da fehlt eigentlich "Zu Risiken und Wahrheitsgehalt, fragen Sie Ihren russischen Botschafter, PR-Manager oder Aussenhandelsvertreter"
Beiträge von Falli(911)
-
-
[video]http://www.youtube.com/watch?v=rAtje5weAU0[/media]
-
-
-
bin dabei denke ich, würde die BLAUEN beim H2H verheizen
-
Alles Gute zum Geburtstag junger Mann
Duke hat recht, lass mal wieder was von Dir hören.Grüssle
Falli -
3x raten, wer wieder dabei ist :cool: Das wird ja dann ne lange Nacht
-
brauchen tut mans nicht unbedingt, aber falls das mit der Portfreigabe nicht funzt...? In dem Fall einfach mal Dr.Thodt oder Gladiator anhauen.
-
Ahoi Drehstab, willkommen bei den Panzerbekloppten
zum Thema Skins oder Mods... wie Duke schrieb, alles Geschmackssache, am besten Du nimmst Dir mal n bisschen Zeit zum Durchguggen.
Auch zu empfehlen ist da das englischsprachige Konterfei steelbeasts.com, da gibt es auch haufenweise "Zurüstzeuchs"Den 2A6 wie den Marder gibts leider nicht, aber vielleicht... na ich geb die Hoffnung nicht auf.
Zur Not im TS vorbeischauen, da kann man viele Fragen auf einmal klären.
Grüssle
Falli -
Litauischer Close Quarters Battle
-
Also ich fands cool gestern. Alleine, dass man im 1. Sce schon "gemischte" Züge hatte, verdeutlicht doch, dass wir auch so können und nicht immer unser "deutsches Ding" durchziehen müssen. Mit Zip und Induction in einem Zug wars jedenfalls genial und mein Englisch rostet auch nicht so ein
Nur die Kameraden mit wenig Englischkenntnissen müsste man mehr unter die Arme nehmen und vielleicht dann in einen deutschen Zug setzen. Für nen Probelauf fand ich das gestern aber schon sehr gelungen, könnte man öfters haben.Ich hoff mal, denen hats auch Spass gemacht, im US-Forum steht noch nicht allzuviel darüber.
Grüssle
Falli -
Nur als was bezeichne ich das nun? "Eisen-Edition"? "Avantgarde"? "///M(atsch)-Paket"? :confused:
-
-
alter Hut das Bild Aber den Vermutzungsgrad kriegt man schon hin. Blöd, dass es das passende Gelände in SB eher seltener gibt
-
Ich hab da schon so meine Literatur, um nen richtig vollgespritz... äh... richtig beschmutzten zu finden :cool:
N sauberer Panzer im Gelände heisst für mich immer nur, dass sich die Kameraden nicht doll genug angestrengt haben. -
Ich hab natürlich für solche Verschmutzungen entsprechende reale Vorbilder... aber wenn mans noch dreckiger haben will...? :o
-
-
bin dabei
-
bin wieder dabei
-
Ging ja um die Version der Pro-Version
Aber is doch schon mal ein schöner Ausblick. Grade im Hinblick auf den VBS2 Artikel in der aktuellen EST Ausgabe über die Bundeswehr z.B. doch ein interessanter Ansatz. Ich bin da jedenfalls sehr gespannt und hoffe, dass das alles so klappt und voran geht mit der Entwicklung.