Soforteinsatz unmöglich? PAH!

  • Grüß euch!


    Hatte heute mal Zeit und mich einfach mal an ein wüstes Geballer und Artilleriegewerfe gemacht... und den Soforteinsatz gezockt.
    Resultat: Nach 85 Minuten kam nichts mehr nach, und es wurde kein noch lebender Feind mehr gemeldet. Ergo: SIEG!


    Mein Fahrzeug: Leopard 2E


    Hier die Bilder:
    Nach 10min



    Nach 20min


    Nach 30min


    Nach 40min


    Nach 50min


    weiter im nächsten Post...

  • Servus Thonar,


    35 Abschüsse sind natürlich sehr wenig (bezogen auf die Zeit), hast du im Norden ständig ein abgriegeln geschossen?
    Ich hab mal in einem Einsatz ständig im Norden enlang der Straße ein abriegeln angefordert, da kam schon nach 8 Autos nichts mehr.
    Ich lege mir immer 3 Nebelfelder ungefähr 1000m vor die Übergangsstellen und rufe die immer wieder ab.
    Aber 85 Minuten hab ich mir auch noch nicht angetan, Respekt vor deiner Ausdauer.


    MkG


    Duke

  • Grüß dich!


    Jap, die Abschüsse sind recht wenig, was zu großen Teil daran liegt, dass mir leider relativ früh mein Schaden (EMES, WBG, ...) entstanden ist und ich erst später wieder, nach massivem Artillerieeinsatz wieder mit dem HZF wirken konnte.


    Nebel habe ich persönlich gar nicht benutzt, sondern vor allem abriegeln/vernichten auf den Übergangsstellen direkt. Sinnvoll ist es dabei, die Brückenlegepanzer direkt auf der Brücke zu erwischen, um diese zu blockieren, danach staut sich dort massiv Feind, und man kann praktisch alles mit der Artillerie erledigen (was auch notwendig ist, da, wenn man seinen Kopf raus streckt, sofort vernichtet wird).


    Wichtig war es mir, vor allem, bei so massivem Feind, eher als Beobachter zu arbeiten, und häufig habe ich daher nur mein Kdt-Peri über den Hügel schauen lassen, man kriegt zwar auch da nach ca. 1-2min feuer, aber es reicht um die Artillerie zu beobachten.


    Mir fiel auch eine kurze Pause des gegnerischen Antretens, ca. bei 10min auf.


    Grüße
    Thonar

  • Servus,


    so ich habs heute auch nochmal versucht und nach 122 Abschüssen waren noch 2 KPz, 1 SPz und 1 Brückenleger am Leben. Konnte die leider nicht mehr erwischen, da sie auf einem der größten SB Schrottplätze versteckt standen.
    War Schade, ich hätte gerne gesehen, ob der Soforteinsatz danach automatisch abbricht.


    Wertung:



    Killzone 1-3




    Leo2E


    MkG


    Duke

  • Servus,


    habs heute nochmal versucht, diesmal war nach 75 Abschüssen Schluss und auf dem Schrottplatz waren noch 2 SPz und im Nordwesten Infanterie übrig.
    Im AAR habe ich dann diese russische Geheimwaffe entdeckt:



    MkG


    Duke