Beiträge von Gladiator(911)

Hier gibts eine kleine Anleitung für den TS 3, damit nicht mehr zu viel Traffic entsteht.

Punkt1:

Sie klicken auf die obere Leiste auf "EXTRAS" und dort dann anschließend auf "Wisperlisten".

Im mittleren Feld steht "Wispern an". Dort umstellen auf " Clients & Channel" .
    Dann taucht unten ein großes, weißes Feld auf.

Punkt2:

Jetzt "zieht" man aus der TS-Namensliste die gewünschten User in das große, weiße Feld.
    Dann "Anwenden" und dann können Sie nur mit diesen Usern mit der "K"-Taste reden; egal in welchem Channel diese sitzen und ohne das die anderen User mithören können.

Punkt3:

Um auch mit gewissen anderen Usernreden zu können, drücken sie unten links uaf "Neu" und weisen sie eine neue Sprechtaste hinzu. (Hier die "<" - Taste)
    Dann entsteht wieder ein leeres weißes Feld. Dann wieder die jeweiligen User rüberziehen. Diese User können sie mit der "<"-Taste anreden. Die "K"-Taste funktioniert dennoch weiterhin; unabhängig wie viele Hotkeys sie in der Leiste eingegeben haben.
    Dann mit "Anwenden" wieder bestätigen.

Punkt4:

Nach der Befehlsausgabe, gehen die jeweiligen Besatzungsmitglieder in ihre Channels.
    In einem Kompanie-Szenario, gehen der Alpha-Zug in 2.Kompanie Alpha, der Bravo-Zug in Bravo und der Charlie, der 3. Kompanie, in 3. Kompanie, Charlie.(etc)
    Wenn sie mit ihren Leuten in ihrem Channel sitzen, dann ziehen sie diese Usernamen in das weiße Feld. Die können sie dann mit einer ihrer gewünschten Sprechtaste anreden.
    Die jeweiligen "Zug"führer bekommen eine eigene Sprechtaste, sowie der Kompanie-/ Btl-Führer.
    Wenn auf ihrem Fahrzeug mehrere User sitzen, dann geben sie diesen Usern ebenfalls eine eigene Sprechtaste.

Wenn sie mit der gewünschten Sprechtaste drücken (hier ALT-Taste) dann leutet ihr Username "Rot" (siehe grüner Kasten im Bild). Die angesprochenen User bekommen hinter ihrem Namen einen kleinen roten Punkt (siehe hinter Abraxas Nickname im Bild (blauer kasten))
    Andere Mitspieler, keinen kleinen roten Punkt hinter ihrem Namen haben, werde "nicht" angesprochen.

Also:
    -Eine Sprechtaste für die Kompanieführer und/oder Btl-Führer,
    -Eine Sprechtaste für die jeweiligen Zugführer der eigenen Kompanie,
    -Eine Sprechtaste für den eigenen Zug,
    -gegebenenfalls eine Sprechtaste für die eigene Panzerbesatzung

Somit kriegt jetzt nicht mehr Jeder alles mit, wenn die "K"Taste benutzt wird und die Befehle, im internen Zug, werden durch den "K"-Funkkreis auch nicht permanent blockiert.

Nach dem Spiel, wieder alle User aus der Auflistung (großes, weißes Feld) entfernen oder die Sprechtaste im linken Feld löschen.

Ist zwar ein bisschen mehr Fingerarbeit aber dafür ist mehr Ruhe im Spiel.:rolleyes:

Bin ja schon seit ein paar Monaten dran. Hin und wieder kommt ein neuer Abschnitt dran, der die Karte vergrößert.
    Bislang hock ich immernoch am Ostteil der Karte.
    Hier seht ihr mal, wie weit ich momentan bin. HEHLENTOR (im süden) wird natürlich noch gebaut, sowie der ganze andere Rest, der hier noch grün zu sehen ist. Aber das kommt schon noch.:rolleyes:

Datei wird´s erst zum download geben, wenn ich vorerst weit genug bin.:)

Hier die Aktuelle Beedenbostelkarte vom 15.Nov.2011

Gruß
    Gladiator

ein Nachtszenario.

Angreifer:
    Blau: 2 Züge Leopard 2A5
    1 Zug M2A2
    Halbzug ALSAV-25

Verteidiger:
    Rot: BMP-2, BRDM-2, (entweder eine Kompanie ->T80 o. T72M1 o. T72M4)

Zeit: 90min

5./911 greift erst an, wenn die 4. das ZZ genommen hat.

Offerbach.rar

(noch nicht auf dem Server!)

Gruß
    Gladiator

Habe auf dem Server einige von meinen Szenarios gelöscht oder zumindest bei mir unter Test verlegt. Einige Sze´s sind überarbeitet worden, wie das H2H von gestern. Habs auch getestet. Die Bodentexturen sind jetzt wesentlich besser und sind auch wesentlich mehr Fahrzeuge für Blau dabei. Habs aber nicht hochgeladen. Bei den anderen Sze´s muss ich noch nachgucken. Ich werde Diese aber erst spääääääääter hochladen, wenn das recht ist. Bis dahin sind halt ein paar von dem alten Kram wech vom Fenster!
    Sorry, dass das gestern etwas in die Hose gegangen ist. ^^

ein Wüstenszenario.

5./911 befindet sich seit ein paar Tagen auf dem Luftwaffenstützpunkt-Südkreuz in Afghanistan.
    Es ist seit einer Woche ungewöhnlich ruhig, für diese Gegend. Aber die Rebellen schlafen nicht.:rolleyes:

1 Zug Leopard 2A5 + 1 Zug M2A2 + 1 Zug Eagle.

Einsatzzeit: max 110min. (ende durch Auslöser)

Gruß
    Gladiator

..ist H2H

ein wirklich anspruchsvolles H2H.

Rot im Angriff:
    2 Züge Leopard 2A5 + Halbzug Aslav-25
    Ari: 2 Züge: HE/ Nebel / Luft.

Blau verteidigt:
    1 Zug Leopard 2A5 + 1 Zug M2 Breadley + Halbzug Centauro + 2 PALR-Trupps(-> die es in sich haben:cool: (Javelin))
    Ari: 3 Züge HE/ Bomblet / Minen

Ohne Zeitbegrenzung
    Beide Teams haben DM33 und DM12

Mittelstadt_H2H.zip

Gruß
    Gladiator

Da in dem 1 Wespenschwarm, Leopard 1 und 2A4 sind, hab ich eine zweite Version daraus gemacht.
    Blau: Leopard 2A5 (1 Zug + Co) + ASLAV-25 (Halbzug) = Angriff
    Rot Leopard 2A4 ( 2 Züge) + M2A2 (1 Zug) = Verteidigung

Alle haben DM33+DM12
    Zeit wurde verlängert (weniger Stress) und die Versogung auch verbessert. Blau hat nur noch 2 Züge Ari ; Rot weiterhin 4 Züge Ari. (He / Bomblet)

Wespenschwarm_H2H_V2.zip

Gruß
    Gladiator