Beiträge von Duke

Three versions of the T-55 are included, all with new decals. Numerous details have been added, such as new glass for sights and vision blocks, entirely new running gear, driver hatch, re-colored ammo boxes, 12.7mm rounds and other finer details. Soviet units were known to make field modified camouflage usually using an application of sand or gray over the traditional dark green base.
    WARNING-the decals are on the skins so the t55decals.dds will have to be replaced with the TIS folder's t55decals.dds. For ease the (TIS) t55decals.dds file is included in the pack.

Zum Download

Servus,

Es sollte halt mal etwas anderes sein, als "nur" ein 19:00 und 21:00 Uhr Gefecht an einem Abend; gewissermaßen eine LNdP-911 als High-light des I. Quartals. Ich glaube, dass wir uns sowas durchaus regelmäßig gönnen sollten. Ideen für neue Szenarien (auch mit LtgTr ROT) werden sicherlich nicht ausgehen und derzeit haben wir schon einen guten Fundus!

Stimme mit dir voll überein, wenn wir die Erfahrungen unserer letzten Großvorhaben auswerten, sind 2 oder 3 Gefechte innerhalb einer Kampagne aber einfach zuviel.
    Gestern haben wir es wieder gesehen. Um 19 Uhr sollte es losgehen, bis jeder an seinem Platz war (und eigentlich war klar wer wo hin sollte!), dazu noch das leidige Serverproblem.
    Deshalb mein Vorschlag, 1 Scenario einer Kampagne fahren und danach mit Scenarien aus dem Fundus bis open end. So können wir die Kampagnenscenarien sauber auswerten und weiter planen.
    Ich bin auf alle Fälle dabei und lasse mich auch gerne positiv überraschen.

MkG

DUke

Servus,

bin leider nicht dabei, sch.... Nachtschicht.
    Wie wäre es denn, wenn wir ihm anbieten über unseren Server zu hosten.
    Wenn die Jungs bereit sind 18:00 Uhr anzufangen, sollte der Server 21:00 Uhr wieder frei sein.
    Für uns wäre das ganze auch mal wieder ein guter Servertest.
    Die Kampagne spielt 1988, gabs da schon Leo2A5?
    Ansonsten viel Spaß.

MkG

Duke

Servus,

Ich denke wir sollten Brave Rifles auslaufen lassen und danach beginnen.
    Wir sollten es, glaube ich auch bei einem Gefecht der Kampagne pro Tag belassen.
    Wir könne danach, mit denen die dabei bleiben wollen, ja immer noch was fahren. Unser Fundus ist ja gut gefüllt.
    Wir hätten dann 3 Teile Vulkanausbruch und 4 Teile Dahlumer Roulette und Operation Rattenfänger hätten wir auch noch in der Hinterhand.
    Das sollte fürs Halbjahr reichen.

Haben wir schon mal versucht in einem Scenario Rot mit einer Leitungsgruppe menschlich zu besetzen?
    Gibt es da Erfahrungen?

MkG

Duke

Servus,

gestern gab es ganz scjön was auf die Nase.
    Was für eine Artillerievorbereitung, und danach kam ein BMP- Regiment!
    Leider ist von unserem Zug nur noch ein SPz übrig.
    Hier zeig ich euch noch die letzen Blicke von Gladiators SchtzTrp:

Ich habs mit meinem Bradley gerade so in die Exit Area geschafft.
    Leider hab ich nächste Woche Nachtschicht, also wer immer den bewegt, bitte sorgsam behandeln.

MkG

Duke

Hier seht ihr Videos die von eSim vor der Veröffentlichung der neuen Version 2.538 präsentiert wurden.
    Videos von Daskal.

Viel Spaß

MkG

Duke