Beiträge von Falli(911)

Mal über die grossen Teiche geguggt... Vorführungen der JGSDF

Type90 KPz (wer kennts nicht... ne 120mm Rheinmetall)

www.youtube.com/watch?v=dHSkPU5sfkA

Also wer glaubte, man könne den 2E nicht irgendwie ein wenig auf deutsch trimmen, der irrte

Mal um die Qualität zu demonstrieren ein Screenshot.
    Das Brimborium auf dem Turm will sich aber einfach nicht wegrubbeln lassen ;)

Working in progress...

Sodalle, mal ein Update...

Die Tage bekomme ich neue Templates für den Leo2A5DK, Leo2EX und vielleicht auch den Strv122 aus Griechenland.
    Der erste Eindruck versprach Grossartiges. Ich hoffe mal, dass die gut mit den 3D Modellen von ESim harmonieren, dann kriegt man da was schönes für die Glubschbopperles :cool:

Stay tuned for more adventures of CamoScribbler! :p

Wegen dem bißchen Geländekritzelei machst Du so einen Aufstand...!? :p
    Huch... war das wieder respektlos.

Ulkigerweise hast Dus im Abspann stehen, dass es mit dem Gezeigten noch lange nicht vorüber ist, bis so eine Ortschaft fertig ist.
    Aber wie hiess es in der Werbung so treffend... "Die 5-Minuten Gemeinde - mit Stealbeasts ne tolle Idee!" :o

Auch an dieser Stelle, muss ja auch mal öffentlich gewürdigt werden:
    Sehr schönes Ding mit besetzten Fahrzeugen. Auch wenn die Zeit nicht ausreichte, Lob für die erbrachten Leistungen und die Zusammenarbeit! :cool:

Aloha Micha,

der Preis ist nur auf den ersten Blick hoch, das amortisiert sich sehr schnell. Gerade im Vergleich zu anderen aktuellen Spieletiteln oder free2play/casual Games.
    Wegen dem benutzernamen wendest Du Dich am besten mal per PN an Erazor(911) oder Duke(911), die müssten das reparieren können.
    Zum Thema Zweitlizenz gibts im öffentlichen Forum einige Einträge, sprich es besteht die Möglichkeit, das Spiel erst mal zu testen und auszuprobieren. Einfach mal im TS vorbei gucken.

Grüssle
    Falli

Bisher konnte ich keine Performance Probleme feststellen........

War jetzt eher mal so in den Raum gestellt ;)
    Manteuffel hatte letztens derartige Performance Probleme, da seine Karte in Arbeit auch so detailliert ist.
    Ihm viel es vor allem bei der Verteilung von Massen einzelner Bäume auf der Karte auf.
    Kann natürlich an vielen Dingen liegen, Hardware-Performance, Sichtreichweiten etc.pp.usf.
    Wenn ich n Szenario auf Fulda erstelle und 18km Sicht einstelle, ruckelts auch selbst mit meiner Kiste hihi

Wie klein der Unterschied zwischen Realität und Simulation sein kann, kommt nur auf die Perspektive an...

Kleiner Auerberg auf dem TrÜbPl Wildflecken

(Originalbild: J. Braukmann)

Hallö auch.

zum Thema Joystick... das ist wie vieles, eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels ;)
    Einige hier haben gute Erfahrungen mit den Thrustmaster Teilen geammelt (T-Flightstick und T1600?). Was Präzision angeht, sicherlich das (Cougar) HOTAS System, falls man gerade geerbt hat oder so.

Aber rein preislich halten sich erstgenannte noch im Rahmen.

Grüssle
    Falli

Heute mal wieder ein paar Bilderchen...

An sich würde man denken, dass an dieser Stelle ein 76mm Geschoss abprallt... aber das HE Dingens hat die Werkzeugkiste in Brand gesteckt und... nunja

BRAVO Halbzug rückt weiter vor in Richtung PL2

Die Spatenpaulis auf-/abgesessen im Feuerkampf mit einem MTLB-Zug

Feuerüberfall von ALPHA auf eine Flak und SPz

Interessantes Vorgehen: Silberwiese hat keine KE mehr, weist ein, gibt Richtungsschuss... Zugführer vernichtet aufgeklärten BMP