Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
-
Ssnake : Hab dir das Testszenario zugeschickt, mit ein paar Informationen.
-
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob der genannte Fehler bereits hier gepostet wurde, werde es aber dennoch mal hier reinschreiben.
Thema Brücken legen:
Wenn eine Brückenleger über einen Fluss eine Brücke legt, dann kommen "ALLE" anderen Fahzeuge (egal ob KI oder nicht, die per Pfad drüberfahren sollen; außer man fährt selbst) nicht über die gelegte Brücke. Der Brücknleger kommt rüber. Aber z.B. ein Panzerzug, der die Brücke überqueren soll, fährt am Fluss entlang und sucht vergebens nach einem Übergang.Es funktioniert bislang nur so:
Wenn eine normale Straßenbrücke am Brückenende weggesprengt wird, und der Brückenleger kann von der Bruchstelle der Brücke bis zum Ufer eine Brücke legen, dann fahren "alle" Fahrzeuge ganz normal rüber.Warum also nicht über die Andere, die über den Fluss geht?!?
-
Leider muss ich auch absagen. Hab was Anderes vor, das ich auch nicht verschieben möchte.:(
-
-
-
Hab das Päckchen heute auch endlich bekommen. Die Urkunde sah sehr mitgenommen aus, aber macht nichts. Jetzt kann ich mich jedenfalls auch nochmal "richtig" bedanken. Also Danke.
(Hat aber auch lang gedauert!) -
-
-
-
-
Also bei mir ist sie auch nicht zufinden.
-
...Hab normal meine Anschrift zugesendet. Nix mit Kontonummer
Und noch immer nichts angekommen. Am A... der Welt dauert es halt was länger.:pVielleicht am Wochenende.
-
Ach sowas bekommen wir. Bin mal gespannt wann ich das kriege. Danke schonmal im Voraus. Hoffentlich kommt der Postbote auch nach 16Uhr vorbei.
-
-