Sollte ich je in einem finnischen Leo2E sitzen müssen/dürfen/können, dann bau ich auch mal einen :kiss:
Beiträge von Falli(911)
-
-
Duke nötigte mich, mein Augenmerk auch mal "gefälligst" auf unsere übliche Feinddarstellung zu legen.
Hier nun das erste Modell, das ich mir raus gesucht habe: der T-80 KampfpanzerEin Dank geht an Dejawolf, der das ausgezeichnete Template gemacht hat.
Ich habs etwas aufgebohrt, die Screens entstanden noch mit der Standard-Verschmutzung. An einer neuen arbeite ich noch.
Weiterhin sind aktuelle T-80U und T-84 Modelle geplant :oGezeigt werden nun Farbgebungen der T-80B/BV Variante
T-80B: 81. Garde-Mot. Schützenregiment, Eberswalde 1988
T-80BV: 4. Garde-Panzerdivision, Moskau 1991 -
-
Ich meinte eher die Tatsache, dass das Glump kaputt oder einfach nicht vorhanden ist
-
3980m und n Durchschlag durchs linke Leitrad und linke Wanne
Hab extra nachgemessen -
Hab ich gestern schon beim Spiegel und Focus gelesen...
Mir stellt sich da die Frage, ob das nun einfach dummer Zufall ist oder Programm?
An sich eine "Kleinigkeit", die von der Presse entsprechend aufgemacht wird -
aber, vielleicht auch symptomatisch und damit wäre die Message weitaus schlimmer und nachhaltiger -
Gefechtsaufklärung eines Leopard 2A4 Zuges auf dem Truppenübungsplatz Munster-Nord.
-
Man muss es ja dann doch nicht übertreiben
Hättste mal vor 30 Jahren dem Warschauer Pakt so auftischen sollen lol :kiss:
-
Kommt drauf an, was Du darstellen willst?
Also Einheiten der 3. Stoßarmee, 20. Gardearmee und 2. Gardepanzerarmee (die in diesem Gebiet zum Einsatz gekommen wären) bestanden fast ausschließlich aus Garde-Pz- und Garde-MotSch-Regimentern, was auf die Ausrüstung mit T-80/T-72 + BMP2 bzw. T-72/T-64 + BMP2 hinweist.
Eine Ausrüstung mit T-64/T-62 + BMP1 würde ich eher einer Einheit der 2. Welle oder vor ca. 1980 zuschreiben.Von dem her....
Ich wollte nur darauf hinweisen, ich schreibs ja ned :smile: -
Feind hat weiterhin T-64 und BMP1
Hm, also ich will ja ned pingelig sein... aber mit der Ausrüstung is das als 2. Staffel der RA im Szenario geplant?
-
-
Also im Selbstversuch funktioniert die neue server.exe mit Win Server 2008 R1, Vielen Dank dafür :o
Müssten mal n paar mehr Leute mit der v3.019 auftauchen, um das abseits eines Selbstversuches zu testen. -
-
Gibts jetzt im DL-Bereich
-
Unser Server hat Win Server 2008 standard R2 64bit.
Nicht ganz richtig: Win Server 2008 Standard Edition 64-bit SP2
-
Übers Wochenende war ich ja in Kassel... und die ICE Reise über Fulda nach Kassel hätt ich anhand der Karte hier "blind" fahren können
-
-
Bushmaster und ASLAV gibts schon für die Aussies
-
-
Noch wurde ja mit der v3.011 simuliert.
- Zu Beginn 1-2 Verbindungsprobleme bei unseren ausländischen Gästen, die aber mit Hamachi gelöst werden konnten
- Insgesamt 2 Disconnects während des Spiels, 1x direkt zu Beginn, 1x nach 1Std15Min
- Nur 1 Person sprach von Performance-Problemen, wobei aber nicht klar war, ob es an der Leitung liegt, dem Server oder dem Client=> Für 15 Mann Beteiligung lief soweit alles glatt und flüssig, die neuen erhöhten Grafikdetailwerte scheinen auch zu funktionieren.
=> Die neue v3.019 mit verbessertem Netzwerk-Stack verhindert hoffentlich zukünftige Netzwerkprobleme und macht die Nutzung von Hamachi obsolet.