Ist jetzt nur ein "grober" Probeanstrich.
Bei dem anderen deutschen Skin, der zum Download angeboten wird, passen nahezu überall die Tarnanstriche nicht.
Daher komplett neu. Auch wenn das hier noch kein "Falli-"Skin ist.
Ist halt noch ohne jeglichen Dreck und Staub, wie man unschwer erkennen kann.
Wo welche Teile auf der Textur zu finden sind, muss ich halt noch sehen. Aber man kann´s schon ein wenig erkennen.
(Das ist selbst für mich mein erster Eindruck vom Fahrzeug. Vorher hatte ich nur gepinselt und mich an meinem Leo2-Modell farblich orientiert.)
Leopardo2E (Leopard2A6)
-
-
-
Sehr schön, endlich ein 2a6 im Anmarsch. Sieht schon mal gut aus, jetzt noch Deck und Schmutz und dann passt das.
-
-
Dreck., Matsch und Schlamm !!!!!! ;-=
-
An der Tarnung selber habe ich jetzt nichts mehr geändert, auch wenn es an einigen Stellen noch nicht passt. Aber für´s erste sollte es gehen, bevor ich den Leo ganz fertig mache.
Dafür jetzt mit ordentlich Dreck und Schlamm und natürlich dem eisernen Kreuz und Nummernschild etc.
Lade ich gleich noch im TS "Wache" hoch.
Die "Decals" bitte mit herunterladen! -
Servus,
Gut, und wo ist das Tarnnetz bzw das Gestrüpp
-
Muss auch mal so gehen. Und das Tarnnetz ist sowieso immer ne sch.. arbeit!
-
Wo ist das taktische Zeichen 2./203?
-
Hatte ich drauf gemacht. Leider hatte der ganze Schlamm alles überdeckt. Sorry
-
Hallo? Sorry für die Störung aber wie kann man den hier einsteigen/mitmachen?
-
Schlamm ist gut.
Kann die Bilder leider nur mit meinem Telefon anschauen. -
Jogel10;51528 schrieb:
Hallo? Sorry für die Störung aber wie kann man den hier einsteigen/mitmachen?
Schau mal unter FAQ, Wegweiser für Neulinge. Oder ab in den TS.
-
-
-
Heiß jetzt, dass der 2E als 2A6 dargestellt wird? Oder wie darf man das verstehen?
Nebenbei sieht das sehr gut aus =) -
Heiß jetzt, dass der 2E als 2A6 dargestellt wird? Oder wie darf man das verstehen?
Nebenbei sieht das sehr gut aus =)Das model in SB ist der Leo2E, da der fast baugleich zum 2A6 ist...kann man ihn auch als 2A6 ersatz hernehmen. Gladiator verpasst ihm dazu den passenden Anstrich
-
Das einzig Baugleiche zum A6 ist aus der Erinnerung das "lange Rohr" und das EMES...
Der Rest ist "anders" ! -
"fast" ist ein dehnbarer begriff
-
Find den 2A6 einfach mega sexy. Als der in meiner AGA damals an uns vorbeigefahren ist... Das möchte ich hier jetzt nicht ausführen, aber es war mega geil. Wenn ich nochmal zur Truppe gehe, dann definitiv zu den rosa Litzen!