Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !
Beiträge von manteuffel(911) (†)
-
-
Also alle Sce die mit der Version 2.54 (eine davor) erstellt wurden sollten vielleicht noch mal unter die Lupe genommen werden.
Es wird alles etwas "bissiger" , man gerät durch den "Mehrbeschuß" teilweise sehr unter Druck.
Wird sich in den Ergebnissen zeigen.
Aber Dank Hoovers Tool könnte man eine Niederlagen-Tendenz ja spielend erkennen -
Seit heute morgen steht der CO ROT schon mal fest.
Zipulli wird die Roten anführen. Das ist schon mal geklärt und die Party kann beginnenRegelwerk kommt die nächsten Tage, muss noch ein wenig korrigiert werden.
Gruss
-
rechts und links fehlen die Striche in der Visierung (oder ich sehs nicht )
-
-
Keiner hätte es gemerkt!
Dann bitte keine Übersetzung
*solange der Benutzer nicht physisch anwesend in den Zug und bis der Anwender manuell mounts / absteigt*
...ich weiß gar nicht was du hast.....:cool:
-
Also wir hatten ja dank Eisen letzes Jahr in Munster die Exkursion "Auf den Spuren des letzen Tiger in Munster"
Ich bin nun dabei und scripte ein Sce in dem Gelände in dem dieser Tiger zu Schaden kam und überhaupt nach Munster zurück verlegt hat.
Es geht dabei um den Angriff von Fehrmanns Panthern auf Wietersheim und die Unterstützung der Tiger von Major Schulze. Mit den katastrophalen Ausfällen und Verlegung nach Achum westlich des Flugfeldes.Der Rest der KG Schuze. Von Frille aus verlegt Feldwebel Fransen mit seinem beschädigten Tiger nach Munster zurück.
Das ist die Stelle bei auf der Map Da sieht man mal wie ungenau ich da gearbeitet hab.
Das erstaunliche an der Stlg. finde ich, die Jungs haben damals bei ihrer Stellungswahl gewußt was sie machen.
...ist mir jetzt mal aufgefallen beim scripten.
Also das könnt man bald mal testen. -
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir !!
-
Hallo Feldi,
bei der DM12 weiß ich nicht ob der Feuerleitrechner des 2E die Sorte berechnet. In der Tabelle steht dann nur noch als MZ die HE-T (?)Was den Pizzaro angeht, da ja kaum einer damit umgehen kann, den als CV9040C zu ersetzen wäre nen feiner Zug.
Dann noch eine Frage, des Scriptes wegen. Ist das Sce den verloren wenn der Feind über die SL kommt bevor die ersten 25 Min um sind ?
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Nein, aus dem Ordner Sce.-Contest 2
Nur die Mun hab ich umgestellt auf DM53
Mir hat das gut gefallen, da es nur 45 Min. geht, nicht zu groß ist aber auch nen Auftrag hat der erfüllt werden muss.
Aber die KI-Einheiten gefallen mir so nicht und da mach ich was eigenes auf der Klevekarte...... -
-
RS geschafft!
Na denn willkommen im Club.
Zeigt sich doch der positive Einfluß von Zielwasser am WE -
-
Aber die Icon-Ränder sind immer noch seeehr kleine Schaltflächen
-
Gestern las ich im US-Forum.....
sSnake:
"It is official. The next upgrade will make it playable. Before that however, there will be a patch 2.547 to fix issues with target recognition by computer-controlled units."Soll heißen, vor dem eigentlichem Update gibt es noch mal einen Patch in dem die fehlerhafte Aufklärung von Zielen, KI-geführter Einheiten, verbessert wird.
Alles wird gut.....
-
OK ganz einfach
Internet-adresse ist nun nicht mehr 4-stellig sondern 6-stellig.
Heißt mehr Adressen für alle - mehr nicht -
Dank sSnake´s Hinweis im US-Forum, hier noch ein kleiner Hinweis.
Ab Mittwoch stellen viele Serveranbieter auf IPv6 um.
Das kann ab Mittwoch zu Problemen führen, das etwas nicht erreichbar ist.
Also nicht gleich wieder den Rechner aussem Fenster werfen:cool:kleine T-com Info:
Die deutschen Internetanbieter wollen noch in diesem Jahr das IPv6-Protokoll einführen, allen voran die Telekom. Das heißt aber nicht, dass Sie mit einem alten Router, der das neue Internetprotokoll nicht unterstützt, keinen Internetzugang mehr haben. Die Provider lassen beide Versionen zunächst parallel laufen. Die IPv6-fähigen PCs entscheiden dann selbstständig, welches Protokoll sie nutzen (Dual-Stack), indem sich das System den Webservern anpasst.Selbst wenn die von Ihnen besuchte Seite nur IPv6 einsetzt, ihr Internetanbieter aber nicht auf das Protokoll umgestellt hat, ist das kein Problem. Hier kommt ein Tunnelprotokoll (6to4-Tunnel) zum Einsatz, das die IPv6-Pakete mittels IPv4 transportiert. Anders sieht es aus, wenn Ihr Router nur IPv4 versteht, die Gegenstelle aber nur IPv6 anbietet – die Netzwerke sind nicht kompatibel, und die Seite, die man besuchen will, ist nicht erreichbar. Vorerst wird dieser Fall aber wohl nicht eintreten, denn alle Anbieter werden parallel IPv4 unterstützen.
-
Moin Männers,
erstmal meinen Dank an alle Beteiligten für den Test.
Speziell auch an Furia, der mit von der Partie war.Theoretisch ist das 1. Gefecht für Rot ausgegagen
7500 zu 5500 Punkte
Rot bekäme 22 neue Autos dazu, Blau nur 10
Feuerkampf:
Die Kampfentfernungen liegen ca bei 1000-1500 m so macht sich der blaue Vorteil der DM53 nicht zu groß bemerkbar.
Die Leo 1 Familie sowie alle Fhz. bei denen Tagsicht-Vergrößerung dabei ist haben sich als sehr gute Einsatzfahrzeuge erwiesen.In Orbois werden die GaLa-Bauer noch angesetzt um die Zäune zu entfernen
Die beiden Folgeteile bereite ich dann ebenfalls vor. -