Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
jepp - ick wees
Ich versuch mich ja schon ranzuhalten. Manche Abschnitte (Beispiel Wälder mit zig Waldwegen) sehen auf der BW-Karte einfach abschreckend aus. Daher mach ich da leider noch´n Bogen drum. Erstmal die Schießbahnen, danach die Wälder drum herum.
Hab auch ständig soooo´n Grinsen im Gesicht, wenn ich mir so die Map anschaue und da durchrollere.Nun denn. Dann schnapp ich mir wieder mal die Schippe und pflüg der Platz weiter um.
"Dieser Vorgang kann einige Monate dauern......" -
-
-
Nach fast 17min fahrt von der Kaserne bis zur SB 7 und dann direkt mal durchgeholzt.
Macht echt Laune da durch zu brettern.
Nicht immer unbedingt panzergünstiges Gelände - so ab der Hälfte der Schießbahn, wo dann die die vielen Baumgruppen anfangen, ist es dann mehr was für Grennis.Sobald die Schießbahn 7 fertig ist (hoffentlich noch diese Woche), geht´s dann in südlicher Richtung weiter; also Schießbahn 5B, 5 , 5C , 6A, 6B.
Und von dort aus dann wieder Richtung Norddurchlass. (Von Außen nach Innen) :p -
-
-
-
-
Bin auch für KPz - hab ein Bild gefunden da sieht´s "fast" so ähnlich aus. Typ Leopard 1A4. Aber ich geh mal schwer davon aus, dass es sich hierbei eher um die Vorgängermodelle handelt; sprich Leo 1a1, 1a2 oder 1a3.
Also Leopard 2 scheidet aus.- - - - - - - - - - - - - -
Streiche Alles.
Anderes Bild zeigte, laut Internetinformation, die Ansicht vom Richtschützenplatz des Leopard 1A4Korrekt?
-
-
Szenario auf Version 3.0 überarbeitet. Jetzt auch mit dem deutschen Leopard 1A5.
Bereits auf´m Server hochgeladen. -
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Da hat doch die Nachtwache wieder gepennt oder?!?
-