Beiträge von Falli(911)

Da kein Rückmarschcode empfangen wird, gehe ich davon aus, dass ein scharfer Anflug auf mein definiertes Primärziel geflogen wird.
    Über den Aleuten die böse Überraschung... zwei MIG-25 versuchen mich abzufangen - muss also tatsächlich Ernst sein.
    Wild kurbelnd kann ich die Verfolger im Tiefflug abschütteln.

Im Tiefflug geht es weiter über die Beringsee, über Vladiwistok alles hell erleuchtet, von Verdunklung oder Alarm keine Spur.
    Zeit wird es, die Bombenklappen zu öffnen. Aber auch die funzen nicht, scheint nicht mein Tag zu sein.

Also runter in den Bombenschacht, nachsehen was los ist. Der Bombenschütze führt die Maschine, wir sind nur noch 10nm vom Primärziel - einer wichtigen Industrieanlage in den Bergen - entfernt.

Just im vermeintlich richtigen Moment gehen die Bombenklappen auf und die beiden B61 Bomben werden ausgelöst. Doch irgendetwas stimmte mit meiner angestammten Position im Flugzeug nicht mehr...

YEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :p

Die Fotzensepp Foto-Saga

3. März 1968 Alarmübung einer B-52 Staffel

Die Maschinen stehen fertig zum Start, sind scharf beladen.

Um 0815h erfolgt der Start von der Ellsworth AB, South Dakota. Voller Schub, volle Klappen und nach 1500m hebt die Kiste endlich mal ab.

Der Flug geht über das US-Festland und den Pazifik nach Alaska. Ein Zielanflug auf die Pazifikküste der UdSSR wird simuliert.

Doch etwas geht schief, das Funkgerät fällt aus, Rauch im Cockpit und der entsprechende Rückmarschcode erreicht mein Flugzeug nicht :rolleyes:

Kennt man ja... gibt ja auch nur 4 Eigenheime/Wohnhäuser. Aber anscheinend kommt da ja noch nichts Neues dazu.
    Und wenn jemals... dann wünsch ich viel Spass beim Karten umbauen :rolleyes: omg
    Is halt Tricksen angesagt

So kann nun das Pi-Päckchen endlich durch stilechte Panini Dienstgrad Sammelkarten ersetzt werden.
    Wer alle Stabsoffiziere zusammen hat, kriegt als Überraschung ein Schlaufenset mit Winkeln...JAJA.
    Denn wir wissen ja alle, dass z.B. Unteroffiziere "mit Winkeln in vielen Variationen verbreitet dargestellt [werden]. Oftmals bestimmt die Anzahl und die Dicke über die Höhe des jeweiligen Dienstgrades."

Anscheinend mehren sich in der Truppe die typischen Galileo und Welt der Wunder Zuschauer :rolleyes:

Zwei weitere Baustellen...

BAD HERSFELD: Die nächstgrößere Stadt im Fulda Gap mit ca. 30.000 Einwohnern, ca. 35km nördlich von Fulda.
    Ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt an A4, A5, A7, B27 und B324 und Zusammenfluss der Fulda und der Haune.
    Hier zu sehen die ehem. Mc Pheeters Barracks, Heimat des 2nd Sqdr/11th ACR

SCHLITZ: eine 10.000 Einwohner Gemeinde ca. 15km westlich von HÜNFELD mit sage und schreibe fünf Burgen/Schlössern.
    Hier zu sehen die Vorderburg, im Hintergund links Schloß Hallenburg. Und wer wohnte da? Genau - der Graf von Schlitz :o

Und damit man nicht ganz dämlich stirbt:
    In Schlitz stand die weltgrößte Weihnachtskerze der Welt! --> http://de.wikipedia.org/wiki/Schlitzer_Weihnachtskerze

PS: einen Weihnachtskerzenskin für den Burgturm wird es NICHT geben!

Die nächsten 20qkm im Anschluss an die HÜNFELD Karte

Autobahnrasthof GROSSENMOOR

Das Grosse Moor bei GROSSENMOOR (einfallsreich...)

Blick über GROSSENMOOR, HECHELMANNSKIRCHEN und LANGENSCHWARZ

Entlang der ICE Trasse FULDA - KASSEL