Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Beiträge von manteuffel(911) (†)
-
-
... hier ein neuer Terminvorschlag:
13.02.2011
.
Ich wüsst ja etwas was genau zeitgleich gelaufen ist,nur vor 66 Jahren
Ich könnte die Reichswald-karte ja mal Frame-optimieren- mit neuen Hausmodellen. -
Von der Idee her ist der Film sehr gut !
Hast du den vollen screen aufgenommen ? Oder hast du dein SB-Fenster auf eine kleinere Größe gezogen ?
Du musst auch darauf achten wie die Gelände-details in SB stehen, wenn du da etwas mehr nimmst, aber die Fenstergröße verkleinerst,
wirst du ein besseres Ergebnis erzielen.
Allerdings musst du auch drauf achten das die Datenblöcke der FrapsFilme nicht zu groß werden sonst hast du nen 50GB-Film
Dann sehr wichtig, daß der Film auf ein schönes Maß gerendert wird, gut wäre 1200 x 768 px
Auch hier musst du gucken das du nicht über 250 MB für 6-10 Minuten Film kommst sonst sitzt du übermorgen noch beim hochladenAnsonsten weiter so
-
Von mir auch "Alles gute -Viel Erfolg - und vorallem Gesundheit im neuen Jahr !!!
Gruss aus dem Lipperland
-
Kleiner Hinweis in internationaler Sache:
Am 14.01. 2011 gibt es im US-Forum eine kleine Operation. Ausrichter dieses Events ist Tacbat.
Mitmachen kann jeder, die Teams werden nach Stärken der Spieler aufgeteilt so das 2 homogene Teams am Start sein sollen.
Einsatzmaterial kann man sich aussuchen, jeder soll auf dem sitzen auf dem er sich "zu Hause" fühlt.http://www.steelbeasts.com/sbf…d.php?p=189777#post189777
Angesetzt sind 5 Sce. die dann jede Woche Samstags morgens gezockt werden.
Wenn sich noch ein paar "Verrückte" einfinden die bereit sind Samstag morgens (15.01) um 04:00 Uhr vor´m Rechner gegen die Müdigkeit zu kämpfen, könnten wir evtl. einen Zug/Kp. in einer Sprache führen mit einem englisch sprechendem CO.
Solange wir uns nur in unserem Forum rumtreiben und nicht versuchen nach draussen Verbindungen zu pflegen, wrd das mit den internationalen Einsätzen auch weiter dünn bleiben.
Also wer Interesse hat, einfach hier posten. Dann wird man sehen wieviel Leute zusammen kommen.
Gruss
-
Ja Pm an Duke ist raus er soll das meinige rausnehmen.
-
Ja genau die Wertung hab ich auch bearbeitet, ging so nicht.
Was die Brücke angeht: so sollte man einfach dafür sorgen das Anfang und Endpunkt auf selber Höhe liegen?
Manchmal nicht ganz einfachdas am Bach ein gerader Rand liegt. -
Ich hab das Sce mal upgedated. Damit so eine Brückeneinsinkung nochmal passiert hab ich die Brücken verkürzt.
Dann noch ein paar Zufälle eingefügt.Duke : Dann kannst die Dateien austauschen.
-
Hier mal was neues mit hoher Auflösung:
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded
@Rommel: Ich hab mich mal mit der Musik zurückgehalten
-
-
-
Heute um 15:00 Uhr würden wir gerne das gestern zum testen vorgeschlagene Sce anfahren.
Da gestern keiner Zeit hatte machen wir den Test heute.
Also wer Zeit und Lust hat kann ja mitmachen. -
In den USA ist auch Winter, hier ein Bild von einem eingefrorenen Leuchtturm.
http://www.dailymail.co.uk/new…ncased-sparkling-ice.html
Bei dem Temperatursturz nächste Woche sollte man vlt schon mal nen Bosch-Hammer bereit legen :cool:
-
Am Samstag um 15.00 Uhr würd ich gern ein Sce einem letzten Test unterziehen.
Ich bräuchte hierfür etwas Mithilfe in Form von:1 x Chef
3 PzZgfhr
1-2 PzGrenZgfhr
1 x XO wenn vorhanden.Bahnverladung in Richtung Einsatzraum ab 14:50
Einsatzraum: Gremjazka/Kursk -
Na das ist doch mal wieder typisch !
Sich erst einen ausdenken und dann das ganze kippen weils nicht durchführbar ist.
Aber das ist ein gutes Beispiel für unsere Landesvertreter, reine Zivilversager. -
Von mir auch alles gute zum neuen Lebensjahr.
Viel Spass bei deiner Party am Samstag und füll paiba nicht wieder so ab.:cool: -
Wenn ich helfen kann mit Karten oder anderer Unterstützung so bin ich dabei.
-
Im Falle des PostIdent kämen sofort wieder kosten ins Rennen:
Postident BASIC: mengenabhängiger Staffelpreis, max. 6,61 Euro zzgl. Rücksendung zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer
Postident COMFORT: 7,16 Euro plus Porto für die beigelegte Kundensendung
jeweils zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer
Postident SPECIAL: 6,14 Euro plus Porto für die beigelegte Kundensendung
jeweils zzgl. der gesetzlichen UmsatzsteuerAber das kann doch kein praktikabler Weg sein, 7 € zu zahlen weil man beweisen muss das man volljährig ist.?!
-
am besten bau ich eine SanKp. ein mit die GefAufkl. gefahren wird. Dann klappts auch mit 0 Abschüssen
-
Sce-Test (kein Wertungsgefecht)
Tiefes_Wagnis_B_12-10-10_22_30_58.htm
Trotz sehr blutiger Nase und etwas Bedarf bei der Sce-Gestaltung hat es Spass gemacht.
Vlt kann man das Sonntag Nachmittag nach Umbau nochmal testen ?