keine Sorge, wenn Zeit is, dann mach ich auch Spezialanfertigungen :p
Beiträge von Falli(911)
-
-
Also wenn Du mal nachfragen könntest, wärs super. Vielleicht läuft ja was bei mir schief... hatte zu Beginn ja schon so Probleme mit Modifikationen und der Ordnerstruktur (wobei es dabei tatsächlich am mehrsprachigen OS lag).
Wenn das nicht funzen sollte, auch kein Beinbruch. Ich kann mir vorstellen, dass individualisierte Lichteinstellungen u.U. generell nicht auf dem Plan standen :o -
Frage verständnishalber...
Kann man einzelnen Nationen und damit einzelnen Fahrzeugen in den Mod-Ordnern auch seperate "normals"- und "specular"-Einstellungen zuweisen?
Oder ist das von den Standard-Ordnern im Installationsverzeichnis abhängig und für jedes Fahrzeug nationenunabhängig festgelegt?Im Moment sieht es für mich nach ein paar Versuchen nach Letzterem aus. Einrichten dieser Ordner und Einbinden entsprechender Dateien ergab leider nichts.
-
-
wart mal auf die Verschmutzung, da relativiert sich das wieder
-
-
Alles Gute zum Geburtstag aus Bayern
Lass es Dir gut gehen.Gruß
Falli -
-
-
-
-
Kein Bug aber ein Schönheitsfehler beim Leo2A5 GE: Wenn man durchs Peri im Tagsichtkanal schaut wir sieht man dort die Dachtextur des Leo2A5DK ist das so gewollt ?
Das gesamte Turm- sowie Wannendach ist vom 2A5DK. Steht auch in den RNs
-
Nachdem die Abmaße diverser Hausmodelle mit v3.0 geändert wurden und somit jede Ortschaft, jedes Gehöft und jeder Bauernhof angeglichen werden müssen, ist eine Veröffentlichung bis auf Weiteres verschoben.
-
-
Mit diesen ulkigen Mod Ordnern und Parteien kann man jetzt supi Sachen machen... z.B. Übungstruppe ROT, GELB, Leitungstruppe etc. mit roten, blauen, gelben, weissen Kreuzen... blabla wallawalla Offsetdruck.
Man könnte sich auch auf eine Nation einigen, die man eh nie spielt und dort z.b. nur Gelbolive Skins reinladen und jedes Szenario mit dieser Nation eingestellt is dann Gelboliv.. Aber was weiß ich alter Tarnfarbenkritzler schon. -
-
Ganz offiziell ja
-
Ergibt mit dem Serverausbau m.E. keinerlei Sinn
-
-
Hallö.
1. nein
2. Laut eSim Release Notes sind die System-Anforderungen wie folgt:
> 2.5GHz Multi-Core CPU, > 2GB RAM, > 512MB DirectX9 Grafikkarte mit Shader 3.0 ModellUm alles auf "Volle Möhre" zu stellen, bedarf es natürlich anderer Hardware.