Aber hören tut man das Teil trotzdem. Wenn so´ne komische Silhouette, mit diesem angepassten Tarnfarben, vor dir steht, dann ist das letzten Endes auch schnuppe. Wie es mit der Wärmeausstrahlung weiß ich zwar nicht, aber der Ar.... müsste nach wie vor glühen. Und den Allerwertesten sieht man auch von´ner Drohne aus!
Wäre ein weiterer Milliardenteurer umbau am "alten" Abraham.
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Habs vergessen in den Herbstordner zu kopieren.^^
-
Heidebrand 2
Vom gestrigen Gefecht. Ist zwar alles von meinem Fahrzeug aus gedreht und mich selber hört man kaum, aber egal.
Musik hab ich rausgenommen. Gab nur wieder Probleme. -
-
-
Wie immer - DABEI :cool:
-
-
Eines der wenigen SB 3.0 Videos.
Hier der 1. Teil des Szenarios "Punching Dragons"
(Am Ende sollten noch ein paar "Outtakes" kommen, aber dann hätte das Ganze fast ne Halbe Stunde gedauert.) -
-
-
-
-
Sieg
Carpe Diem1989_Teil1_V3_10-19-13_21_27_08.htm
Auge1 A- Gladiator
Auge1 A2 - MrBurnsAuge 2 B - LtDan
Auge 2 B2 - HeidegeistFAC - Eisenschwein
Pi - Ricopico
-
-
-
-
Abbruch (enorme Serverprobleme)
ALLER-Sprung-V3_PzZg_Leo1A5_151013_10-17-13_20_17_53.htm
debugLog.txtIm LOG.txt steht auch jede Menge "ERROR".
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Eben großes Erstaunen festgestellt. "Ich höre jede Menge Leo 1er hier" - guck in die Karte; nicht eine Leo 1 und keine Bergewanne da. Und zack fahren einige Marder mit Leo1-Sound an mir vorbei.
Was hat der Leo1-Sound auf´m Marder zu suchen??? Vorher wars doch mit dem einfachen "SPz-Sound" wesentlich besser. Das verwirrt ungemein! (Das die M109 den gleichen Sound hat, ist mit persönlich eher egal. Aber für´n Marder ist das absolut nicht nachvollziehbar):confused: -
Niederlage (Test)
Hase_&_IgelV30_10-14-13_20_39_10.htm
(Hier und da nachmal dran schrauben und dann läufts)