Alles Gute zum Geburtstag Erazor
Grüsse aus Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Alles Gute zum Geburtstag Erazor
Grüsse aus Bayern
Alles Gute zum Geburtstag Ulf, genieß den Tag im Urlaub
Viel Spass auf Malle
Das gabs tatsächlich wieder 2 Stunden verplempert nach einer frei verfügbaren DDR-Schriftart zu suchen lol
Apropos... für die Historiker sicherlich interessanter Google Maps Link (ja nich alles is schlecht dran)
ehem. Grenzverlauf, Stationen, Übergänge etc.: https://maps.google.de/maps/ms…378.00048e00f1ce3e1bc5cdb
Die Karte wird vom Forum DDR-Grenze erstellt.
Einmal Challenger fahren und schon ging 10min vor Szenarioabbruch alles schief...
Bekam dauernd Beschuss mit MZ von vorne, wurde bewegungsunfähig geschossen von ostwärts OBJ Horse. Aber: da war niemand! :confused:
Hatte selber Netzwerküberlastung und seitdem auch unsynchron
Links neben mir steht die "2" (ulkigerweise unsichtbar) und schiesst, links daneben dann die "3"
Bis auf ein paar Markierungen und den neu aufgebrachten Tarnanstrich kann ich da keine Unterschiede ausmachen :confused:
hast du mal auf dein Haus geklickt? Auch da gibts die Koordinaten. Schweinerei, oder? O_o
Und diese (Haus?)Nummern findet man auch außerhalb der Ukraine...
Lehrreich und unterhaltsam wie immer.
Danke dafür, Herr Dr. Google
Jo, bissl was zieht des scho... da sind die Werte für Anti-Aliasing und Texturfilterung u.U. bis Oberkante hochgestellt.
Gut für die Qualität, schlecht für die Framerate.
Drei Spätlinge hab ich noch... den Rest den ich ausprobierte, konnte man getrost in die Tonne schmirgeln.
Konfig für World of Tanks: An sich nicht mal so schlecht, wenn da nicht diese Übersteuerung wäre. In der Kartenansicht ist damit leider praktisch nichts mehr zu erkennen
Konfig für WarThunder: Wie ich finde ganz nett, könnte man so nutzen
Konfig für Farcry3: Für diejenigen, die eh schon blass um die Nase sind und was für Farbarmut übrig haben Die Vignette nervt natürlich wieder.
Ich bin am verfeinern und teste mehrere verschiedene Konfigurationen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Konfig für DCS World: Nicht zu dunkel, nicht zu hell und vor allem das Farbspektrum ist sehr fein gelungen
Konfig für BF3: Wesentlich farbenfroher und heller, dafür nervt dieser Fade-Rand/Vignette ungemein. Für Shooter mag das toll sein, aber hier ein No-Go
Konfig für BF3 II: Augenkrebs für Arme, da muss irgendwo ne Kanne Gelb ausgeflossen sein. Wer auf Wiesen wie in Disney-Märchen oder aus dem Umbrella Labor steht... bitte sehr
Konfig für Arma3: Augenkrebs für Arma.... Spass An sich ganz gut gelungen, mir persönlich aber zu dunkel und zu viel Rotanteil
Ich hab ihm die Karten geschickt.
Schlecht, ich hab ja ne wesentlich erweiterte Karte mittlerweile. Kann man dem irgendwie die aktuellste rüber schieben?
Ein neues Mammutprojekt wartet...: die Integration der HÜNFELD-Karte von Eisenschwein in die bestehende FULDA-BAD HERSFELD Karte.
Wischfinger-like wird rüde und respektlos von Eisenschwein geklaut bis die Lasermaus das Speedpad durchbrennt und echt rein gar nichts mehr geht.
Wieder einmal muss ich vor dem Mann und seiner Arbeit rund um HÜNFELD den Hut zücken. :x
Nicht nur, dass es eine möglichst realistische Nachbildung der Gegend darstellt - sie ist auch verflucht exakt!
Indiz dafür ist die Tatsache, dass "unsere" Strassen, Ortschaften, Wälder etc. tatsächlich höchstens 100m (!) auseinander liegen und
damit eine Anpassung/Einbindung an den Nahtstellen fast ein Kinderspiel ist.