(Knappe) Niederlage
Alpha: Thonar
Alpha2: DrThodt
Alpha1: Ricopico
Alpha3: Manteuffel
PALR-Trupp: Gladiator
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
(Knappe) Niederlage
Alpha: Thonar
Alpha2: DrThodt
Alpha1: Ricopico
Alpha3: Manteuffel
PALR-Trupp: Gladiator
Niederlage (knapp)
Server(-Firefox) geht immernoch nicht!
Alpha - Silberwiese
Alpha2- Thonar
Bravo2 - DrThodt
Bravo3 - Naggarond
Charlie - Gladiator
LtDan ist nach ca. 10min rausgeflogen
Hier mal ein Tutorial, wie man mit einem Räumschild eine Minensperre freiräumt und worauf man achten sollte.
Sieg
Bild noch auf´m Server. Deshalb mal eben so.
Zugführer : Jackless
Alpha 2: Gladiator
Alpha 3: Ricopico
Alpha 1: KI
Hab keinen zweiten Bildschirm und auch nicht Vista/7.
Gerade nochmal SB getestet, alles ok bislang. Der PC wollte gestern Abend wohl einfach nicht mehr. ![]()
Gibts jemanden /Kennt einer Einen, der sein SB verkaufen möchte. Ich wollt für meinen Cousin auch SB schenken. Der wünscht sich das ja schon länger. Dann würde der das zum Geburtstag kriegen.
Laut deiner Bilder fahren all deine Panzer über eine Straßenbrücke, worauf (auch) eine/mehrere Biberbrücke(n) liegt. Da klappt bei mir auch.
Das eigentliche Problem ist eine über den Fluss gelegte Brücke (ohne Straßenbrücke).
Es kann natürlich bei mir sein, das der Fluss ein/zwei Meter zu niedrig liegt, sodass die antretenden Züge einen kleinen, kurzen Hang runterfahren müssen, damit sie auf die gelegte Brücke kommen. Wäre aber irgendwie sinnlos/unsinnig.
Mal was Anderes:
@SSNAKE:Wie siehts eigentlich mit dem Brückentest aus??? Gibts dazu schon was neues?
Gladiator