Wenn du noch weit vor 90min ins Objekt kommst, dann kann es durchaus sein, dass dann doch noch ne Überaschung kommt, sodass man sich nicht über 10min dort zu tode steht.
Außerdem sollte man das Objekt noch sichern und vom Feind befreien.
Pizarro: Weil der dem Puma am ähnlichsten sieht und weil die Bewaffnung hierfür absolut ausreichend ist.
Ich hab möglichst "überall" nur Deutsche Bewaffnungen ausgewählt. Die Russen haben natürlich nur russisches Material (wenn möglich).
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
Schwere Gefechtsaufklärung....(der Name sagt´s ja schon, um was für eine Art Szeanrio es sich handelt.)
Es ist ein Szenario für Grenadiere und Pioniere, verstärkt durch einen Halbzug Leopard2A5.
Es sind 4 Halbzüge vorhanden.
Pizarro , Boxer GTK , Fuchs A6 , Leopard 2A5
2 PALR -Trupps (Milan) + 2 schwere MG-Trupps (50 cal.)2x Biber, 2x M113 Eng(Mit/ohne MICLIC), 1x SanBoxer, 1x Bergepanzer (mit Räumschild)
Viiiiele Varianten an Feind und Sperren. Nahezu jeder Neustart hat eine neue Feindstruktur.
90min Zeit
Wäre gut, wenn Das in den nächsten Tagen mal gefahren werden könnte.
Gruß
Gladiator:cool: -
Sowas in der Art hatte ich gebaut. Allerdings mit dem Leo2A4. Außerdem weiß ich nicht, um welche Größenordnung es sich handeln soll, wenn ich oder jemand anders sowas scripten soll (x Züge gegen x Züge), wenn der Leo1 gegen den T-72 antreten soll, oder umgekehrt.
-
Hab heute mit RommelJunior sein Szenario testen wollen und dabei sind uns ungewöhliche Sachen im Test aufgefallen. Wir beide saßen jeweils auf einen NZLAV und Rommel hat gesehen, wie ich neben ihm stand, obwohl ich längst woanders hinfahren bin. Ich sah ihn immernoch an der selben Stelle stehen, obwohl er auch ansich schon woanders war. Dabei drehte sich nichtmal sein Turm aber dafür war sein MG nach unter gerichtet und drehte sich die ganze Zeit nach Links (gegen den Uhrzeigersinn). Er hat mich aber nicht so gesehen. Woran kann das liegen???
Wir haben dann mal eins von meinen Szeanrien getestet und da funktionierte aber alles. (komisch)
Rommels Fahrzeug mit dem drehenden MG. -
Hab die Leopard 1A5 Version jetzt auch fertig.
-
-
PzBtl203 hat definitiv mitgemacht. Er hat den Alpha-Zug bei Team Rot besetzt.
Ich hab aus privaten gründen die Sitzung verlassen und RommelJunior ist kurz vor Ende des Gefechts rausgeflogen. -
Mittelstadt_H2H
Sieg Blau
Mittelstadt_H2H_04-09-11_22_48_04.htmGladiator hat zwischendurch abgebrochen!
-
-
-
-
-
-
-
Search and destroy
Niederlage
SEARCH and DESTR_04-02-11_23_18_55.htmPS.: Szenario bitte vorerst nicht mehr Spielen, da die Wertung nicht stimmt! (Anweisung von Nachtfalke). Szenario wird somit noch überarbeitet.
-
-
Eben. Da war keine FP. 1 Kpz verloren, sowie einen SPz. Alle AZ´s genommen sowie das Objekt.
Daher denke ich auch, dass das ein Sieg wert ist.^^ -
Search and destroy
(trotzdem) Sieg
SEARCH and DESTR_03-31-11_22_55_47.htmSilberwiese hatte vorher die Sitzung verlassen!
-
So Entwarnung! Hab den Ralismus und den Schwierigkeitsgrad auf HOCH gesetzt. Wenn ich oder jemand Anders den Server startet , dann funktioniert der dyn. Vorhalt auch wieder.:o
Problem gelöst (hoffentlich).
Gruß
Gladiator