Beiträge von Falli(911)
-
-
-
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Duke :o Wenn ichs richtig vertanden hab, hast Du heut frei... also kannste ja sogar was mit dem Tag anstellen.
Feier schön, lass Dirs gut gehen. -
Tjo, das Projekt für die nächsten 2 Jahre steht an... und es geht weit weg von Hessen.
Leider gibts für den asiatischen Raum praktisch nichts Adäquates, so muss man selber dafür sorgen.
Gerade als Übungs-/Krisengebiet für die 2. US-Infanteriedivision oder das USMC interessant.
Wer allerdings mit wildem Dschungel und rückständiger Infrastruktur rechnet, wird enttäuscht :pDie Arbeiten in Südkorea haben begonnen, die Karte wird 500qkm südlich der Hauptstadt Seoul umfassen.
Mit drauf sind auch das Suwon Airfield sowie die Osan AFB.Die SB typischen Häuser für Europa oder den Mittleren Osten müssen noch überarbeitet werden, passen nich wirklich.
Nordausläuder der Stadt SINJANG-DONG, im Hintergrund die OSAN AFB -
Etwas pathetisch (aber welches Video einer Online Community ist das nicht?), aber SO muss ein Video aussehen. Gute Arbeit auf jeden Fall
-
Update: Also nachdem es etwas Verwirrung um die Benennung der PzGrenKp gab... isses nun die 2.
Ich halte mich hierbei an die angegebene Gliederung in "50 Jahre Panzertruppe der Bundeswehr 1956-2006".
Leider geben mehrere Quellen entweder die 2. oder die 4.Kp als PzGren an. -
-
-
Ich übernehme keine Verantwortung für Vollständigkeit :o
Quellen:
Armored Cavalry - Die verbundenen amerikanischen Panzereinheiten
Fahrzeug Profile 20 - Das US-Panzeraufklärungsbataillon der Division 1943 - 2003
Fahrzeug Profile 21 - Das Divisionspionierbataillon der US-Army 1990 - 2003
Fahrzeug Profile 29 - 11. US-Panzeraufklärungsregiment "Blackhorse"
TOE 17440L400
TOE 17442C000
TOE 34114A000
DTOE 05113C000
DTOE 03377C200
TOE 63065L000 -
-
-
Update zu den BrixFotzen... äh... FritzBoxen
"Offenbar haben die Angreifer einen Weg gefunden, die Authentifizierung beim Fernzugriff per Browser zu umgehen. Als Gegenmaßnahme bereitet AVM
derzeit Firmware-Updates für alle aktuellen Fritzboxen vor. Die Updates sollen gestaffelt in den nächsten Tagen erscheinen." Quelle: heise.deAlso Obacht :p
-
-
-
-
-