Posts by Duke

    Unsieg!


    Jerxheim, leider kam es beim entscheidenden Angriff von Rot zu Leckagen in der Internetleitung, so dass eine vernünftige Bekämpfung des Feindes nicht mehr möglich war.


    Bilder und report folgen.


    MkG


    Duke

    Servus,


    so das Teilchen ist fertig zum testen.
    Mit der neuen Formationskontrolle sollte ein paar Mann die Roten Truppen unter Kontrolle haben.



    Auftrag Blau: eilig bezogene Verteidigung
    Auftrag Rot: Angriff


    5./911:
    11x Marder1A3
    3x Leo1A5
    6x M109 (100% aufgefüllt, im laufenden Gefecht keine Versorgung)
    Gedöns


    MechInfBN "Red Alert" (+):
    30x BMP-2
    2x MT-LB
    10x T-72B
    9 Mörser Teams transportiert mit MT-LB/FO


    Aufklärung:
    2 Züge mit je 2x BRDM-2 + 1x BMP-2


    Ari:
    6 2S1
    6 2S3
    Mörser und Ari 100% aufgefüllt, im laufenden Gefecht keine Versorgung)
    Gedöns


    Kräfteverhältnis:
    BMP-2 zu Marder1A3: 32 : 11
    T-72B zu Leo1A5: 10 : 3


    Wetter: schlecht


    Ich schicke es mal über den "Eisernen Vorhang" mal sehen was Sie sagen.


    MkG


    Duke

    Servus Falli,


    bin im Moment noch im Zwerg zu Bett bringen Modus.
    Wenn du schon dabei bist, da gibs ja noch so einen afrikanischen Rebellen mit Barett. Den könntest du ja ein schwarzes verpassen.


    MkG


    Duke

    Servus,


    Hintergrund der Geschichte ist eine Anfrage von LAN (Red Alert - russische VU) ob man nicht mal wieder was machen könnte, so wie damals Wahmbecker Wahnsinn H2H.
    Die Jungs haben jetzt 3 mal Midweek Madness mit 6 Leuten mitgezockt. Zu prüfen wäre also ob 4-6 Mann so eine Streitmacht führen können.
    Man erinnere sich an die Engstellen bei Bissiger Serval, wo es auf alle Fälle zum Feuerkampf kommen wird. Dazu die Brücken etc, etc...
    Wahmbecker Wahnsinn werde ich mir auch mal anschauen, aber das wird es wieder was zum Winter. Da haben wir den Vorteil das die Karte mehr Spielraum gibt.
    Manteuffels Scenarien muss ich auch noch umbasteln. Den Roten Stern könnte man auch mal als Winter H2H umbauen.
    Man könnte so viel...


    MkG


    Duke


    @Ronin: du könntest dein altes Btl gegen Rgt Scenario auch mal umarbeiten...

    Servus,


    ich versuche mal im Ansatz das Bissige Serval H2H bis nächste Woche Freitag fertig zu machen.
    Vielleicht könnte man das mal testen. Rot hat ein BMP-2 Btl (3 Kompanie BMP2, 1 Mörserkompanie), 2 Aufklärungszüge, eine Panzerkompanie mit T-72B und natürlich die Ari.
    Blau hat 3 Züge a 3 Marder + 1 Zug a 3 Leo1A5.


    MkG


    Duke

    Servus Leute,


    da ja 4.004 draußen ist, gibts auch wieder Skins die mit dieser Version nicht mehr funktionieren.
    Ich werde, beginnend mit nächster Woche den Downloadbereich aufräumen.
    Heißt im Grunde, alle Skins die nicht mehr kompatibel mit 4.004 sind, fliegen raus.


    MkG


    Duke

    Servus,


    mich hat ein alter russischer Bekannter angeschrieben, ob man mal wieder was machen könnte.
    Ich baue den bissisgen Serval mal als H2H um, ich habe ja noch die ganze Nacht Zeit.
    Das schreit förmlich nach einem Cold War Battle...


    Ich halte dich auf dem laufenden...


    MkG


    Duke

    Servus Stefan,


    Grüße aus der Nachtschicht.
    Mach doch mal bitte einen Bissigen Serval mit einer verstärkt, verminderten Panzergrenadierkompanie (3er Gliederung, 3 GrenZüge 1 Leo2A4 oder A5 Zug).


    MkG


    Duke

    Servus Falli,


    kannst du das Barettabzeichen noch ein wenig mehr rausarbeiten bzw größer machen?


    MkG


    Duke


    Tante Edit: vielleicht noch die Gesichtstarnung nachbessern.