeeiiiin! Wär ja auch zu einfach. Der Leo1 "Fahr-"sound war schonmal klar. Aber das Andere? hmm.
    Wer hätte gedacht, dass der "Tracktor"-Sound den Standsound wiedergibt?!?
    Also wirklich aus jeden Fahrzeug irgendwas herausgenommen und zusammengezimmert.:p

Wie dem auch sei.

Originalsounds kopiert und gesichert und dafür jetzt den Mardersound reingepackt. Motor und BMK

Hab dazu auch ein seeeehr kleines Szenario gebastelt, wo man "nur" mitfahren brauch und einfach nur zugucken muss. Die KI rollt selber und "versucht" Ziele auf knapp 300m zu vernichten.
    Hab all das mal zusammengepackt und im TS "Wache" hinterlegt (Marder.rar), wo ihr das alles mal ausprobieren könnt.

Schaut und hört euch das ganze Geschehen mal aus der Grenadier-Perspektive an und dreht den Sound auf :cool: .

Wenn, dann schon richtig. Auch wenn´s sch... lange dauert und mich jeder Busch und jede einzelne Tanne Nerven kostet.

Truppenschule

und ab auf zur Schießbahn 5

Einfahrt zur Schießbahn 5C

Panzerplatte Schießbahn 5

Und ab Richtung NORDDURCHLASS

Kreuzungsbereich: Wulfsroder Straße-Besucherweg

NORDDRUCHLASS vorraus

Im NORDDRUCHLASS

Hat mich am Ende 15% Diesel gekostet und knapp 40min für die komplette Tour. Aber goil woirs:o

Einfach mal ein paar hübsche Bilderchen geschossen:cool:

Auf der Panzerringstraße Richtung SB 7 (hier höhe SB 5-5B)

Einfahrt zur SB7

Die ersten Marder sind schon da

Einfahrt zur SB 5

Kleines Übungsdorf auf SB7

Kurz vorm Ende SB7...

...und die Leos überwachen mit.

jepp - ick wees ;)
    Ich versuch mich ja schon ranzuhalten. Manche Abschnitte (Beispiel Wälder mit zig Waldwegen) sehen auf der BW-Karte einfach abschreckend aus. Daher mach ich da leider noch´n Bogen drum. Erstmal die Schießbahnen, danach die Wälder drum herum.
    Hab auch ständig soooo´n Grinsen im Gesicht, wenn ich mir so die Map anschaue und da durchrollere. :D

Nun denn. Dann schnapp ich mir wieder mal die Schippe und pflüg der Platz weiter um.

"
    Dieser Vorgang kann einige Monate dauern......"

Streiche letzten Satz ..."(hoffentlich diese Woche)"...
    Schießbahn 7 jetzt fettisch. :)

Westliches Ende SB7

Blick Richtung westliches Ende

Alles vom Osten aus im Blick. Eine Strecke von knapp 3,5km.

Nach fast 17min fahrt von der Kaserne bis zur SB 7 und dann direkt mal durchgeholzt.
    Macht echt Laune da durch zu brettern.
    Nicht immer unbedingt panzergünstiges Gelände - so ab der Hälfte der Schießbahn, wo dann die die vielen Baumgruppen anfangen, ist es dann mehr was für Grennis.

Sobald die Schießbahn 7 fertig ist (hoffentlich noch diese Woche), geht´s dann in südlicher Richtung weiter; also Schießbahn 5B, 5 , 5C , 6A, 6B.
    Und von dort aus dann wieder Richtung Norddurchlass. (Von Außen nach Innen) :p