Beiträge von Falli(911)
-
-
Mal wieder was Neues...
Nachdem um HÜNFELD rum alles feddisch is, gehts im Norden weiter... BEBRA, ROTHENBURG a.d. FULDA etc.
Und als ich merkte, dass meine nette Kaserne da komplett falsch in der Gegend lag --> alles neu machen.Demnach eine neue Version der ALHEIMER KASERNE, ehem. PzGrenBtl52, bei dem ich den Formaldienst und das Hantieren mit Kampfstiefeln lernte :;;D:
Quelle: Hessiche/Niedersächsische Allgemeine
Apropos Bundeswehr-Anekdoten... auch diese Kaserne wird 2016 endgültig geschlossen, wurde vorher aber nochmal für rund 40Mio € "aufgepeppt", fällt an die Kommune zurück und
die hat bislang nicht den winzigsten Hauch einer Ahnung was sie mit dem komplett sanierten Gelände anfangen soll... wir leben im Plem-Plem-Land -
-
Frontal21 Bericht zur Mangelverwaltung der Bundeswehr
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ht-geruestet?bc=kua884720Und nachdem es ja schon ne Weile über Sicherheits-/Verteidigungspolitik geht, mal wieder was zum Thema Spionage in der BRD (entgegen der Äusserungen der Bundesregierung ist hier immer noch nicht alles supi und spitze und eideidei)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…et-US-Spione?bc=kua884720Irgendwie bleibt einem immer wieder die Spucke weg.
-
Stell Dir einfach vor, dass die regelmäßig gereinigt werden :smile:
Näheres dann im TS. -
Willste da Christbaumschmuck an den Fahrzeugen? Die sind universell :smile:
-
-
Jo, würd sicher gehen - die Tage mal. Den THW/Feuerwehr Kram hatte ich schon angefangen, deswegen gings so schnell
-
-
Jop Eisen wirft sichen einen Blick drauf und weiss, woran es gelegen hat.
Ich denke, dass ein neuer Termin für das Sze. im November/Dezember 2014 gefunden wird.Uff jeden, nochmal, danke an Eisen, Gladiator und Rico für die Erstellung der Szenarien. Da steckt auch jede Menge Arbeit hinter.
Und danke fürs Twitchen Duke (sagt man das neudeutsch so?)Ansonsten sag ich nur:
"CHARLY, there´s a minivan full of hookers coming towards you. DON´T fire your load!" :;;D: -
Den Räumschild könntest du dir auch mal vornehmen.:p
Also wenn mir nichts besseres mehr einfällt als die Struktur der Sträucher zu überarbeiten oder einen Zombi-Mod zu entwickeln, denke ich darüber nach, vorher vielleicht ein Räumschild zu überarbeiten :smile:
*kopfschüttel* hihi -
-
-
-
Mal ein paar Eindrücke zum Weghobeln
Eisen findet sich bestimmt wiederLi: HOFASCHENBACH
Re: die JARUSHÖHE mit Blick über RÜCKERS nach HÜNFELD
Li: HASELSTEIN, im Hintergrund der HUBELSBERG und STALLBERG
Re: Steinbruch zwischen HASELSTEIN und MITTELASCHENBACH
Li: Blick von der Kapelle am GEHÜLFENBERG auf RASDORF. Hügelkamm im Hintergrund ist bereits die BRD-DDR Grenzlinie
Re: GROSSENTAFT, weiter im Osten dann SOISDORF und der BUCHENBERG
Li: UFHAUSEN und der SOISBERG
Re: Von LEIBOLZ über EITERFELD nach ARZELL
Li: Hydrierwerk bei BRANDERS, dahinter RECKROD und erste Ausläufer von EITERFELD
Re: Das EMRA-Tal mit der Ortschaft BUCHENAU
Li: ROSSBACH, im Hintergrund bereits HÜNFELD
Re: Blick vom STOPPELSBERG auf DITTLOFROD, KORNBACH und den WIESELSBERG
-
Die BW soll doch auch...
http://www.bild.de/politik/aus…ruppen-38003142.bild.html -
-
Ab Mittwoch/Donnerstag oder so. Fertig sind die ja seit Juni, aber ich will noch mal n Blick drauf werfen.
Vielleicht gibts noch Details... -
-
Aus aktuellem Anlass: