Och, besser so als eine Arbeit, die einen ankotzt und gleichzeitig keine Zeit fürs Hobby zu haben.
Apropos... Ende Oktober gibts ne LAN Party zum zocken *zaunpfahl*
Beiträge von Falli(911)
-
-
Diesmal hatte man auch gut zu tun im Vergleich zu letzter Woche War spannend
-
nicht zu unrecht
-
werde da sein, rechne mal mit mir
-
Brav, fein gemacht
Dann herzlichen Glühstrumpf und willkommen im Club der Panzerbekloppten :cool:
-
Liegts am browser. Oder an einem plugin. Auf youtube direkt gehts aber oder?
Geschrieben auf meinem Samsung Galaxy SII mit Forum Runner
-
ein Besuch beim Anwalt klärt derartige Fragen. Ist ja keine Rechtsberatung hier. Was an anderes Stelle stand, ist nur ein Hauch dessen, um was es ging und daher nicht aussagekräftig oder repräsentativ.
-
werd dabei sein, teil mich ein, wo du mich brauchst ulf
-
doppelpost
ich hab das Zeuch sicher noch irgendwo im Keller rumgeistern (teils sogar noch die Originalverpackung)... aber zum Laufen kriegen is wieder was anderes. Geht schon damit los, n 5 1/4" oder 3 1/2" Laufwerk zu finden...
Und selbst wenn, meine Augen würden mir diesen Fauxpax niemals verzeihen -
Alt aber gut, von Microprose hab ich ja fast jedes Spiel durch, das die rausgebracht haben. Schade drum, da gabs mehr Auswahl im Bereich der Simulationen
-
Hm, beim Test bei mir scheint das Archiv korrupt zu sein... weiss jetzt nicht, obs an einer instabilen Verbindung oder einer beschädigten Datei auf dem Server liegt.
Müsste man auf Dr.Thodt warten, damit er das mal checken kann.An administrativen Rechten beim Ausführen der *.exe kanns aber nicht liegen oder?
-
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und hfftl sieht man sich bald wieder hier zum zocken. Oder bei den Amis
Grüssle
Falli -
weiss nicht, ob ich mitspielen kann. Is grad alles sehr hektisch bei mir auch wegen Terminen. Wenn dann kann ich nur spontan zusagen, wenns nix ausmacht.
-
war das ein peinliches Ding... extremer Lag, meine Fahrzeuge liessen sich nicht mehr kontrollieren und zuletzt konnte ich nicht mal mehr auf andere wechseln geschweigedenn man mir Fahrzeuge übergeben. hab nach 30min tatenlosem zugucken den server verlassen.
schön, wenn man wieder einmal eine premiere feiern kann, sowas is mir auch noch nie passiert.
-
- kriegt nur ihr den plan?
- das mit dem funk wird wieder ein fiasko... ich weiss es
- sollte man das nicht eher stabsrahmenübung nennen, als multiplayer-kampagne?
-
Ne is nich... mein Fell schmerzt
-
der is doch aber ohne Tarnnetz :o löl
-
is US Forum is ein Bild eines Fuchs dabei... der is aber nicht beinhaltet. Sollte der auch noch rein, davon war gestern gar nicht die Rede
-