Habe auf dem Server einige von meinen Szenarios gelöscht oder zumindest bei mir unter Test verlegt. Einige Sze´s sind überarbeitet worden, wie das H2H von gestern. Habs auch getestet. Die Bodentexturen sind jetzt wesentlich besser und sind auch wesentlich mehr Fahrzeuge für Blau dabei. Habs aber nicht hochgeladen. Bei den anderen Sze´s muss ich noch nachgucken. Ich werde Diese aber erst spääääääääter hochladen, wenn das recht ist. Bis dahin sind halt ein paar von dem alten Kram wech vom Fenster!
Sorry, dass das gestern etwas in die Hose gegangen ist.
Beiträge von Gladiator(911)
-
-
ein Wüstenszenario.
5./911 befindet sich seit ein paar Tagen auf dem Luftwaffenstützpunkt-Südkreuz in Afghanistan.
Es ist seit einer Woche ungewöhnlich ruhig, für diese Gegend. Aber die Rebellen schlafen nicht.1 Zug Leopard 2A5 + 1 Zug M2A2 + 1 Zug Eagle.
Einsatzzeit: max 110min. (ende durch Auslöser)
Gruß
Gladiator -
Ich bin natürlich wieder dabei.
-
-
..ist H2H
ein wirklich anspruchsvolles H2H.
Rot im Angriff:
2 Züge Leopard 2A5 + Halbzug Aslav-25
Ari: 2 Züge: HE/ Nebel / Luft.Blau verteidigt:
1 Zug Leopard 2A5 + 1 Zug M2 Breadley + Halbzug Centauro + 2 PALR-Trupps(-> die es in sich haben:cool: (Javelin))
Ari: 3 Züge HE/ Bomblet / MinenOhne Zeitbegrenzung
Beide Teams haben DM33 und DM12Gruß
Gladiator -
Da in dem 1 Wespenschwarm, Leopard 1 und 2A4 sind, hab ich eine zweite Version daraus gemacht.
Blau: Leopard 2A5 (1 Zug + Co) + ASLAV-25 (Halbzug) = Angriff
Rot Leopard 2A4 ( 2 Züge) + M2A2 (1 Zug) = VerteidigungAlle haben DM33+DM12
Zeit wurde verlängert (weniger Stress) und die Versogung auch verbessert. Blau hat nur noch 2 Züge Ari ; Rot weiterhin 4 Züge Ari. (He / Bomblet)Gruß
Gladiator -
Jo dank dir.
-
...ist eine GefAufkl.
Blau hat 2 Leo2A5 Züge, 1 CV90/40 C Zug , einen Halbzug ASLAV-25 + diverse Versorgungsteile
Auftrag: Bis nach Süden ins Objekt anzutreten, um das mögliche Antreten von Rot abwehren zu können.
Rot: führt ebenfalls eine "leichte" GefAufkl. durch, um eventuell schweres Gerät aus Süden nachziehen zu können.Gruß
Gladiator -
-
-
-
-
-
Ach ja stimmt. War ja Sonntag. Ich Depp.
-
Ist heute Abend wieder das Gefecht unseren M3er und M1ern?
-
Also für ein H2H bin ich immer zuhaben.:cool:
-
Entweder ist das hier irgendwo im Downloadbereich oder Abraxas hat das immernoch auf seinem Rechner. Ich werd ihm gleich mal bescheid sagen.:o
...Karte ist noch "nicht" fertig. Da fehlen noch ein paar Ortschaften etc. Logischerweise wird es also nicht die komplette Karte fertigstellen.
Musst ihn sonst mal selber fragen. -
-
-