Das sieht doch besser aus. Glückwunsch. Dann brauchst jetzt noch deine 10 Onlinegefechte mit uns. Abends gegen 19-20Uhr sind ansich immer Welche da, Die dann ein Gefecht fahren.
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
Eigentlich müsstest du ein Screenshot von der Wertung der Schießbahn machen. Nachdem du dann die 10 Zeile auf der Schießbahn vernichtet hast, siehst du ja dann deine Ergebnisse, mit durchschnittlicher Trefferquote und durchschnittlicher Bekämpfungszeit. Wenn du hier ein paar Posts vorher guckst, dann weißt du was ich meine.
-
-
AUGENKREBS!!!! Der Konstruktuer hat wohl noch nie nen Leo 2 gesehen! Glatte 6 mit Sternchen!
-
-
Ich kann natürlich. In nen Strv würd ich "natürlich" gerne mit rein. Ansonsten wieder den CV, wenn sonst nichts mehr frei ist.
-
Ist zwar der DK aber egal.
-
-
-
-
Japp ist ein ArtBeobachter. Wenn du auf Panzer-Modell.de gehst, ist der da auch angegeben.
Hier der Text dazu:
"Der Beobachtungspanzer Artillerie auf Basis Leopard 1 basiert auf dem Leopard 1 A5 und wurde von KMW modifiziert, nachdem 1997 der Auftrag für die Projektstudie vom BWB ausgesprochen wurde.
Es wurden zwei Prototypen umgebaut und intensiv getestet - das Projekt scheint aber mittlerweile gestorben zu sein(?).
Augenfälligste Änderung ist der Wegfall der 105mm Kanone und die Umgestaltung des Turms. Dazu gehören im Inneren der Wegfall der Ladeschützengeräte, der Feuerleitrechner und Zubehör und die Munitionslagerungen. Desweiteren eine neue SEM 80/90 Sprech- und Datenfunkverbindung, welcher die zusätzliche Antenne vorn links bedingt, das MAPS Navigationssystem, neue, artilleriespezifische Computeranlage, Feuerleitsystem KEFLA, GPS, MCS 2000M Kommando und Kontrollsystem. Äußerlich ist es die neue Antenne vorn links am Turm, neugestaltete Wannenheckpartie mit neuer Beleuchtungsanlage, GPS Empfänger auf dem Turmdach, Ersatzkettenhalterung auf dem Motordeck und neue Heckstaukörbe."
- Ob der angegebene Text soweit korrekt ist, weiß ich natürlich nicht. Da müssten dann schon die Spezis ran. -
-
-
-
Ich hab mal von Panzerbear.de die ganzen deutschen Heeresstrukturen abgespeichert, bevor die Seite geschrottet wurde.
Hier mal die Heeresstruktur 5 mit diversen Bataillonen und Kompanien.Die anderen Heeresstrukturen hab ich auch noch, aber nicht alle mit PzBtl und GrenBtl.
-
-
Hatte da mal Diesbezüglich ein Video gemacht.
-
Kommt etwas ironisch rüber Rico
- aber ab nächster Woche können wir´s ja gerne mal zusammen fahren. Ich hab´s mittlerweile selber schon an die 20x gezockt.:p
-
So nebenbei hab ich gerade noch eine Leopard 1 & CV9030 Version daraus gebastelt gegen T-62/BMP1. Sichtweite auf 3000m verkürzt und dementsprechend alles auf die richtige Jahreszahl/zeit runtergeschraubt. Hat auch hier einwandfrei funktioniert (trotz eines Ausfalls).
2.Halbzug steht am Norddurchlass im Feuerkampf
Gemeinsames Antreten auf das ZZ
Antreten auf das OBJEKT. Vor der Enge mit den CV´s als Sicherung
Die Grenadiere treten rasch mit an und sichern das OBJEKT
ALPHA sichert in ostwärtige Richtung
Sammeln am Waldrand