Beiträge von Falli(911)
-
-
-
-
-
-
-
Sieg
(kein Screenshot gemacht worden) :sad:
KpChef: Eisenschwein
Stellv: Taz
I.Zug: LtDan
II.Zug: Gladiator
III.Zug: Mosquito
IV.Zug: FalliNorddurchlass_Ulan_190914_09-25-14_20_44_43.htmNorddurchlass_Ulan_190914_09-25-14_20_44_43.htm
-
-
Nachvollziehbar, dass das komplex ist. Kann man ja drauf gespannt sein und darauf, welche Möglichkeiten sich einem dann plötzlich bieten.
Gutes Gelingen auf jeden Fall!Meine Wunschliste spar ich mir mal, ansonsten wär der Speicherplatz des Apache-Servers voll :smile:
-
Nettes Stück Zeitgeschichte: The Border Watchers
-
Das liegt wohl auch daran, dass viel vom relevanten "Fachpersonal" Zivilangestellte sind, die man aber nicht kommandieren kann.
Daher wohl der Aufruf. -
Nettes Ding, alles frisch und fein lackiert. Dreck fehlt irgendwie :smile:
-
Leo2A7GER... einer der wenigen seiner Art. Is aber noch nicht in freier Wildbahn, eher Aufzuchtstation oder?
-
Man weiss langsam nicht mehr, was man noch sagen soll:
[h=1]Deutsche Militärausbilder für Irak sitzen in Bulgarien fest[/h] -
Warum nur die Luftwaffe schelten, wenn man auch mit der Marine ins Wasser fallen kann...
Deutsche Marine hat nur drei einsatzfähige HubschrauberZum Glück sind die neuen McKinsey-Koryphäen K. Suder und ihr Kumpel G. Scherf ja zuständig für Rüstungspolitik, Planung und strategische Steuerung von Rüstungsaktivitäten der Bundeswehr.
Die beste Regierung, die Sie für Geld kaufen können....
-
Bis 2018 ist schon die nächste BW-Reform beschlossen und das Btl aufgelöst... hm :confused:
-
Mal wieder was für die Detailverliebten...
POINT ALPHA
Einer von vier Überwachungsposten der US Army direkt an der ehem. innerdeutschen Grenzlinie von Hessen und Thüringen,
dort war seit 1965 ständig mind. ein Zug der 1st/11ACR aus Fulda für ca. 1 Monat loziert.Urheber: Wo st 01/Wikipedia (CC-Lizenz)
Urheber: Wo st 01/Wikipedia (CC-Lizenz)
-
Läuft
-
-