Munster
-
-
-
Nach fast 17min fahrt von der Kaserne bis zur SB 7 und dann direkt mal durchgeholzt.
Macht echt Laune da durch zu brettern.
Nicht immer unbedingt panzergünstiges Gelände - so ab der Hälfte der Schießbahn, wo dann die die vielen Baumgruppen anfangen, ist es dann mehr was für Grennis.Sobald die Schießbahn 7 fertig ist (hoffentlich noch diese Woche), geht´s dann in südlicher Richtung weiter; also Schießbahn 5B, 5 , 5C , 6A, 6B.
Und von dort aus dann wieder Richtung Norddurchlass. (Von Außen nach Innen) :p -
-
-
Ich kann es kaum nicht abwarten, das die Map fertig wird
-
jepp - ick wees
Ich versuch mich ja schon ranzuhalten. Manche Abschnitte (Beispiel Wälder mit zig Waldwegen) sehen auf der BW-Karte einfach abschreckend aus. Daher mach ich da leider noch´n Bogen drum. Erstmal die Schießbahnen, danach die Wälder drum herum.
Hab auch ständig soooo´n Grinsen im Gesicht, wenn ich mir so die Map anschaue und da durchrollere.Nun denn. Dann schnapp ich mir wieder mal die Schippe und pflüg der Platz weiter um.
"Dieser Vorgang kann einige Monate dauern......" -
-
Kannst du mir nicht mal ne Vorab Karte schicken? ich halt es kaum noch aus...
-
-
-
-
Sauber, Mut zum Detail ist nie schlecht
-
Wenn, dann schon richtig. Auch wenn´s sch... lange dauert und mich jeder Busch und jede einzelne Tanne Nerven kostet.
Truppenschule
und ab auf zur Schießbahn 5
Einfahrt zur Schießbahn 5C
Panzerplatte Schießbahn 5
Und ab Richtung NORDDURCHLASS
Kreuzungsbereich: Wulfsroder Straße-Besucherweg
NORDDRUCHLASS vorraus
Im NORDDRUCHLASS
Hat mich am Ende 15% Diesel gekostet und knapp 40min für die komplette Tour. Aber goil woirs:o -
-
-
Hatte eben ein kleines Problemchen bei Google-Maps erkannt.
Hab da einen langen Wall erkannt, nordwestlich Schießbahn 6A an der "Wriedeler Straße".
Da stellte sich mir die Frage, wie stelle ich das am besten dar? Mit ner Mauer (hm nööööö ), mit den quadratischen Wällen wie in Afghanistan (hm vielleicht??? ) oder eher mit Hecken, die sind wenigsten noch grün.Hab ich also für die Hecken entschieden. Rundherum die niedrige Heckensorten gezogen und in der Mitte die hohe Heck gezogen, damit´s eher nach nem Wall aussieht. Es muss zumindest ein Hindernis für Fahrzeuge sein. Den einfach nur Büsche reinsetzten, wollte ich nicht, da man ja dort einfach so durchfahren kann.^^
-
Musste leider Plan B anwenden. Nur die Hecke ginge schlecht. Hab vergessen, dass man da trotzdem einfach so durchbrettern kann. (oooh man!)
Also hab ich jetzt in die Mitte eine dieser quadratischen Mauern reingesetzt und außen herum eine hohe und eine niedrige Hecke rangesetzt. Jetzt sollte zumindest Keiner mehr einfach so durchbrettern können.
-
-
Servus,
Musste leider Plan B anwenden. Nur die Hecke ginge schlecht. Hab vergessen, dass man da trotzdem einfach so durchbrettern kann. (oooh man!)
Also hab ich jetzt in die Mitte eine dieser quadratischen Mauern reingesetzt und außen herum eine hohe und eine niedrige Hecke rangesetzt. Jetzt sollte zumindest Keiner mehr einfach so durchbrettern können.
freu mich jetzt schon auf den ersten der durch die Hecke brettern will und mit kaputtem Fahrer oder sogar vernichtet endet.
Hoffentlich bin ich das nicht.:DMkG
Duke