OK, sorry, than it's a misunderstanding due of sound quality not only on my side. Once again my apology about this misunderstanding!
Best regards
Abraxas
COOP, wär das was?
-
-
My pronounciation of German town names is not flawless, but I think I do it quite well.
Volksdorf is few kilometers west of Stadthagen. =)
Zip
-
Mission will commence on SUNDAY FEB 6th, 1800GMT!
Heute 19:00 Uhr nächsts Gefecht. Da es bei mir knapp wird hoffe ich, dass diesmal wieder mehr von 911 dabei sind und ihren Worten Taten folgen lassen. Kann es nur empfehlen....
-
Alles klar. Bin dann auch "wieder" mit am Start!
-
Servus,
gestern gab es ganz scjön was auf die Nase.
Was für eine Artillerievorbereitung, und danach kam ein BMP- Regiment!
Leider ist von unserem Zug nur noch ein SPz übrig.
Hier zeig ich euch noch die letzen Blicke von Gladiators SchtzTrp:Ich habs mit meinem Bradley gerade so in die Exit Area geschafft.
Leider hab ich nächste Woche Nachtschicht, also wer immer den bewegt, bitte sorgsam behandeln.MkG
Duke
-
Zipuli bietet uns an, eine rein deutsche Panzergruppe beim nächsten Gefecht zu bilden. Das Ergebniss spielt natürlich auch eine Rolle in den folge Szenarien (also anstrengen)!
Zu besetzende Stellen:
Co
XO
2-3x PzZg leop 2A4
VersTeileWer ist dabei
Zipuli schrieb:Hello!
I am sorry about the inability to host the scenario for all players... It turned out that 10 players managed NOT to drop in the end. So it was very big scenario and so on...
But about the future. The campaign will continue with a night raid next weekend, and it will be back to smaller scale. "Normal" so to say. But 20+ players is still too much for me to host...
So if you guys @ 911 would like to, I can "divide" the next action into 2 missions, like I have done so far with Gibson and the MP people. My idea is that mission 4 would consist of 4 phases:
1) Gibson recons east along E30 during the early night
2) MP company conducts the night attack after the Gibson's mission in "game world"
and
3) there would be an encounter with a local West German unit during the next night. This would be a unique mission for the German players with German equipment, and the outcome of this mission would reflect on the next MP mission and the campaign in whole. How does this sound?Of course in addition to this, all you guys are more than welcome next weekend to join our battlegroup in the night raid!
Zip
-
Schön! Aber wenn es schon ein Nachtgefecht ist und die Amis ihren M1(HA) haben, warum wir dann nicht den Leo2A5 (Panzerung/Kdt-Nachtsicht)?
-
Weil es erst 1988 ist !?
Tja die Zugeständnisse an die Realität........
-
Servus,
bin leider nicht dabei, sch.... Nachtschicht.
Wie wäre es denn, wenn wir ihm anbieten über unseren Server zu hosten.
Wenn die Jungs bereit sind 18:00 Uhr anzufangen, sollte der Server 21:00 Uhr wieder frei sein.
Für uns wäre das ganze auch mal wieder ein guter Servertest.
Die Kampagne spielt 1988, gabs da schon Leo2A5?
Ansonsten viel Spaß.MkG
Duke
-
Bei der Anzahl an Teilnehmern wird auch unser Server in die Knie gehen. Das schein ein Problem mit dem letzten Update zu sein.
Bisher war Sean als Host immer zuverlässig, gestern 2x abgeschmiert... ??
-
Wie viele Teilnehmer waren es denn?
Vielleicht sollten wir mal wieder was GROßES fahren...nur so zum testen -
Zwei Mal mit 25 Mann abgeschmiert.....
-
Ja, war echt mist, dass wir immer wieder rausgeflogen sind.
Bei dritten Mal hab ich wenigstens noch etwas länger durchgehalten, bis ich kampfunfähig gemacht wurde. Hab aber noch die Schützen absitzen lassen, wie man bei Dukes Bildern sehen konnte. Die armen ..... Und dann hat sich mein SB aufgehängt. Dann war der Abend für mich auch endgültig gelaufen. Hätte aber dennoch gerne weitergemacht. Aber nun ja. Beim nächsten Mal wirds anders. Gaaaanz sicher. hehe -
Servus,
ja der Server Murphy. Beim ersten mal drin geblieben, beim zweiten mal rausgeflogen, beim dritten mal wieder drin geblieben.
MkG
Duke
-
Servus,
hab das Video von Zipuli mal verschoben.
Super Video Zip, habe so noch nie die HIND bei der Arbeit gesehen.
So oft wie in diesem Scenario hatte ich noch nie den Rückwärtsgang drin.MkG
Duke
-
Yeah Duke, gotta respect the soviet steamroller =)
-
Next mission this sunday, 1900 CET!
-
Roger that !
-
Das Spiel beginnt gleich! Kann vielleicht mal noch Jemand aus unserem Verein dazukommen?!?!?!?
-
This one went pretty smooth! Good plan, good execution of the plan. Well done all! And best of all, it was stable with 17-18 players
For those who got annoyed by me hopping from tank to tank sitting on the gunner's seat, I was filming for the video, so I bet you can forgive that . Otherwise all video would've been grainy NVG stuff.
Hope to see you next weekend!