Hallo Leute,
schon beeidruckend was man aus einer Simulation so machen kann Ich heisse Axel bin 27 und komme aus der Nähe von Kassel.
War hier schon ne Weile als Gast unterwegs und hab viel von den Tips nutzen können. Seit 2 Wochen hab ich nun das schöne SB bei mir zu hause rumliegen und hab viel geübt in der Zeit (so richtschützentechnisch 100% usw). Aber Einzelspieler kanns ja auch nicht die ganze Zeit sein oder?
Erfahrungen konnte ich jetzt schon ein paar sammeln, aber irgendwie liegen mir die schützenpanzer mehr... wohl auch persönliche Marotte, ich war damals bim PzgrenBtl294 in Stetten (am kalten A.).
Mal sehen, dass ich vielleicht bald mal im TS vorbei komme. Aber ein paar Fragen hätte ich noch, vielleicht könnt ihr mir das beantworten.
Kann man denn irgendwelche Mods oder Addons empfehlen? Bisher hab ich nur das Starter-Kit heruntergeladen.
Und ist ein Leopard 2A6 oder Marder 1A5 gar nicht vorgesehen in der Simulation? Oder gibts die in der PE Version nicht? Das wäre ja echt schade drum, ich hab nur einen dänischen A5 und den Marder 1A3 gefunden, den kann man aber nicht selber steuern
Na vielleicht bis bald
Axel