Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Es ist ein "Sieg" !!!
Die vier Gorgonen Leo2A4 05092013_09-16-13_20_58_54.htm
Alpha = Falli
Alpha 2 = Gladiator
Alpha 3 = LtDanDurch die fehlende Kartenaktualisierung, konnte man keine Fahrezeuge an andere Mitspieler rückübergeben! Der Kettenhund bleibt immer exakt auf dem Icon des Zugführers stehen, bzw bleibt für den rest des laufenden Gefechts garnicht mehr sichtbar in der Karte, sodass die Befehlsgewalt des Fahrzeugs nicht an Andere übergeben werden kann!
Früher war dies noch möglich!:mad: -
....Übrigens: Hab gerade festgestellt das die Seite "Panzerbear.de" offensichtlich wieder läuft(zumindest teilweise). Zumindest sind die ganzen Gliederungen wieder drin. (Direkt alles sichern!)
-
Dann mach ich nochmal mit.:D
(kurzer Feuerkampf) -
Alles Gute zum Geburtstag ihr Beiden.
-
-
-
Das sieht doch besser aus.
Glückwunsch. Dann brauchst jetzt noch deine 10 Onlinegefechte mit uns. Abends gegen 19-20Uhr sind ansich immer Welche da, Die dann ein Gefecht fahren.
-
-
Eigentlich müsstest du ein Screenshot von der Wertung der Schießbahn machen. Nachdem du dann die 10 Zeile auf der Schießbahn vernichtet hast, siehst du ja dann deine Ergebnisse, mit durchschnittlicher Trefferquote und durchschnittlicher Bekämpfungszeit. Wenn du hier ein paar Posts vorher guckst, dann weißt du was ich meine.
-
-
AUGENKREBS!!!! Der Konstruktuer hat wohl noch nie nen Leo 2 gesehen! Glatte 6 mit Sternchen!
-
-
Ich kann natürlich. In nen Strv würd ich "natürlich" gerne mit rein. Ansonsten wieder den CV, wenn sonst nichts mehr frei ist.
-
Ist zwar der DK aber egal.
-
-
-
-
Japp ist ein ArtBeobachter. Wenn du auf Panzer-Modell.de gehst, ist der da auch angegeben.
Hier der Text dazu:
"Der Beobachtungspanzer Artillerie auf Basis Leopard 1 basiert auf dem Leopard 1 A5 und wurde von KMW modifiziert, nachdem 1997 der Auftrag für die Projektstudie vom BWB ausgesprochen wurde.
Es wurden zwei Prototypen umgebaut und intensiv getestet - das Projekt scheint aber mittlerweile gestorben zu sein(?).
Augenfälligste Änderung ist der Wegfall der 105mm Kanone und die Umgestaltung des Turms. Dazu gehören im Inneren der Wegfall der Ladeschützengeräte, der Feuerleitrechner und Zubehör und die Munitionslagerungen. Desweiteren eine neue SEM 80/90 Sprech- und Datenfunkverbindung, welcher die zusätzliche Antenne vorn links bedingt, das MAPS Navigationssystem, neue, artilleriespezifische Computeranlage, Feuerleitsystem KEFLA, GPS, MCS 2000M Kommando und Kontrollsystem. Äußerlich ist es die neue Antenne vorn links am Turm, neugestaltete Wannenheckpartie mit neuer Beleuchtungsanlage, GPS Empfänger auf dem Turmdach, Ersatzkettenhalterung auf dem Motordeck und neue Heckstaukörbe."
- Ob der angegebene Text soweit korrekt ist, weiß ich natürlich nicht. Da müssten dann schon die Spezis ran. -