Beiträge von Falli(911)

So kommt man nicht weiter...

Fragenkatalog:
    - Seit wann tritt das Problem auf? Was heisst "Seit neuestem"?
    - Was wurde seit neuestem verändert/installiert?
    - Tritt das Problem sporadisch oder permanent auf?
    - Bei welchen Gelegenheiten/Anwendungen kommt die Fehlermeldung?
    - Windows Updates aktuell?
    - BIOS Updates aktuell?
    - Grafikkartentreiber aktuell?
    - Direct X9 aktuell?
    - Wenn SB betroffen ist, geschieht das nur bei bestimmten Grafikeinstellungen? Was geschieht, wenn alle Grafikdetails ausgeschaltet werden?
    - Handelt es sich um ein Notebook/Mobile?Wenn ja: Passiert das nach einem Kaltstart, oder nach Versetzen in den Hibernate Modus/Energiesparmodus?

Nachdem ich das umgearbeitet hatte... Der spielbare C-Zug hat M1A1(HA) und da das 1991 spielt, wo is das Problem?
    An den Pfaden hatte ich generell nichts geändert und die Tests verliefen auch ohne Schwierigkeit. Ich gucks mir aber mal an.
    Daher gibts auch keinerlei Pfade für die Sup-Einheiten. Das ist beim Original auch so :)

In dem Zuge mal ne Frage...

Welche SU Einheiten waren eigentlich mit T-64 ausgerüstet? Bislang hatte ich die Info, dass die Panzerkompanien der Garde Mot.-Schützenregimenter damit ausgerüstet waren.

Vorab, vielen Dank fürs Lob und das Interesse.
    Aber, um negativ aufzufallen gehört bei weitem mehr, als Fragen zu stellen :)

Zu den Fragen:
    - Jap, SB ist in deutsch, allerdings gibts ein deutsches Handbuch nur für eine veraltete Version. Erklärt aber schon einiges, das immer noch (und weiterhin) aktuell ist.
    - Ja, kann man auch testen. Entweder über eine Zweitlizenz (leider keine Ahnung wer jetzt ne 3.0 Zweitlizenz hat) oder man legt sich zum "testen" eine Monatslizenz zu
    - wer kein Englisch kann, ist nicht aufgeschmissen. Hier gibts zig Leute, die der Sprache mehr oder minder mächtig sind und die man anhauen kann.
    - keine Bundeswehrerfahrung ist kein Hindernis, gibt einige "Ungediente" hier. Solange man für das Simulieren das Grundverständnis für Befehl und Gehorsam, sowie Auftragstaktik für sich akzeptiert und erlernt, gibts auch keine großen Reibungspunkte.
    - was immer Du Dir in Deiner Phantasie mit Panzern vorstellst, hier kannst Dus von Profis lernen :cool:
    - TS ist vorhanden, am besten reinschneien und dort nerven :p Geht alles einfacher vom Mund, als von der Hand

Hoffe fürs erste weiter geholfen zu haben.
    Kameradschaftliche Grüße aus Bayern und Panzer Hurra!
    Falli

Is halt ´n AS1 :)
    Aber nuja, einige Sachen sind schon geändert, Hutze is drauf (wenngleich zwischen den Staukästen), Kabel ZSW gibts übrigens, Werkzeughalterungen entfallen (da Staukästen), Heckplatte is die gleiche wie beim A5, Heck passt (5. Baulos), Bugplatte wie beim A5. Ansonsten wird der Turm (zusätzlich zu den bereits vollzogenen Verbesserungen der Wanne) im Vergleich zum AS1 an sich in weiten Teilen geändert (Schweissnähte, E-Messer links, Einbauöffnungen).

Die angesprochene Textur is ja nicht schlecht, basiert eben ohne große Änderungen am Design auf dem orig. Template.