Gut´s Neu´s dann auch von mir
Beiträge von Falli(911)
-
-
-
-
Na wir hatten ja in Verbindung mit der v3.019BETA die Schwierigkeit, dass die 64-bit Server Exe für Win Server OS mit Win7 Core (2008R2 64-bit) ausgelegt war und wir "nur" 2008R1 64-bit mit Vista Core auf unserem Server hatten. Dafür hattet Ihr ja dann freundlicherweise quasi eine Individual-Lösung bereit gestellt.
Immo läuft noch 2008R1 Standard auf unserem Server, allerdings haben wir für die Zukunft schon vorgesorgt und 2008R2 Standard bereit liegen. Ging also eher um das terminliche, in welchem Zeitraum ich ein Update mit dem SP planen muss.
In Deiner obigen Liste steht bei unterstützten 64-bit Server-OS einfach "2008". Da zur BETA bereits eine Differenzierung der verschiedenen MS Server OS-Core Varianten vorlag, meine FrageEdith: manche tippen schneller :O_O:
-
Könnte man die relevanten Posts vielleicht in ein eigenes Thema v3.02x verschieben?
BTT:
Rein interessenshalber... Wird es für diese neue Version eine Vista Core Server-Exe übergangsweise geben, oder beschränkt sich das auf eine Win7 Core Exe?
Dann müsste ich zeitnah einen Termin zum OS-Update mit dem Service-Provider ausmachen. -
-
Alles Gute zum Geburtstag Achim, lass krachen! :=D:
-
Du bist Wahnsinnig :;;D:
Sagen mir einige nach, aber ich messe mich eher an Leistungen :;-):
-
Hachja, die Zeit verfliegt... wieder ist ein Jahr um.
Am 01.01.2015 werd ich die neue Version der Fulda Gap Karte veröffentlichen. An dieser Stelle nochmals Danke an Eisenschwein
Impressionen dazu gabs hier ja in den letzten Monaten genug, wer mehr möchte --> http://www.steelbeasts.org/album.php?albumid=184Das Ganze wirds in 2 Versionen geben: 1x mit, 1x ohne innerdeutsche Mauer/Grenze :;)):
Dazu neue Themes und Schildsche, die das Gelände noch mehr nach den realen Gegebenheiten in der Ecke aussehen lassen werden.In diesem Sinn...
-
Test (nicht erfolgreich)
kein Bild...
C: Dr.Thodt
C1: Gladiator
C2: Heidegeist
C3: FalliStarke Wehr 1986_28102014_12-03-14_20_16_09.htm
leider funktioniert das Szenario nicht richtig, lief unsynchron und die LFKs flogen wie Supermänner quer durch Materie.
-
-
-
-
-
Viel Glück bei der Suche, ich weiss dass das teilweise wie n 6er im Lotto ist.
War selbst registriert und hätte voriges Jahr nem Kind in GB helfen können.
Aber leider liessen die mich dann aus Sicherheitsgründen als Spender nicht zu, da ich
in der Zwischenzeit mal ne ausschliessende Krankheit hatte -
Paar Impressionen...
Li: UNTERNEURODE, die B62 und rechts oben FRIEDEWALD samt A4 Re: MANSBACH
Li: SCHWARZENGRUND und OBERBREITZBACH Re: Das HERFABACH-Tal
Li: HEIMBOLDSHAUSEN und RÖHRIGSHOF entlang der B62 Re: Kali-Abbau bei PHILIPPSTHAL
Li: Blick über PHILIPPSTHAL ins WERRA-Tal Re: Über UNTERNEURODE hinweg nach AUSBACH
Li: UNTERNEURODE und LAUTENHAUSEN Re: RANSBACH entlang der L3172
-
-
-
Ois Gute zum Geburtstag
-