Beiträge von Falli(911)
-
-
Viel zu lang... alles viel zu lang. Ansonsten natürlich reichlich rüde! :p
Dass die Sprechtafeln mal "erneuert" werden ist ja schon mal was. Nur benutzen müsste man es nun öfters
-
-
-
das is alles noch nich so heiss, wie´s gegessen wird... da kommt noch die ganze Verwitterung drauf und PiPaPo. Quasi der jungfräuliche Zustand gerade.
Nun mach ich ne richtig dreckige Schlam....äh... war das zu respektlos? :cool: -
-
-
Du solange die Lauf"rollen" keine Oktaeder sind... Auch die anderen Fehler, die ich am Modell nun bei der Arbeit festgestellt habe, sind da eher noch vernachlässigbar. Gibt schlimmeres
-
-
-
Alles gute cheffe! Feier schoen und lass dirs gut gehen. Wenns mir wieder besser geht lass ich mir n netten skin einfallen
Gruesse aus dem allgaeu
AlexGeschrieben auf meinem Samsung Galaxy SII mit Forum Runner
-
Here is an appropriate ribbon:
-
Wie manch einer bereits weiss, arbeite ich derzeit an einem nicht ganz so einfachen High Resolution Template.
Derzeitiger Arbeitsstand ist folgend. Es ist natürlich klar, dass man das mit allen Teilen heil hinkriegt. Glaube mir!
(ohne jemals den Wischfinger benutzt zu haben.... ganz, ganz ehrlich)Es bleibt zu hoffen, dass der Kübel irgendwann mal bedienbar umgesetzt wird
-
Ich war wieder etwas in Hessen unterwegs und kümmere mich grade um den äusserst westlichen Rand der Fuldakarte.
Hier befinden wir uns ca. 15km SW von FULDA, 7km W von NEUHOF - die Ortschaften HAUSWURZ, KAUPPEN und BUCHHOLZ entlang der L3181 und L3141
Fragt mich nicht, wieviele km Waldwege ich da reingezimmert habe.... -
Wie wärs, wenn man die Diskussion zu einem der übelsten Abzock-MMOGs der letzten Jahre an der Stelle abbricht? Sinnvolle Kommentare braucht man da eh nicht erwarten.
-
Vielleicht haben wir uns doch alle getäuscht und Unschuldige leiden lassen... es gibt in der Realität doch U-Boot Fahrzeuge :o
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6OFR-yS9MVg
-
-
-
-
Also eine deutsche Variante der Desert Fox Regularien gibt es und die wurde 2011 von mir erstellt... was nun daran alles verändert wurde, weiss ich als uninvolvierter natürlich nicht.