Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Einfach herunterladen und installieren.
Wenn es nicht klappen sollte, wie bei LtDan, dann SB komplett deinstallieren, sodass im Hauptlaufwerk (i.d.R. Laufwerk C:/) der "eSimGames"-Ordner komplett weg ist. Anschließen die 3.002-Version wieder installieren und direkt dahinter dann das Update (3.011) installieren. Hat zumindest dann bei LtDan auch geklappt.
-
Heul!:(
So´ne Sch....! (Kopf schüttel)Die Leo´s sind somit wohl schon vom Aussterben bedroht. Sowie diverse oder besser gesagt übrig gebliebene Bataillone auch.:mad:
-
Musste leider Plan B anwenden. Nur die Hecke ginge schlecht. Hab vergessen, dass man da trotzdem einfach so durchbrettern kann. (oooh man!)
Also hab ich jetzt in die Mitte eine dieser quadratischen Mauern reingesetzt und außen herum eine hohe und eine niedrige Hecke rangesetzt. Jetzt sollte zumindest Keiner mehr einfach so durchbrettern können.
-
Hatte eben ein kleines Problemchen bei Google-Maps erkannt.
Hab da einen langen Wall erkannt, nordwestlich Schießbahn 6A an der "Wriedeler Straße".
Da stellte sich mir die Frage, wie stelle ich das am besten dar? Mit ner Mauer (hm nööööö), mit den quadratischen Wällen wie in Afghanistan (hm vielleicht??? ) oder eher mit Hecken, die sind wenigsten noch grün.
Hab ich also für die Hecken entschieden. Rundherum die niedrige Heckensorten gezogen und in der Mitte die hohe Heck gezogen, damit´s eher nach nem Wall aussieht. Es muss zumindest ein Hindernis für Fahrzeuge sein. Den einfach nur Büsche reinsetzten, wollte ich nicht, da man ja dort einfach so durchfahren kann.^^
-
-
-
-
und Gladiator sogar texanisch.:p
Ich sag dazu jetzt lieber nichts! :p
Aber wär schon mal wieder klasse, mit ner kompletten Panzerkompanie, über´n Acker zu brettern.
-
-
(Teil 3 - 4)
-
Allersprung 2001 (Teil 1 bis 2)
-
-
Traurig aber wahr ja.:(
Aber ist ja erstmal nur ein Versuch, bis "hoffentlich" bald mal das Modell erneut überarbeitet worden ist; und dann mit einem "eigenen" Sound! -
Auch wenn seit der 3.0 Version der Marder vom Sound her, total verkorkst worden ist, so habe ich mir letzte Nacht mal die Sounds überarbeitet.
Alleine 3 Stunden hats gedauert, bis ich mal den einfachen "Standmotor-Sound" herausgefunden habe. Hab ja alles ausprobiert, was laut Txt.Datei nach Spz klingt.
Aber neeeeiiiin! Wär ja auch zu einfach. Der Leo1 "Fahr-"sound war schonmal klar. Aber das Andere? hmm.
Wer hätte gedacht, dass der "Tracktor"-Sound den Standsound wiedergibt?!?
Also wirklich aus jeden Fahrzeug irgendwas herausgenommen und zusammengezimmert.:pWie dem auch sei.
Originalsounds kopiert und gesichert und dafür jetzt den Mardersound reingepackt. Motor und BMK
Hab dazu auch ein seeeehr kleines Szenario gebastelt, wo man "nur" mitfahren brauch und einfach nur zugucken muss. Die KI rollt selber und "versucht" Ziele auf knapp 300m zu vernichten.
Hab all das mal zusammengepackt und im TS "Wache" hinterlegt (Marder.rar), wo ihr das alles mal ausprobieren könnt.Schaut und hört euch das ganze Geschehen mal aus der Grenadier-Perspektive an und dreht den Sound auf :cool: .
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Wenn, dann schon richtig. Auch wenn´s sch... lange dauert und mich jeder Busch und jede einzelne Tanne Nerven kostet.
Truppenschule
und ab auf zur Schießbahn 5
Einfahrt zur Schießbahn 5C
Panzerplatte Schießbahn 5
Und ab Richtung NORDDURCHLASS
Kreuzungsbereich: Wulfsroder Straße-Besucherweg
NORDDRUCHLASS vorraus
Im NORDDRUCHLASS
Hat mich am Ende 15% Diesel gekostet und knapp 40min für die komplette Tour. Aber goil woirs:o -
-
-