Beiträge von Falli(911)
-
-
-
Kann sich dem mal Jemand (Falli) annehmen ?
Immer diese unterschweilligen Arbeitsaufforderungen....
Einen MB240GD gibts schon:
http://www.steelbeasts.org/downloads.php?do=file&id=1212
http://www.steelbeasts.org/downloads.php?do=file&id=1211Ural wäre jetzt nicht viel Arbeit dank Deja´s guten Templates (oder wars Rogue?), kann ich nebenher machen.
UH-1... an was hätten Sie gedacht, werter Kunde? ADAC? Einfach nur ne Zivilkennung (das MG muss man sich wegdenken)?
-
Nach einigen Monaten habe ich mal meine Arbeiten beendet und 3 Texturpakete fertiggestellt.
1. LEITUNG-Paket
2. OPFOR Paket Woodland/Autumn
3. OPFOR Paket WinterDamit soll es möglich sein, in Zukunft auch Bundeswehr-interne Übungen/Manöver abzuhalten, ohne auf eine eindeutige Freund-Feind Erkennung verzichten zu müssen.
Für die Darstellung OPFOR und LEITUNG bieten sich die Nationen China und Schweden an, da beide in der Simulation als Primärwaffe das G36 verwenden.Daher werden die Textur-Pakete OPFOR (also Feinddarstellung) in die entsprechenden China CN Mod-Ordner übertragen.
Das Textur Paket LEITUNG (Darstellung einer Leitungstruppe) wird in die entsprechenden Schweden SE Mod-Ordner übertragen.Nun folgt im Szenario-Editor nur noch die Anpassung der beteiligten Parteien:
Im Anschluß werden die jeweiligen Uniformen im Editor zugewiesen:
Und siehe da... es funktioniert:
-
-
Lass das mit dem Buch mal lieber. Näheres mal im TS oder per Telegramm
-
Beim nächsten mal will ich aber heavy metal :;;D:
Ich organisier per pn und eine liste, da gibt's keine Zweifel über den zeitpunkt. -
Da braucht man sich dann auch ned bis 9 morgens eintragen.
Warum 2 listen?
Und die 507 kommen abends und kriegen mal den pzzug.
Dann lieber gleich lassen und alle Anmeldungen selber "vergeben."Nehm ich halt ne rs platz
-
Von den Machern von Flashpoint:Campaigns Red Storm gibt ein Plugin für Google Earth:
ftp://ftp.matrixgames.com/pub/…Storm-BattlefieldTour.kmz -
den zug kriegen wir schon voll
-
Ich nehme den 1. Zug :o
-
Nun gibts von Uschi mehr Geld für u.a. Antennen-Kletterer, Versuchstier-Betreuer und Bunkerkoller!
Also wenn dieser Arbeitgeber jetzt nicht attraktiv ist...
-
Beim 1. Szenario der Finnland.Kampagne von Ronin ist mir etwas zum PiranhaIIIC aufgefallen.
Da die Büchse hier sonst nie gefahren wird, bin ich etwas unschlüssig, was davon gewollt/laut Spec des Herstellers etc. sein sollte.- mit einer 0.50cal RWS ausgerüstet dreht sich aus der Kdt- (über-Luke) und 3rd Person-Perspektive die Waffenstation wenn die KI den Richtschützen stellt.
Wenn ein menschlicher Mitspieler den RS stellt, dreht sich die Lafette NICHT.- Die RWS-Lafette verfügt über eigene Nebelmittel, das Auslösen ist aber weder als RS noch als Kdt im Single- oder Multiplayer möglich.
In der Befehlszeile erscheint aber die Meldung "Nebel werfen".- Im hinteren Kampfraum hängen 2 Bordmonitore von der Decke. Welches Bild sollten diese anzeigen, sollten sie überhaupt funktionieren?
Das Bild des RS von der Waffenstation jedenfalls wird weder in Real- noch WBG-Sicht angezeigt, weder bei RS menschlich oder KI-gestellt.
Allerdings: Wenn ich vom RS- auf den Kdt-Platz wechsle und zuvor das WBG benutzt habe, erscheint auf den Monitoren ein Standbild der letzten WBG-Sicht. -
-
bin für letzteres ja, vllt nur ein Fzg bewaffnen von den zweien/Gruppe.
Wenns so is, isses halt so. Muss man mit auskommen. -
-
So verstanden! :smile:
-
nehm ich halt die 2. Finnen-Mumpeltonner-Gruppe da. Seh ich das richtig, dass jede Nation ihre eigene Aufklärung mirbringt und nur das im 1. Sze gefahren wird?
-
is das jetzt freitag oder samstag abend 2200h? :O_O:
ansonsten trag ich mich für nen Kdt/RS platz ein -
Ois Guade zum Geburtstag, Jungspund
Servus aus Bayern