Beiträge von Falli(911)
-
-
-
Nun hat mich der 5. drauf angequatscht, also musste ich wohl ran... ich verzichte hier auf grossartiges Gedöhnse und dreckig war er vorher auch schon. Sprich da musste ich nix dran ändern. Dafür kamen einige Details dazu, der Tarnanstrich wurde komplettiert... äh... vollständig draufgeschmiert, Innenraum neu, LEMUR farblich angepasst, so Kritzeleien eben. Man kennt das ja.
-
Ich finde dieses BGleiG irgendwie sonderbar....
-
Anscheinend vergibt die Bundeswehr mittlerweile auch reine Quotenjobs...
Ich zitiere aus einer Anzeige für eine Ingenieur-Karriere:
"Hinweise: Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Bewerberinnen/Bewerber mit einem anerkannten Grad der Behinderung von wenigstens 50 (oder gleichgestellt) werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt, ein Mindestmaß an körperlicher Eignung wird verlangt" -
Alles Gute zum Geburtstag Feier schön und hab jede Menge Spass.
Auf ein weiteres, erfüllendes Jahr mit Dir, Du rüdes Urgestein :pGrüsse aus dem Allgäu
Alex -
-
-
-
Fürs Autotüren-Zerballern und Rüde-Anklopfen haben die Amis ja auch das Mk48/M240 MG im Zugrahmen... Kal. 7,62
-
Andere Nationen machen es doch vor mit ihrem Special Forces Gedöhnse...
der Ami hat sowas schon lange im Programm... nennt sich Mk46 Mod. 0Ähnliche Leistungen, ähnliches Zubehör, aber nich son Totschläger. Vielleicht soll man mit dem HK aber auch zusätzlich Türen aufhebeln
Ergonomie: Wie oft meint HK denn das der Schütze am MG wechselt und die Schulterstütze einstellen muß? 4 Mal. 14 Mal, 40 Mal??
Blödsinn.Das hat im übrigen einen recht zweckmässigen Hintergrund, hängt nämlich mit dem Gehänge... äh... dem Ausrüstungswahnsinn zusammen. In Zeiten von modernen MOLLE-Westen, mit zig Teilen an individualisierter Ausstattung, soll so gewährleistet sein, dass jeder Schütze auch mit angelegter Weste und Taschen das Ding einstellen und abfeuern kann
-
Erinnert mich vom Konzept her stark an das FN Minimi/M249
-
Du bist ja pervers... dieses WP-Gedöhnse... was kommt als nächstes? BMP1? :o
Sieht aber trotzdem gut aus, schön gemacht :p
-
Einfacher wär es natürlich, wenn man einen deutschen Leopard 2A6 hätte *liebgugg* :o
-
-
-
Willkommen im Club der Panzerbekloppten
Bis bald im TS, Grüsse aus Bayern
Falli -
-
-