Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Eines der wenigen SB 3.0 Videos.
Hier der 1. Teil des Szenarios "Punching Dragons"
(Am Ende sollten noch ein paar "Outtakes" kommen, aber dann hätte das Ganze fast ne Halbe Stunde gedauert.) -
-
-
-
-
Sieg
Carpe Diem1989_Teil1_V3_10-19-13_21_27_08.htm
Auge1 A- Gladiator
Auge1 A2 - MrBurnsAuge 2 B - LtDan
Auge 2 B2 - HeidegeistFAC - Eisenschwein
Pi - Ricopico
-
-
-
-
Abbruch (enorme Serverprobleme)
ALLER-Sprung-V3_PzZg_Leo1A5_151013_10-17-13_20_17_53.htm
debugLog.txtIm LOG.txt steht auch jede Menge "ERROR".
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Eben großes Erstaunen festgestellt. "Ich höre jede Menge Leo 1er hier" - guck in die Karte; nicht eine Leo 1 und keine Bergewanne da. Und zack fahren einige Marder mit Leo1-Sound an mir vorbei.
Was hat der Leo1-Sound auf´m Marder zu suchen??? Vorher wars doch mit dem einfachen "SPz-Sound" wesentlich besser. Das verwirrt ungemein! (Das die M109 den gleichen Sound hat, ist mit persönlich eher egal. Aber für´n Marder ist das absolut nicht nachvollziehbar):confused: -
Niederlage (Test)
Hase_&_IgelV30_10-14-13_20_39_10.htm
(Hier und da nachmal dran schrauben und dann läufts)
-
-
-
-
Japp - ich habs von meinem Berg aus gesehen, wie ihr direkt (mehr oder weniger) aufeinander zugefahren seid. Wunderte mich schon.
Aber schade gewesen, dass dein anderer Leo nicht mehr fahren konnte.^^
-
Wer mit der (Rotz-)Munition mal üben möchte, ich hab dafür einfach mal ne Schießbahn mit dem Leo und der aufgelisteten Munition gebastelt. Liegt im TS "Verfügungsraum". Trotz der öden Mun, ist es auch bei ner Entfernung von über 3000m nicht all zu schwer nen Leo von Vorne oder von der Seite mit ein-zwei Schuss zu vernichten.
-
Schön das man mich vorher fragt! Hab das Sze grad runtergeladen und schon mal die (wenigen) optimalen Anhöhen markiert.