Beiträge von Gladiator(911)
-
-
-
-
Search and destroy
Niederlage
SEARCH and DESTR_04-02-11_23_18_55.htmPS.: Szenario bitte vorerst nicht mehr Spielen, da die Wertung nicht stimmt! (Anweisung von Nachtfalke). Szenario wird somit noch überarbeitet.
-
-
Eben. Da war keine FP. 1 Kpz verloren, sowie einen SPz. Alle AZ´s genommen sowie das Objekt.
Daher denke ich auch, dass das ein Sieg wert ist.^^ -
Search and destroy
(trotzdem) Sieg
SEARCH and DESTR_03-31-11_22_55_47.htmSilberwiese hatte vorher die Sitzung verlassen!
-
So Entwarnung! Hab den Ralismus und den Schwierigkeitsgrad auf HOCH gesetzt. Wenn ich oder jemand Anders den Server startet , dann funktioniert der dyn. Vorhalt auch wieder.:o
Problem gelöst (hoffentlich).
Gruß
Gladiator -
Hallo Zusammen,
hab seit ein paar Tagen ein komisches Problem.
Und zwar zwecks dynamischer Vorhalt.Wenn ich im Multiplayer spiele krieg ich "keinen" dyn. Vorh. in meinen Panzer rein. Weder mit der "P"-Taste, noch mit der Joystick-Taste oder Mouse-Taste. :mad::mad::mad:
Im Einzelspielemodus geht das problemlos.
Habt ihr vielleicht eine Lösung?Gruß
Gladiator -
-
-
-
-
Gelber Reiter ( Leo1A5 vs. T72)
Niederlage
(Karte muss überarbeitet werden! Die Leos sind nicht so schnell auf der Bodentextur) -
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Ihr habt es richtig erkannt. "Es ist nur ein Vorschlag". Ich hab die Einstellung gestern im Gefecht zwar schon genutzt und hat auch funktioniert. Nur Rommels TS spann wohlt etwas. Bei der Nachbesprechung habe ich alles wieder gelöscht und konnte mich dennoch nicht hören. Lag also an seinem TS.