Vorstellung von Drehstab

  • Hallo Leute,


    schon beeidruckend was man aus einer Simulation so machen kann :) Ich heisse Axel bin 27 und komme aus der Nähe von Kassel.
    War hier schon ne Weile als Gast unterwegs und hab viel von den Tips nutzen können. Seit 2 Wochen hab ich nun das schöne SB bei mir zu hause rumliegen und hab viel geübt in der Zeit (so richtschützentechnisch 100% usw). Aber Einzelspieler kanns ja auch nicht die ganze Zeit sein oder?
    Erfahrungen konnte ich jetzt schon ein paar sammeln, aber irgendwie liegen mir die schützenpanzer mehr... wohl auch persönliche Marotte, ich war damals bim PzgrenBtl294 in Stetten (am kalten A.).


    Mal sehen, dass ich vielleicht bald mal im TS vorbei komme. Aber ein paar Fragen hätte ich noch, vielleicht könnt ihr mir das beantworten.


    Kann man denn irgendwelche Mods oder Addons empfehlen? Bisher hab ich nur das Starter-Kit heruntergeladen.
    Und ist ein Leopard 2A6 oder Marder 1A5 gar nicht vorgesehen in der Simulation? Oder gibts die in der PE Version nicht? Das wäre ja echt schade drum, ich hab nur einen dänischen A5 und den Marder 1A3 gefunden, den kann man aber nicht selber steuern :(


    Na vielleicht bis bald
    Axel

  • Hallo Drehstab!


    Erst einmal Willkommen!!
    Der Leopardo 2E entspricht dem deutschen Leopard 2A6.Dafür gibt es jetzt ein wunderschönes Skinpaket von Falli im Downloadbereich. Zu empfehlen is auch der Interieurskin von Jarus für Leo 2 A6.


    Marder ist leider nicht voll spielbar. Wir im Bataillon nutzen für unsere Gefechte den CV90/30 FI weil er dem Puma am nähesten entspricht.


    Wenn Du mehr Fragen hast ,komm einfach in den TS ,dort kann man schön bisschen schnacken.


    Gruß Ricopico

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Schöne Sitte, sich vor zu stellen, Danke dafür.


    Damit auch ein herzliches Willkommen bei uns Panzerbekloppten.


    Alles weitere Im TS.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus Drehstab,


    Herzlich Willkommen bei uns.
    Das mit den Skins ist halt immer Geschmackssache, aber du findest ja eine große Auswahl bei uns im Downloadbereich.


    Schau einfach rein, Ports schon frei gegeben oder hamachi eingerichtet?


    MkG


    Duke

  • Ahoi Drehstab, willkommen bei den Panzerbekloppten :D


    zum Thema Skins oder Mods... wie Duke schrieb, alles Geschmackssache, am besten Du nimmst Dir mal n bisschen Zeit zum Durchguggen.
    Auch zu empfehlen ist da das englischsprachige Konterfei steelbeasts.com, da gibt es auch haufenweise "Zurüstzeuchs" ;)


    Den 2A6 wie den Marder gibts leider nicht, aber vielleicht... na ich geb die Hoffnung nicht auf.


    Zur Not im TS vorbeischauen, da kann man viele Fragen auf einmal klären.


    Grüssle
    Falli




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Danke schon mal :) Die Auswahl scheint da sehr reichhaltig zu sein. Schade, dass das mit dem Marder nicht geht, hab bisher dann immer den M2 benutzt. Werd mal den CV näher unter die lupe nemen.
    Ports und so sind schon freigegeben, Hamatchi sagt mir jetzt irgendwie nichts. braucht man das als extra?

  • brauchen tut mans nicht unbedingt, aber falls das mit der Portfreigabe nicht funzt...? In dem Fall einfach mal Dr.Thodt oder Gladiator anhauen.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ich nochmal!


    Ich werd dann mal meínen Post zum Leo2A6 etwas korrigieren.Nicht das es heisst ich schreib hier irgend einen Quatsch.;)
    Der Leopard 2E entspricht im Aufbau dem Leopard 2A6 der Bundeswehr, besitzt aber zahlreiche Verbesserungen und Änderungen unter Nutzung der verfügbaren Technologie. So verfügt der Panzer über die L/55-Glattrohrkanone, ein Wärmebildgerät der 2. Generation von Raytheon für Kommandant und Richtschütze, eine neue Gleiskette, Funkgeräte von Thales, eine Kühlanlage im Turmheck, ein Stormerzeugeraggregat (APU), ein verbessertes Nachtsichtgerät für den Fahrer, ein auf spanische Anforderungen zugeschnittenes Führungs- und Informationssystem LINCE und eine zusätzliche Wannen- und Turmpanzerung.


    Also haben wir hier nicht den Leo2A6 in seiner BW-Form sondern in der spanischen Version.


    Das mit den Skins nehm ich natürlich zurück.:rolleyes:


    Gruß Ricopico

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...