Sieg
Carpe Diem1989_Teil1_V3_10-19-13_21_27_08.htm
Auge1 A- Gladiator
Auge1 A2 - MrBurns
Auge 2 B - LtDan
Auge 2 B2 - Heidegeist
FAC - Eisenschwein
Pi - Ricopico
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Sieg
Carpe Diem1989_Teil1_V3_10-19-13_21_27_08.htm
Auge1 A- Gladiator
Auge1 A2 - MrBurns
Auge 2 B - LtDan
Auge 2 B2 - Heidegeist
FAC - Eisenschwein
Pi - Ricopico
Abbruch (enorme Serverprobleme)
ALLER-Sprung-V3_PzZg_Leo1A5_151013_10-17-13_20_17_53.htm
debugLog.txt
Im LOG.txt steht auch jede Menge "ERROR".
Alles Gute zum Geburtstag
Eben großes Erstaunen festgestellt. "Ich höre jede Menge Leo 1er hier" - guck in die Karte; nicht eine Leo 1 und keine Bergewanne da. Und zack fahren einige Marder mit Leo1-Sound an mir vorbei.
Was hat der Leo1-Sound auf´m Marder zu suchen??? Vorher wars doch mit dem einfachen "SPz-Sound" wesentlich besser. Das verwirrt ungemein! (Das die M109 den gleichen Sound hat, ist mit persönlich eher egal. Aber für´n Marder ist das absolut nicht nachvollziehbar):confused:
Niederlage (Test)
Hase_&_IgelV30_10-14-13_20_39_10.htm
(Hier und da nachmal dran schrauben und dann läufts)
Japp - ich habs von meinem Berg aus gesehen, wie ihr direkt (mehr oder weniger) aufeinander zugefahren seid. Wunderte mich schon. Aber schade gewesen, dass dein anderer Leo nicht mehr fahren konnte.^^
Wer mit der (Rotz-)Munition mal üben möchte, ich hab dafür einfach mal ne Schießbahn mit dem Leo und der aufgelisteten Munition gebastelt. Liegt im TS "Verfügungsraum". Trotz der öden Mun, ist es auch bei ner Entfernung von über 3000m nicht all zu schwer nen Leo von Vorne oder von der Seite mit ein-zwei Schuss zu vernichten.
Schön das man mich vorher fragt! Hab das Sze grad runtergeladen und schon mal die (wenigen) optimalen Anhöhen markiert.
H2H
Sieg ROT
Wolfsrudel_H2H_10-05-13_22_49_18.htm
Blau:
Duke+LtDan
Rot: Gladiator+Ricopico+MrBurns
---------------------------------------------------------------
Sieg: Violett
Inselaffen_4x2_Leo2A5_10-05-13_23_47_38.htm
Blau: MrBurns
Rot: LtDan
Grün: Duke
Violett: Gladiator
Sieg
HERBSTSTURM_vstkPzZg_Herbst_010913_10-03-13_20_26_36.htm
Alpha - Falli
Alpha 2 - Gladiator
Alpha 3 - Eisenschwein
Bravo 2 - Ricopico
Bravo 3 - DrThodt
Die KI hat schon zu Anfang im Süden das Szenario geschmissen.^^:confused:
Nicht ein Werfen vor Bäumen. Aber trotzdem hat die Haubitze geschossen, obwohl Eine davon im Wald stand. Munition hatten die mehr als genug gehabt, zumal Die ja vorher noch nicht mal gefeuert hatten. Wie gesagt, wenn man sie selber anfordert funzt es ja, aber selbständig (KI) tut sie es nicht (aber die Haubitze(n)). Das Testszenario ist aber bereits an Ssnake geschickt worden. Schaun wa mal.
Was mir so neben bei noch so aufgefallen ist, (im Sze.Editor) wenn man es bei Nacht fahren möchte, konnte man früher die Helligkeit der Nacht noch bearbeiten (heller/dunkler in Prozenten). Hier ist das gleiche Menü, nur dass hierbei sich gar nichts tut. Es bleibt selbst bei einer mindesthelligkeit von 80% so dunkel wié in´nem Bärena...popo. Somit funktioniert dieses Menü irgendwie nicht wirklich. Vielleicht da auch nochmal drüber gucken.:o
"Hm. Die BM-21 hat eine relativ hohe "Mindestschußweite" von 5km um zu verhindern, daß sie im direkten Richten ungewollt tätig werden. Wenn das Ziel also zu nahe war?"
Habs eben erneut getestet: Zunächst von der Entfernung zu den verschiedenen Zielen, wie ichs zu Anfang hatte (6-7km). Ohne Reaktion von der RakArt.
Danach hab ich die RakArt ausweichen lassen auf 9 km - ohne Reaktion.
Danach erneut ausweichen lassen auf 12km -ohne Reaktion.
Die BM 21 wird weder angefordert noch fordert selbständig das Feuer an. Hab mit den Einstellungen versucht: (anfordern nur über VBs, Alle düfern anfordern und jeweils immer "Computer darf anfordern" gewählt. Die Haubitzen feuern weiterhin selbständig auf die Ziele, egal wie weit entfernt die sind.
Der Mörser wurde übrigens auch nie angefordert.
Also wohl eher ein Fehler in der Artillerie.