Moin Eisen,
Es sei denn ich habe es übersehen, so fehlen da PzBtl 294 (später PzGrenBtl 294 STETTEN a.k.M.) und das PzBtl 284. Von letzterem habe ich noch einen (1) Brustanhänger, da es das AufwuchsBtl von 304 war. Interessiert?
Beiträge von Abraxas
-
-
Gut gemacht, Gladiator: ein "herrenmäßiges" Gefecht! ... immer wieder!!!
-
-
Hi Eisen,
Sehe da das Abzeichen der PzGrenBrig 30 (ELLWANGEN): PzTr???
Habe noch ein Emblem der 3.PzDiv und der PzJgKp 190, interessiert? -
SIEG mit Plan B
Plan B_11-15-10_23_22_34.htm -
Na, wie war's auf bzw. in dem Leo1A5 Turmtrainer?
-
-
-
Hallo zusammen,
Sobald Duke wieder hoffentlich gut erholt aus seinem Urlaub zurück ist, stehen folgende Szenarien zum Download bereit:
Spitzenzug_Leo2A5-M2_Sommer-2010.sce
Spitzenzug_Leo2A5-M2_Winter-2010.sce
und als Retro:
Spitzenzug_Leo1A3-Marder_Sommer-1980.sce
Spitzenzug_Leo1A3-Marder_Winter-1980.sce
Die Szenarien spielen in der Nordrhön bei HÜNFELD nach Osten bis zur ULSTER.
Sie sind auf unserem Server unter Coop/Zug sowie im TS3 unter Wache hinterlegt!
Viel Spaß! -
-
Werde mich schon mal um "Motor"-Geräusche bemühen! Wie wär´s à la "Je t'aime":o
-
Wie das Bundesministerium der Vereidigung (BMV) gerade auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz
bekannt gab, wurden gegen 11:11 Uhr streng geheime Unterlagen eines zum April einzuführenden Gefechtsfahrzeuges entwendet. Für die Wiederbeschaffung der Unterlagen ist eine Belohnung "nach Kassenlage" geplant. "Fahndungsfotos" wurden zu diesem Zwecke an die anwesenden Journalisten verteilt:
BMV dementierte auf Rückfrage nachdrücklich, dass für den Antrieb des ULK vornehmlich GenStOffz und jünger UmP (BS) vorgesehen sind! -
-
Spähtrupp Borken mit 2 Zügen
SIEG, obwohl aufgrund Scriptfehler (keine Verstärkung, Feind tritt nicht an) als Niederlage gewertet => sollte überarbeitet werden!
Spähtrupp_Borken_11-09-10_22_33_28.htm -
-
-
... und im letzten Jahrtausend, in der Mitte eines bestimmten Jahres, war besonders viel Eisen da;)
Sorry, Manteuffel (an was erinnert mich denn immer Dein Name?), ich konnte mich nicht zurückhalten :o -
Test: Ex_Tempore_1986 von Eisenschwein
EX TEMPORE 1986__11-08-10_22_23_50.htm... zurück zu Leo1-Zeiten!
-
Herzlichen Dank!
Ist eine tolle Idee und 'ne tolle Karte! Mal schau'n ob ich da ein adequates Szenario hinbekomme? -
Jo, alles klar! Deine direkten und indirekten Hinweise: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ... und der Inselstreifen im See:D