Eigentlich gar nicht so zum Lachen, denn es wurde endlich wissenschaftlich erforscht, woran man ein Arschloch erkennt (und im Zweifelsfall wieder loswird)--> http://www.amazon.de/Woran-erk…ennt+man+ein+Arschloch%3F
Beiträge von Falli(911)
-
-
Braucht auch keiner :p Aber is auch alles Geschmackssache, mir hat das "alte" einfach so gar nicht gefallen :o
-
-
Na das kann man leider nicht ändern... aber man hat schon mal die Möglichkeit einen 1A1A1 einigermassen umzusetzen. Is ja schon mal was
Bereite grade n paar Texturen für ältere Modelle vor (s.o.) und bin am 1AS dran. Leider entspricht der nur im Groben einem deutschen 1A3, aber ich trickse wie ein Großer :o -
-
Ein liebes Brücklein
-
-
Holla, die treffen ja auch was... :p
Aber dann doch lieber sowas (eins der geilsten F-15 Filmchen, die ich so kenne) -
-
Ja spinnt denn der Beppi... das sind Lagen :confused:
Und ich dachte, Tom Clancy wäre unlängst verschieden. -
Du schaffst mich...
-
Zitat
Gerüchten zu folge wurde es den Briten unterstellt und bekam einen neuen Namen. Sie heißen jetzt The Quenn`s German Legion(v).
Bye Bye Leo, welcome Chally, Warrior & co.Das klingt doch nicht nach Feldzug, das klingt nach Frechheit!
-
Die 2./911 wurde durch den Angriff eines verstärkten Panzerbataillons zerschlagen.
Geht ja mal gar nicht an....
Ab in die Fahrzeuge, Audio System an, Lautstärke auf Blitzkrieg und ab gehts Kameraden -
Danke Euch Ich wollt noch eine Version fertig stellen und mir überlegen, wie ich das mit den Decals am besten regle.
Dann werden die Teile zum DL bereit gestellt. -
Agent Doppel Null schafft sie alle...
-
-
-
-
-