Also wenn der in "irgendeiner" Folge mal weiss war, ist das nicht repräsentativ.
Ich habe mir zur Fertigung als Referenz 28,2 Folgen reingezogen (natürlich nur die Ausschnitte mit Auto - und das hat mich schon fertig gemacht) und da war er immer beige/helloliv :o
Beiträge von Falli(911)
-
-
Der vom Oberförster is aber ned in weiss, sondern beige/helloliv... ich bin verwirrt
-
-
Muss ich mir mal anschaun, sollte jetzt kein Beinbruch sein.
Du willst n Szenario schreiben, in dem die 5.Kp den verschollenen Martin Rombach im Wald suchen muss hm? -
Ein neuer Termin ist da und die Stellenbesetzungsliste ist geöffnet
-
New date:
11th of October 2014, 1800h GMT
-
Neuer Termin:
11. Oktober 2014, 2000Uhr Sommerzeit
-
Jap, sonst würde ich das nicht behaupten. Ich hab das mit v3.019 versucht und es geht ned
-
Das erachte ich als reine Theorie, denn bei mir gehts nicht trotz AMD-Karte und 14.7 RC3
-
-
Nachdem ich für mehrere andere DX10/11 Spiele bereits davon gelesen habe, dachte ich, dass man das auch mal für SB Pro PE ausprobieren könnte...
Herausgekommen ist das Folgende... immerhin eine leichte Verbesserung, gerade was Schärfe, Kantenglättung und Kontrast betrifft.
Der ganze Spass funzt aber nur mit 3.011, sprich 32-bit Varianten. 64-bit gibts noch nicht.Verwendet wurden (nach einigen Preset-Versuchen):
Sweet FX 1.5: http://www.guru3d.com/files-de…hader-suite-download.htmlWer bessere findet oder selbst entwickelt... immer her damit
Mit Sweet FX (Standard Konfig)
-
Unsieg, abgebrochen
ROSSBACH_Sich_PzZg_Leo1A1_280814_08-30-14_21_52_58.htm
Leider flogen die LFKs wieder tief, also sprich durch den Boden.
Ausserdem lief nach Auftreten der 1. BMP-Kp das Szenario asynchron und wurde abgebrochen. -
Wenn Du mir das Modell dazu lieferst?
-
-
-
Eine interessante Meldung über die Einsatzbereitschaft der Luftwaffe: http://www.focus.de/politik/de…atzbereit_id_4088360.html
Was ich am geilsten fand war:
ZitatWie der "Spiegel" berichtet, wies der Sprecher darauf hin, dass die Truppe für "den Normalfall" gut ausgestattet sei. Wie dieser "Normalfall" jedoch aussieht, definierte er nicht.
Man weiss gar nicht mehr, ob man bei solchen Nachrichten lachen oder weinen soll.
Erazor auf dem Tag der offenen Tür hat wohl tatsächlich die gesamte Bundesluftwaffe erlebt, die noch flugfertig ist :;-): -
-
Inwiefern der jetzt mit dem Leopard verwandt ist, bleibt unklar :p
Jedenfalls falscher Thread eheheh -
-
Es geht munter weiter, ostwärts FULDA bin ich nun bis zur ULSTER gekommen, die bekanntlich als ehem. Grenzfluss in die WERRA mündet.
Ostwärts BAD HERSFELD gehe ich nun im Zuge der A4 weiter und stelle wieder Kontakt zu Eisenschwein´s HUENFELD-Karte her.Weiterhin musste ich die Waldtypen komplett austauschen, da sie nicht den Gegebenheiten vor Ort entsprechen.
Nun wirkt alles deutlich dichter und die Wälder sind hauptsächlich Nadelwald.
Vergleich zwischen Realität und Simulation
A4-Brücke und Blick über FRIEDEWALD auf die A4 Anschlussstelle
FRIEDEWALD und das Schloss PRINZ VON HESSEN, daneben das STÄRKELBACH-TAL in Richtung WERRA
In Richtung des HERFABACHES und ein Blick über HILMES